Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im TUI SUNEO Cala Llonga

Das Hotel TUI SUNEO Cala Llonga ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Cala Llonga (Santa Eularia del Rio). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Spanien bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im TUI SUNEO Cala Llonga

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.09.2021 bis 09.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: TUI SUNEO Cala Llonga

Verpflegungsarten: Frühstück, Halbpension, All Inclusive

Lage:

Oberhalb der schönen Badebucht Cala Llonga mit ihrem flach abfallenden Sandstrand, den Sie über Treppen erreichen. Nach Santa Eulalia in ca. 7 km Entfernung und Ibiza-Stadt in ca. 11 km Entfernung bestehen regelmäßige Bus- und Bootsverbindungen (ca. 200 m vom Hotel entfernt).

Ausstattung:

Die beiden beliebten Hotelanlagen bilden einen Komplex, verfügen über insgesamt 677 Zimmer auf je 8 Etagen mit Lifts und bieten Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, klimatisierbares Restaurant, Bar und Aufenthaltsraum. Im Außenbereich mit schönem Blick über die Bucht finden Sie die beiden Swimmingpools mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen und Sonnenschirme können hier kostenlos, am Strand gegen Gebühr genutzt werden. Kreditkarten: VISA und Mastercard.

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:

Tischtennis, Darts, Volleyball, Wasserball und die Benutzung des kleinen Fitnessraums sind je nach Verfügbarkeit inklusive. Gegen Gebühr Sauna, Jacuzzi und Billard im Hotel sowie saisonbedingt Tauchschule am Strand durch lokale Anbieter. Ein vielseitiges Sport- und Animationsprogramm mit Spielen, Wettbewerben, Shows und Musik sorgt tagsüber und abends für Abwechslung und Unterhaltung.

Doppelzimmer:

Sie wohnen in ansprechend eingerichteten Zimmern mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Klimaanlage (je nach Saison) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an nicht renovierten Economy Zimmern verfügbar (DM). Wahlweise sind auch Zimmer mit Meerblick (DZM) oder Zimmer zur Alleinbenutzung buchbar (D1).

Einzelzimmer (EZ):

Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch mit Einzelbett und ohne Balkon.

Familienzimmer (FZ, 2 - 4 Personen):

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger mit Schlafmöglichkeit für die 3. und 4. Person und Balkon oder Terrasse. Max. Belegung: 4 Erwachsene.

Verpflegung:

Buchbar mit Frühstück, Halbpension oder All Inclusive. Bitte bedienen Sie sich zu den gebuchten Mahlzeiten am Buffet.

All Inclusive Verpflegung:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks im Poolbereich 11.00 - 21.30 Uhr
  • Lokale alkoholische (ab 18 Jahre) und nichtalkoholische Getränke 11.00 - 24.00 Uhr (am Abreisetag bis 12.00 Uhr)


All Inclusive Sport/Unterhaltung:
  • Tischtennis, Darts, Volleyball, Wasserball und die Benutzung des kleinen Fitnessraums
  • Tagsüber und abends abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm





© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C
Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 18°C
Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 18°C

So bewerteten Kunden das Hotel TUI SUNEO Cala Llonga

Riccardo G. (19-25) Oct 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Alles Top
alles top, auẞer Angeles, unsere Reinigungskraft war glaube ich krank, deshalb wurde nichts gereinigt, nur unser bett wurde mit unseren alten Bettlarken bezogen. Boden wurde abgepustet. Ecken waren zu Rund, diesen Aufwand hat sie nicht gepackt durch ihre Krankheit, gute Besserung Angeles :-*
Tatjana W. (19-25) Sep 2016 gereist als Freunde
Empfehlung
Sehr schöner und erholsamer Urlaub - Gerne wieder
Ein sehr schöner Urlaub. Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend. Das Hotel insgesamt, das Personal, sowie das Essen und Trinken waren super. Nur der Pool-Bereich konnte hier aufgrund der Größe nicht ganz mithalten.
Kerstin M. (36-40) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes 3*+ Hotel mit sehr schöner Badebucht
Wir waren mit allem zufrieden, einzige Kritik das Fitnessstudio und die fehlende Minibar
Sylvia N. (46-50) Sep 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Suneo Club Sirenis Cala Llonga
Personal sehr freundlich kann allerdings nur Englisch und Spanisch. Hotelanlagen ansonsten sehr sauber. Leider ist das Essen zu lange gekocht. Also man kann sagen das Essen ist nochmals Todgekocht worden. Nudeln waren fast Brei und Fleisch war zäh wie Leder.
Pia Katharina U. (46-50) Oct 2013 gereist als Single
Empfehlung
Jederzeit wieder!
Große Anlage! Publikum international aber gut Ausgewogen! Ich werde bestimmt noch mal in der Vor- oder Nachsaison hierhin fliegen!
Julia Z. (26-30) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Alles prima
Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden auch noch einmal ins Sirenis Cala Llonga Resort fahren. Wir haben uns auch ein wenig die Insel angeschaut und waren jedes Mal froh, dass wir in Cala Llonga sind und nicht woanders. Es sind schon recht viele Engländer da, die Fernseher sind nicht groß und es ist wirklich sehr hellhörig. Wenn man damit leben kann, ist man da wirklich gut aufgehoben. Ich hatte auf Grund der vorherigen Beurteilungen Oropax mitgenommen und das war auch gut so. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Thomas L. (19-25) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Sirenis Cala Llonga
Schöner erholsamer Urlaub. Unbedingt Ausflug nach Formentera machen!!!
Nils L. (19-25) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Mehr als ein ***Sterne Hotel
Ich war sehr zufrieden! Es war ein sehr lustiger und erholsamer Urlaub!
uwe S. (41-45) Jul 2011 gereist als Familie
Empfehlung
wie beschrieben
alles wie erwartet
Alfred S. (19-25) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schön
War alles sehr gut, allgemein empfehle ich die anmietung eines rollers (min. 21 Jahre und 3 Jahre Bezitz eines Führerscheins B) um andere Orte zu erkundschaften. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass es auf der Terasse, wo man abends was trinken kann, keine Geträngekarten gab.
Veit J. (26-30) Jun 2011 gereist als Familie
Empfehlung
TOP Strandurlaub. Peferkt zum relaxen
Alles in Allem waren wir mit unserem Urlaub/Hotel sehr zufrieden, es gibt eigentlich nichts großartig zu bemängeln, ausser halt dass die Zimmer einfach viel zu hellhörig sind. Aber das ist dann doch eher nebensächlich. Ich würde wieder hier Urlaub machen. Sehr empfehlenswert.

andere Kunden buchten auch

Hostal Florencio
Hostal Florencio Außenaufnahme
Hostal Florencio Wohnbeispiel
Hostal Florencio Wohnbeispiel
Hostal Florencio Wohnbeispiel
Hostal Florencio Wohnbeispiel
San Antonio (San Antoni De Portmany), Ibiza

1 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Invisa Hotel Es Pla - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren
Invisa Hotel Es Pla - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren Außenaufnahme
Invisa Hotel Es Pla - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren Strand
Invisa Hotel Es Pla - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren Pool
Invisa Hotel Es Pla - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren Wohnbeispiel
Invisa Hotel Es Pla - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren Wohnbeispiel
San Antonio (San Antoni De Portmany), Ibiza

48 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
77.1 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Mari
San Antonio (San Antoni De Portmany), Ibiza

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Cala Llonga (Santa Eularia del Rio)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1101 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.10.2021 16:56 Super Angebote
20.10.2021 10:55 Sehr gut.
19.10.2021 23:28 Super