Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Singular Cala Ratjada

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Cala Ratjada? Dann ist das Singular Cala Ratjada genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 2-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Singular Cala Ratjada  Außenaufnahme
Singular Cala Ratjada  Bar
Singular Cala Ratjada  Restaurant
Singular Cala Ratjada  Konferenzraum
Singular Cala Ratjada  Wohnbeispiel
Singular Cala Ratjada  Sport und Freizeit
Singular Cala Ratjada  Strand
Singular Cala Ratjada  Pool
Singular Cala Ratjada  Terrasse
Singular Cala Ratjada  Strand
Singular Cala Ratjada  Badezimmer
Singular Cala Ratjada  Pool
Singular Cala Ratjada  Pool
Singular Cala Ratjada  Wohnbeispiel
Singular Cala Ratjada  Terrasse
Singular Cala Ratjada  Badezimmer
Singular Cala Ratjada  Wohnbeispiel
Singular Cala Ratjada  Badezimmer
Singular Cala Ratjada  Badezimmer
Singular Cala Ratjada  Sport und Freizeit

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Singular Cala Ratjada

beliebig 12.04.2024 - 11.07.2024

beliebig 12.04.2024 - 11.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 12.04.2024 bis 11.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Singular Cala Ratjada

Lage: In einer Seitenstraße, nahe des lebhaften Zentrums von Cala Ratjada mit diversen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie bekannten Diskotheken, Restaurants und Bars gelegen. In ca. 1.200 m Entfernung befinden sich die Buchten Son Moll und Cala Guya mit Ihren feinen Sandstränden. Die mit Wald und Felsen umgebene Bucht Cala Gat erreichen sich nach 10 Minuten. Zum Hafen Cala Ratjadas sind es etwa 70 m.

Ausstattung: Das zum Sommer 2019 renovierte und bei jungem Publikum beliebte Hotel verfügt über 54 moderne Zimmer, eine schön gestaltete Lobby mit Sitzgruppe, einen hellen Speisesaal sowie eine Bar mit TV. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit einer geschützten Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Poolbar mit Chillout Bereich.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Renoviert und neu möbliert sowie ausgestattet mit Dusche/WC, 40"-TV, Mietsafe und möblierter Balkon oder Terrasse. Zimmercodierung: D/KD
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung (DE) und mit Zusatzbett (DZ) buchbar.

Landeskategorie: 2 Sterne

Hotelservice: Wi-Fi steht unseren Gästen in den Gemeinschaftsräumen gratis zur Verfügung.

Hinweise: Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnis wird das Hotel mit 3 Sonnen kategorisiert.
******
Es gibt keine behindertengerechten Zimmer vorhanden.
Haustiere sind im Hotel nicht erlaubt.
Babybetten stehen gratis zur Verfügung.
******
Tourismussteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Je nach Hotelkategorie € 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren.
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%

Hinweis 2: Kontaktinformationen:
Singular Cala Ratjada (ehem. Casa Bauza)
Calle Mendez Nunez, 61
07590 Cala Ratjada
Tel.: 0034-971-377741
Fax: 0034-971-818091
MAIL: bauzahostal@gmail.com




© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Hotels Schauinsland | Veranstalter: SLR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C
Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 13°C

So bewerteten Kunden das Hotel Singular Cala Ratjada

Annika S. (19-25) Sep 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub
Uns hat einfach alles gefallen. Das Hostel super, die Zimmer groß und ordentlich, das Persona hilfsbereit und freundlich, der Pool perfekt und im großen und Ganzen einfach nichts auszusetzen!
Thomas G. (51-55) Jul 2019 gereist als Paar
Eine Katastrophe
Eine Katastrophe
Timo Philip G. (26-30) Oct 2018 gereist als Freunde
Nicht noch nicht.
Für den kurz Trip, hat es gereicht aber nur zum schlafen. Mehr war nicht möglich.
Daniel T. (26-30) Sep 2017 gereist als Freunde
Urlaub im 2 Sterne Rattenloch
Wir waren noch nie in einem so schlechten 'Hotel'. Durchgelegene Betten, Lattenroste teilweise kaputt, unbeschreiblich schlechter Zustand der Badamaturen und Badewanne. Manchmal gab es nur kaltes Wasser. Die Klospülung war defekt und lief ständig durch, sodass wir sie zum schlafen immer abdrehen mussten. Gereinigt wurde mehr schlecht als Recht. Der Pool war so milchig, dass man kaum den Grund sehen konnten. Daher haben wir uns das Baden im Pool gespart. Das 'Frühstück' sollte man am besten gar nicht erst ausprobieren und lieber gleich außerhalb Frühstücken gehen. Außer man isst gerne von dreckigen Tellern und ist absolut anspruchslos. Schlafen gehen sollte man wegen den schlechten Betten und dem Krach, der quasi die ganze Nacht herrscht, möglichst nicht nüchtern. Zu empfehlen, wenn man diese Unterkunft denn überhaupt guten Gewissens empfehlen kann, ist sie nur für einen kurzen Feierurlaub. Ansonsten sollte man einen großen Bogen um dieses Rattenloch... Ähm '2 Sterne Hotel' machen
Alexandra V. (14-18) Aug 2016 gereist als Paar
Hotelzimmer nicht weiter zu empfehlen!
Der Urlaub war sehr schön aber das Hotelzimmer war eine Katastrophe. Die Zimmer sind schmutzig und die Putzfrauen Interessiert das überhaupt nicht wenn man sie daraufhin anspricht. Das Frühstück besteht aus Toastscheiben und daneben steht ein Toaster. Es ist keine Klimaanlage vorhanden was das schlafen bei 30 Grad unerträglich macht. Nie wieder dieses Hotelzimmer. Würde ich niemanden empfehlen.
Yvonne R. (36-40) May 2016 gereist als Freunde
Casa bauza
Der Strand war super aber das Hotel eine Katastrophe
Carola T. (61-65) Oct 2015 gereist als Single
Empfehlung
Alles Bestens
Ich war mit dem Hotel zufrieden.
Ralf S. (41-45) Oct 2014 gereist als Paar
Casa Bauza
Gut gefallen hat uns die Lage,die Freundlichkeit des Personals.Gestört hat uns die fehlende Klimaanlage und das katastrophale Badezimmer.
julia H. (19-25) Sep 2014 gereist als Paar
Müll..
als wir gebucht haben wollten wir keinen hotellurlaub also war es uns auch egal was das für zimmer sind ...hauptsache man kann duschen und schlafen.angekommen mussten wir dann erstmal warten bis ein zimmer frei ist.in der zeit sind wir was durch cala ratjada gelaufen...egal wo man hin guckt überall liegt müll rum ... wir sind bestimmt die ganze promenade lang gelaufen und ich habe keine stelle gefunden wo kein müll lag...2 stunden späte ging es daqnn nochmal zum Hotel dort mussten wir dann nochmal ne stunde warten...da die Putzfrauen noch nicht fertig waren (das gesammte hotel hat übrigens 3 reinigungskräffte) als wir dann endlich im Zimmer waren erstmal umgeschaut ... ich weiß nicht wer dieser Baracke 2 Sterne gegeben hat aber hier dürfte gar keiner sein...normaler weise beurteile ich nicht so aber das muss jetzt mal raus...im bad war überall Schimmel,die amaturen waren kapput oder funktionierten garnicht,es gab keine duschaufhängung,die toilette war locker und es stank überall nach sehr starken reinigungsmitteln..an sich waren die Zimmer ok aber dreckig.am balkon standen noch volle Aschenbescher vom vormieter und ja alles dreckig...die aussiecht vom balkon war eine wand im hinterhof liegt wiedermal alles voll müll und es stinkt überall....nach dem der erste schock überwunden war ging es dann auch raus aus dem zimmer ins meer... dort schwimmt einem die ganze zeit müll entgegen was richtig schön ist. cala ratjada die müllkippe schlecht hin. abends im hotel hat man dann wegen den ganzen besoffenen kein auge zu bekommen..am 2 morgen lag bei uns im flur dann noch kotze die am 3. tag immer noch da lag...und geputzt wurde bei uns in der ganzen zeit nicht ein mal. Da uns diese ecke dann auch zu blöd wurde sind wir mit dem bus meistens in eine familien freundlichere umgebung gefahren.. dort war es definitiv schöner..zum Thema bus : die bus verbindung ist mieserabel es kommen höchstens alle 3 stunden mal ein bus (falls überhaupt) . die busse haben meistens ne halbe bis ne stunde verspätung ,kommen gar nicht , oder fahren einfach an einem vorbei... Kurz zum Schluss..: Das hotel hat keinen einzigen stern verdient,ist dreckig fällt halb auseinander,zugemüllt und die lage ist auch nicht so gut .. ich würde nie mehr hier hin kommen und kann es auch keinem empfehlen für halb starke besoffene gillt das ja vlt nicht so aber für uns schon..
julia H. (19-25) Sep 2014 gereist als Paar
Müll..
als wir gebucht haben wollten wir keinen hotellurlaub also war es uns auch egal was das für zimmer sind ...hauptsache man kann duschen und schlafen.angekommen mussten wir dann erstmal warten bis ein zimmer frei ist.in der zeit sind wir was durch cala ratjada gelaufen...egal wo man hin guckt überall liegt müll rum ... wir sind bestimmt die ganze promenade lang gelaufen und ich habe keine stelle gefunden wo kein müll lag...2 stunden späte ging es daqnn nochmal zum Hotel dort mussten wir dann nochmal ne stunde warten...da die Putzfrauen noch nicht fertig waren (das gesammte hotel hat übrigens 3 reinigungskräffte) als wir dann endlich im Zimmer waren erstmal umgeschaut ... ich weiß nicht wer dieser Baracke 2 Sterne gegeben hat aber hier dürfte gar keiner sein...normaler weise beurteile ich nicht so aber das muss jetzt mal raus...im bad war überall Schimmel,die amaturen waren kapput oder funktionierten garnicht,es gab keine duschaufhängung,die toilette war locker und es stank überall nach sehr starken reinigungsmitteln..an sich waren die Zimmer ok aber dreckig.am balkon standen noch volle Aschenbescher vom vormieter und ja alles dreckig...die aussiecht vom balkon war eine wand im hinterhof liegt wiedermal alles voll müll und es stinkt überall....nach dem der erste schock überwunden war ging es dann auch raus aus dem zimmer ins meer... dort schwimmt einem die ganze zeit müll entgegen was richtig schön ist. cala ratjada die müllkippe schlecht hin. abends im hotel hat man dann wegen den ganzen besoffenen kein auge zu bekommen..am 2 morgen lag bei uns im flur dann noch kotze die am 3. tag immer noch da lag...und geputzt wurde bei uns in der ganzen zeit nicht ein mal. Da uns diese ecke dann auch zu blöd wurde sind wir mit dem bus meistens in eine familien freundlichere umgebung gefahren.. dort war es definitiv schöner..zum Thema bus : die bus verbindung ist mieserabel es kommen höchstens alle 3 stunden mal ein bus (falls überhaupt) . die busse haben meistens ne halbe bis ne stunde verspätung ,kommen gar nicht , oder fahren einfach an einem vorbei... Kurz zum Schluss..: Das hotel hat keinen einzigen stern verdient,ist dreckig fällt halb auseinander,zugemüllt und die lage ist auch nicht so gut .. ich würde nie mehr hier hin kommen und kann es auch keinem empfehlen für halb starke besoffene gillt das ja vlt nicht so aber für uns schon..
Katharina K. (19-25) Jul 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Für junge Leute top!!
Sehr geeignet für junge Leute, die auch gerne Ausgehen, sich nicht vor Bekanntschaften scheuen. Es ist tatsächlich etwas lauter, weil die jungen Leute wach sind und feiern/Spaß haben. Für die, die ähnliches suchen ist es einfach perfekt. Für ältere Leute oder Familien, die es eher ruhig mögen, ist das Hotel gar nichts bzw. der ganze Ort einfach mehr oder weniger.
Robin S. (26-30) Aug 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Zum Feiern super!
Hat sich gelohnt. Gut und günstig! Geht zum \"kleinen\" Strand und nehmt euch einen Ventilator mit!
Gabriele B. (46-50) Jun 2013 gereist als Single
Empfehlung
Heute gebucht - morgen erholt - perfekt!
Wir hatten einen Tag vorher gebucht (5 vor Flug halt :-)) und es war alles super perfekt organisiert. Auto stand bereit. Hotel war klasse. Wetter perfekt. FÜr einen Kurzurlaub würde ich jederzeit dasselbe wieder buchen!! Vielen Dank!
Gert M. (46-50) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Absolut Top,super Service,sehr ordentllich.
Sehr zufrieden,mich hat nichts gestört,gutes Personal,guter Chef,bin zu meinem Geburtstag mit einer Torte und zwei Flaschen Sekt überrascht worden,als Geschenk des Hauses. Werde dort bestimmt wieder Urlaub machen.
Lukas Z. (31-35) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Casa Bauza
Ich war mit alles zufrieden.Ich habe keine negative Meinung gehabt.
Rudi B. (51-55) Jun 2012 gereist als Single
Hier hilft nur die Abrißbirne
Nie wieder werde ich in einem Hostal übernachten, lieber verzichte ich auf meinen Urlaub. Das war einfach nur ekelig. Der Transfer war eine Zumutung. Ich habe länger im Bus gesessen, als im Flieger.

andere Kunden buchten auch

Sultan
Sultan Außenaufnahme
Sultan Außenaufnahme
Sultan Außenaufnahme
Sultan Terrasse
Sultan Pool
Can Picafort, Mallorca

55 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
74.5 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1030 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.04.2024 08:13 Alles super und einfach
11.04.2024 12:27 Alles gut
10.04.2024 16:23 Mega zufrieden