Aktuelle MeldungenVulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Grand Hotel Callao

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Callao Salvaje (Costa Adeje)? Dann ist das Grand Hotel Callao genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Grand Hotel Callao Pool
Grand Hotel Callao Wohnbeispiel
Grand Hotel Callao Pool
Grand Hotel Callao Hallenbad
Grand Hotel Callao Pool
Grand Hotel Callao Restaurant
Grand Hotel Callao Garten
Grand Hotel Callao Hallenbad
Grand Hotel Callao Garten
Grand Hotel Callao Pool
Grand Hotel Callao Außenaufnahme
Grand Hotel Callao Sport und Freizeit
Grand Hotel Callao Terrasse
Grand Hotel Callao Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Hotel Callao

beliebig 20.03.2024 - 18.06.2024

beliebig 20.03.2024 - 18.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.03.2024 bis 18.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Hotel Callao

Hotel Grand Callao Spa

Grand Hotel Callao:

Lage:
  • ruhig
  • Stranddetails: Strand 'Playa Callao Salvaje' befindet sich 1.5 km entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Reina Sofia (TFS): 26,7 km, zum Flughafen Los Rodeos (TFN): 90 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zum Einkaufszentrum El Duque: 2 km, Hotelshuttle (inklusive, 2x täglich), zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 92
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, WLAN (inklusive), in der Lobby; Nutzung pro Tag bis zu 60 Minuten
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • 1 Buffetrestaurant, Terrasse
  • Anzahl Bars: 2
    • Lobbybar
    • Poolbar
  • Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Poollandschaft (Süßwasser), beheizbar; 1 Pool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Fußball (inklusive); Golf (gegen Gebühr, 9 Löcher); Paddletennis (gegen Gebühr); Squash (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr, 3 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Kurs, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr): Größe in qm: 1800, Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Medizinische Anwendungen: Hydrotherapie; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en):
Doppelzimmer (DZ)
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
Doppelzimmer Deluxe (DX)
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0
Familienzimmer (FZ)
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, optisch abgetrennt
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen, möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 4 Einzelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Essen & Trinken:
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension (V), inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (I) (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2023/2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 19°C
Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 18°C
Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Hotel Callao

Sabine S. (51-55) Dec 2017 gereist als Paar
Statt 4 Sterneaufenthalt schlimmer als Jugendherbe
Wir sind abgenervt und gestesster aus den Urlaub gekommen, als wir in den Urlaub gefahren sind. Die Reiseleitung und der Meetingpoint vor Ort war unberührt. Angeblich gab es in der Umgebung nicht ein einziges freies Zimmerfür uns. Trotz Verzicht auf HP und auch eigenen Umzug ( wir hatten ein Mietwagen)
Sigrid K. (51-55) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Grand Hotel
Wir waren sehr zufrieden. Die Hotalanlage und Poollandschaft hat uns gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jashre gekommen, aber absolut o. K. Die Zimmer etwas hellhörig, aber zweckmäßig und nett eingerichtet; die Terrasse ebenfalls sehr schön.
Adrian B. (36-40) Nov 2016 gereist als Familie
Zwischen den Zeilen
Die Pause am Pool war schön, das andere konnte man ertragen, ist aber sehr viel zu tun um ein 4* Hotel daraus zu machen, diese Kategorie hat das Hotel nicht verdient.
Olga H. (31-35) Aug 2016 gereist als Familie
Nie wieder in dieses Hotel
Personal im Hotel sehr unzufrieden und das wird an die Gäste weitergege
Volker B. (56-60) Oct 2015 gereist als Paar
Bewertung Grandhotel Callao
Pool war in Ordung,sonst nicht weiter zu empfehlen
Mihai L. (41-45) Nov 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Schönes Hotel
Recht Zufrieden, aber nicht unbedingt für Kinder. Würde wiederkommen, aber Mietwagen ist notwendig.
Anke D. (41-45) Mar 2013 gereist als Paar
Keine kleinen Löffel
Keine kleinen Löffel im Restaurantbereich, Getränkeautomaten (Kaffee, Saft) beim Frühstück ständig defekt, Personal unfreundlich, Anlage keine 4 Sterne wert!!!
Dieter H. (51-55) Mar 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Anlage - verbesserungswürdiges Management
Zimmer zu hellhörig. Keine Papierkörbe im Zimmer. Personal wirkt eingeschüchtert durch Management. Servicepersonal könnte motivierter sein (Management)! Mangelnde Sauberkeit. Einseitige Auswahl an Brot. Das musikalische Abendprogramm war nicht sonderlich animierend. Hotel ist mit 4* überbewertet, entspricht gerade einem 2-3* - Hotel.
Peter B. (56-60) Dec 2011 gereist als Paar
Wofür 4 Sterne?
Beeinträchtigung durch Baustelle auf der Terrasse. Golf Möglichkeit sehr eingeschränkt. Essen langweilig. Angeblich keine Kinder unter 16 Jahren zugelassen. Aber immer wieder Familien mit Kleinkindern.
Silke R. (41-45) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Ruhige Lage
Das Preis/Leistungsverhältnis war OK
Anne K. (51-55) Nov 2011 gereist als Paar
Kommt drauf an was man will!
Alles in allem, hat uns der Urlaub gut gefallen, weil in den Bereichen, in denen wir unsere Schwerpunkte gesetzt hatten alles in Ordnung war. Mit der Weiterempfehlung wären wir vorsichtig, weil wir uns vorstellen könnten, daß unsere Bekannten ihr Augenmerk auf eben die Dinge legen, die nicht so toll waren.
Luce J. (41-45) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
gutes Hotel
Gut: Pool - Ruhig - nicht überfüllt Zimmer: könnten grösser sein. Aber OK Strand: weit weg - nicht schön Erholungswert: positiv Handtücher pool: Könnten ganz kostenlos sein für ein 4 Sterne hotel! 2 € für die Reinigung... Billiard Tisch hätte repariert sein müssen. Essen war gut uns ausreichend. Schöne terrasse mit Ausblick. Ohne Auto schwer zum Strand und wenig EInkaufsmöglichkeiten. Insgesamt zufrieden und würden wegen der Ruhe nochmal dieses Hotel buchen.
Anke/dr K. (41-45) Feb 2011 gereist als Single
Empfehlung
viel Ruhe und Erholung, Personal fehlt ab und zu
Das Ambiente ist wirklich sehr zum entspannen geeignet. Ein bischen mehr Service (leise, schnell und unauffällig) würde das ganze noch aufwerten. das Entspannen am Pool ist durchaus zu empfehlen (da weniger Wind und Lärm als am Strand), wer Aktiv-Urlaub machen will, am besten vorher über die Möglichkeiten informieren (z.B. www.teneriffa-kreaktiv.com) und am ersten Tag einen Bus-Fahrplan besorgen

andere Kunden buchten auch

La Carabela
La Carabela Garten
La Carabela Terrasse
La Carabela Hallenbad
La Carabela Wohnbeispiel
La Carabela Außenaufnahme
Puerto De La Cruz, Teneriffa

10 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
60 % empfehlen dieses Hotel
Pez Azul
Pez Azul Außenaufnahme
Pez Azul Wohnbeispiel
Pez Azul Terrasse
Pez Azul Pool
Pez Azul Badezimmer
Puerto De La Cruz, Teneriffa

51 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
68.6 % empfehlen dieses Hotel
Casa Del Sol
Puerto De La Cruz, Teneriffa

10 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
60 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1105 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.03.2024 14:51 Gut
17.03.2024 02:43 Ich bin schnell durchgekommen und habe meine Anfrage bis zur vollständigen Buchung zur Zufriedenheit erfüllt gesehen...
16.03.2024 20:46 Endlich mal eine leichte Buchung für Personen die nicht viel Ahnung von Computern haben😊😊👍