Aktuelle MeldungenVulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im smartline La Santa Maria Playa

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das smartline La Santa Maria Playa. Gut gelegen in Cala Millor ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im smartline La Santa Maria Playa

beliebig 19.03.2024 - 17.06.2024

beliebig 19.03.2024 - 17.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 19.03.2024 bis 17.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: smartline La Santa Maria Playa

Lage:
Das Hotel befindet sich in idealer Lage, im Zentrum von Cala Millor. Diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen somit in unmittelbarer Umgebung zum Hotel. Den schönen, kilometerlangen Sandstrand erreichen Sie nach nur ca. 150 m. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist ungefähr 50 m vom Gebäude entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 5 Einzel- und 117 Doppelzimmer auf 6 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Im Apartmenthotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Apartmenthotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Das Apartmenthotel bietet mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Beachvolleyball und Reiten Möglichkeiten zum Sport im Freien. Mit Windsurfen, Schnorcheln und Tauchen spricht das Hotel auch Wassersportler an. Darts sowie gegen Gebühr Tischtennis und Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots. Im Wellnessbereich stehen Sauna und Massage-Anwendungen zur Verfügung. Die Unterbringung hält einige Unterhaltungsangebote bereit, darunter ein Animationsprogramm, einen Miniclub und Live-Musik.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 22 °C
Nacht: 14°C
Dienstag
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C
Mittwoch
Tag: 16 °C
Nacht: 14°C

So bewerteten Kunden das Hotel smartline La Santa Maria Playa

Andrea K. (51-55) Nov 2018 gereist als Single
War leider ziemlich enttäuscht....
Durch den miesen Start mit dem unmöglichen Zimmer sind mir mit An- und Abreise von 7 Tagen drei Tage verloren gegangen. Nach Reklamation bekam ich erst am nächsten Tag um 14h ein etwas besseres Zimmer. Aber der Lärm im Hotel und ringsrum war schon sehr störend. Erholung = 0.
Natalie S. (19-25) Sep 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
In ordnung
Die Probleme bei der Ankunft und das eher unfreundliche Personal waren etwas störend. Die Lage des Hotels hat den Badeurlaub aber definitiv gerettet!
Fritz W. (61-65) Oct 2015 gereist als Paar
Hart und fair - leider eine Enttäuschung
Der sehr unangenehme Empfang bei nur 7 Tagen Urlaub hat ggf. diese Bewertung mit beeinflusst. Es fehlt an allen Ecken etwas mehr Stil... Alles gesehene hat eher einen 'Kantinencharakter'. Ein Hotel, dass seine besten Jahre hinter sich hat.
Horst W. (61-65) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
für uns ein toller urlaub, wir hatten für 2 tage einen l - wagen und haben uns die insel angesehen. der strand und die umgebung war für uns sehr gut, mann kann viel unternehmen auch ohne l - wagen.
Daniel W. (46-50) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Excelent
War super
Gudrun M. (41-45) May 2014 gereist als Single
Empfehlung
Das Hotel war dem Preis angemessen,
Als Singel ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
Karl Heinz S. (56-60) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Es ging so
Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Die Zimmer der Service und auch das Essen waren für ein drei Sterne Hotel sehr gut. Die Sauberkeit lag immer in den Händen der Raumpflegerinnen. Leider hatten wir das Pech das unsere nicht so auf Sauberkeit geachtet hatte. Wir kannten das Hotel ja schon und haben es schon sauberer dort gehabt.Die Disco gegenüber war sehr störend. Wenn die keine Außengastronomie gehabt hätten wäre es bestimmt angenehmer des Nachts gewesen.
Sabine S. (31-35) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schön war\'s
Gut für Paare zum Entspannen oder für Singles zum Partymachen.
helene s. (31-35) Sep 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
war ok
Gut : Personal in der Bar, Strand nähe, shops auch ganz nah,personal in der rezeption nicht gut : lärm auf der strasse, habe überhaupt kein Spanish gelernt
Alexander K. (41-45) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Disco oder Strand
Das Beste am ganzen Urlaub war der große Strand.
lothar h. (56-60) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
so,la la
nichts,was hervorzuheben war,aber für den preis ausreichend!

andere Kunden buchten auch

Palma Mazas
Palma Mazas Wohnbeispiel
Palma Mazas Wohnbeispiel
Palma Mazas Restaurant
Palma Mazas Außenaufnahme
Palma Mazas Terrasse
S´Arenal, Mallorca

36 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
52.8 % empfehlen dieses Hotel
Galaxia Boutique Hotel
Galaxia Boutique Hotel Pool
Galaxia Boutique Hotel Wohnbeispiel
Galaxia Boutique Hotel Badezimmer
Galaxia Boutique Hotel Strand
Galaxia Boutique Hotel Bar
Can Picafort, Mallorca

115 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
67.8 % empfehlen dieses Hotel
Deya Hotel Apartments
Deya Hotel Apartments Pool
Deya Hotel Apartments Wohnbeispiel
Deya Hotel Apartments Wohnbeispiel
Deya Hotel Apartments Wohnbeispiel
Deya Hotel Apartments Lounge/Empfang
Santa Ponsa, Mallorca

3 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1102 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.03.2024 10:10 Sehr gut.
15.03.2024 15:40 Einfach und übersichtlich
13.03.2024 20:03 Hat gepasst,wegen gestern die Buchung,vermutlich mein Fehler,Sorry ***