Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Chevy Hotel

Das Hotel Chevy Hotel ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Cala Ratjada. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Spanien bevor es ausgebucht ist!

Chevy Hotel Pool
Chevy Hotel Außenaufnahme
Chevy Hotel Terrasse
Chevy Hotel Wohnbeispiel
Chevy Hotel Wohnbeispiel
Chevy Hotel Wohnbeispiel
Chevy Hotel Badezimmer
Chevy Hotel Restaurant
Chevy Hotel Lounge/Empfang
Chevy Hotel Sport und Freizeit

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Chevy Hotel

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 09.09.2021 bis 08.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Chevy Hotel

Lage:
Das Hotel befindet sich in Nähe des Zentrums von Cala Ratjada mit seinen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Strand liegt in ca. 400 m Entfernung. Zum Flughafen PMI sind es ca. 85 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über Rezeption, 98 Zimmer, Restaurant, Bar und Snakbar. Im Außenbereich befindet sich ein Pool mit Poolbar und Liegestühlen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Balkon/Terrasse: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, WiFi (gegen Gebühr), Mietsafe, TV, Telefon und Balkon.

DZ Superior Balkon/Terras: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank.

Suite Balkon/Terrasse: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer über zusätzliche Schlafmöglichkeiten und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder All inklusive

All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
teilweise gegen Gebühr:
- Volleyball
- Tischtennis
- Wassergymnastik
- Billard
- Dart

Landeskategorie:
3 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 20°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Chevy Hotel

Regina H. (61-65) Jul 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schönes Hotel
Wir waren zufrieden. Alles war okay.
Dominique T. (26-30) May 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel
Das Hotel war für uns perfekt! Ruhig, sehr nettes Personal und super saubere Zimmer
Barbara Alice R. (61-65) Dec 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Hier fühl ich mich wie zuhause
Zimmer ohne Balkon... geht gar nicht .-(( alles andere für mich perfekt
Werner I. (61-65) Oct 2018 gereist als Paar
annehmbar
war in Ordnung. Das Personal ist ausgenommen freundlich.
Gregor K. (61-65) Oct 2018 gereist als Single
Empfehlung
Sehr gutes Hotel
Alles gut
Natalie T. (41-45) Oct 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Wunderschöne und günstige Lastminute Kurzreise
Die Betten waren senr hart, alles andere schon perfekt !
ANGELIKA W. (61-65) Oct 2017 gereist als Single
Empfehlung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Ich bin sehr zufrieden und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder.
Angelika W. (61-65) Oct 2017 gereist als Single
Empfehlung
Schön war es
Ich war sehr zufrieden...
Nicole B. (36-40) Oct 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Absolut zufrieden!
Sehr zufrieden, sehr nette Angestellte, leckeres Frühstück
Eleni T. (26-30) Sep 2016 gereist als Single
laut
Zu laute Gäste. Lauter betrunkene und Streitende Menschen. Nachts keine Rücksicht auf andere
Melanie S. (41-45) Jun 2016 gereist als Single
Empfehlung
Alt aber sauber und super freundlich
Hellhörig, alte Einrichtung, nettes Personal, gutes Essen
Inge M. (66-70) May 2016 gereist als Single
Empfehlung
gut geführtes,einfaches Hotel
Mir hat ein Föhn gefehlt. Das laute junge Publikum hat nachts gestört.Sonst war alles gut.
Andrea K. (51-55) May 2016 gereist als Single
Für jüngeres Publikum, sehr unruhig nachts
War zu la
Christina T. (19-25) Nov 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Preis-Leistung TOP
Für den Last-Minute Preis den wir für einen 7-tätigen Urlaub bezahlten war das Hotel wirklich super. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, man hatte immer die Möglichkeit sich nach Freizeitaktivitäten zu erkundigen oder die Hotelangestellten nach einen Ausflugstipp zu fragen, auch die Organisation der An und Abreise war super ebenso wie die Service kräfte im Hotel und im zugehörigen Restaurant. Diese waren stets höflich und zuvorkommend
Franziska P. (19-25) Oct 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Viel Besser als Vermutet :)
Rückblickend fanden wir, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten, ein super schönes Hotel, das SEHR SAUBER war !!, wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch voll in Ordnung. Die Lage war super, wir konnten innerhalb von 5 min am Hafen sein und innerhalb von 10 min am ersten weißen Sandstrand von drei :) auch abends waren viele junge Leute unterwegs, in Bars und Diskotheken und wir hatten eine Menge Spaß :) wer in Cala Ratjada Urlaub macht, braucht kein Taxi oder Bus, da man in dieser Ortschaft ALLES hat, was das Herz begehrt :)
Selim A. (26-30) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Für 2 Sterne super!
Das Preis-Leinstungsverhältnis war wirklich spitze. Man sollte nicht ausser acht lassen, dass dies nur ein 2 Sterne Hotel ist! Ausnahmslos alle Hotelangestellte waren super freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin hatte während des Aufenthaltes Geburtstag. Ich fragte an der Rezeption, ob ich eine kleine Torte machen lassen kann. Sie fragte mich, was rein soll und hat alles arrangiert, desweiteren haben wir von der Chefin noch kostenlos Getränke bekommen. Die Preise im Hotel selber sind fantastisch gewesen ( z.b.: apfelschorle €1,20 ; Hamburger mit pommes: ca. €4,- ,etc.). Für ein Hotel finde ich das sehr günstig! Wir sind wirklich sehr positiv überrascht gewesen, zumal wir hier auch ein paar negative Bewertungen gelesen hatten. Von wegen, es wird bei Ankunft auf nichts hingewiesen o.ä.! Schönen Gruß an Enrique, der uns wirklich sehr nett empfangen und aufgeklärt hat! Von einer Reiseleitung war keine Spur. Dazu muss ich aber auch erwähnen, dass wir keine gesucht haben. Auch einen Transport Flughafen-Hotel-Flughafen hatten wir nicht, da wir uns einen Wagen gemietet haben.
Antje S. (19-25) Oct 2011 gereist als Freunde
Für einen spontan gebuchten Urlaub ausreichend!
Das Peronal an der Rezeption war recht unftreundlich und wenig hilfsbereit. Das Hotel war überbucht, sodass wir nicht das Zimmer bekamen, was wir gebucht hatten. Das war sehr schade, weil dadurch der Urlaub ein bißchen ärgerlich anfing. Alles in allem haben wir dann doch noch ein anderes Zimmer bekommen, nachdem wir was dafür getan haben und konnten unseren Urlaub genießen. Nochmal muss ich aber nicht in dieses Hotel. Cala Ratjada an sich ist aber sehr schön und empfehlenswert.
Stefan W. (41-45) Aug 2011 gereist als Single
jugendherberge
bessere jugendherberge ,nie wieder . einzelzimmer sehr klein,ohne klima und nur 1 fenster. sauna pur. dusche ,wechselbäder pur. total hellhörig essen schlecht.salami wird mit braunen flecken angeboten nein danke einzigste + zimmer waren immer sauber ,wenn auch sehr alt

andere Kunden buchten auch

Hotel La Concha Soul
Hotel La Concha Soul Außenaufnahme
Hotel La Concha Soul Pool
Hotel La Concha Soul Außenaufnahme
Paguera, Mallorca

27 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
77.8 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Villa Cati
Hostal Villa Cati Wohnbeispiel
Hostal Villa Cati Wohnbeispiel
Hostal Villa Cati Außenaufnahme
Hostal Villa Cati Restaurant
Hostal Villa Cati Bar
Paguera, Mallorca

126 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
93.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Cala Ratjada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1101 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.10.2021 16:56 Super Angebote
20.10.2021 10:55 Sehr gut.
19.10.2021 23:28 Super