Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

Das Hotel Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Cala d´Or. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Spanien bevor es ausgebucht ist!

Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Außenaufnahme
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Pool
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Wohnbeispiel
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Strand
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Restaurant
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Pool
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Sport und Freizeit

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.09.2021 bis 09.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand "Cala Gran" des Urlaubsortes Cala D'Or. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist PN Mondrago (ca. 7 km). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Calonge liegt ca. 5 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 75 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 272 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Mietsafe, Lounge, 3 Lifte, Lesezimmer und 3 Bars sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Pooltücher gegen Gebühr zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studios: Verfügen über kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage sowie Balkon oder Terrasse.

Appartments: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung inklusive Balkon/Terrasse zusätzlich über einen separaten Schlafraum und sind für 2 oder 3 Erwachsene ausgelegt.

Appartments Balkon oder Terrasse: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Appartments

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Halbpension oder All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- separates Kinderbecken am Pool
- Kinderwagen und Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Billard, Boccia, Dart, Tischtennis, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Mini-Golf, Tennis, Fahrradverleih
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Erwachsenenanimation täglich
- Abendshows 4x pro Woche
- Live-Musik 3x pro Woche

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Concierge-Service, Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
3 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C

So bewerteten Kunden das Hotel Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

Karin R. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Nie wieder
Alles war störend - Nie wieder diese Anlage - Farbe hilft leider nichts - in die Jahre gekommen! Schimmel in den Zimmern und Bad! Fenster und Türen undicht und verfault!
Birgit S. (51-55) Nov 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr zu empfehlen
Sehr zu empfehlen, leider das Appartment ziemlich klein und die Matratzen im Wohnzimmer sehr durchgelegen. Hatten ein aufblasbares Bett dabei ...
Dirk R. (46-50) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Erst Flop dann Top
Insgesamt zufrieden! Schöne Gartenanlage! Hübsche Gebäude rund um die Poollandschaft! Bis spät in die Nacht teilweise störender Lärm durch Schowanimation des Nachbarhotels Ariel Chico!!!
Christina I. (41-45) Oct 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Toller Familienurlaub
Insgesamt ein sehr schöner, entspannter und erholsamer Urlaub. Alle waren glücklich und zufrieden.
Oliver H. (31-35) Sep 2011 gereist als Paar
Hotel Gran Katastroph sagt es treffender
Also für ne Woche Sonne ist es OK. Aber unbedingt Appartment nehmen. Die normalen Zimmer sollten dringend saniert werden. Essen besser außerhalb, am besten daher ohne Essen buchen. Man bekommt für wenig Geld in der Nähe Dutzende Gelegenheiten besser zu Essen als im Hotel. Linienbus nach Mondrago nehmen oder Auto mieten für diesen Strand. Auswärts Essen gehen. Appartment buchen, wenn es diese Anlage sein soll. In einem Fahrstuhl zu den Appartments roch es nach Harnstoff, ich emphele dahe die Treppen.

andere Kunden buchten auch

Hostal Villa Cati
Hostal Villa Cati Wohnbeispiel
Hostal Villa Cati Wohnbeispiel
Hostal Villa Cati Außenaufnahme
Hostal Villa Cati Restaurant
Hostal Villa Cati Bar
Paguera, Mallorca

125 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
94.4 % empfehlen dieses Hotel
Hotel La Concha Soul
Hotel La Concha Soul Außenaufnahme
Hotel La Concha Soul Pool
Hotel La Concha Soul Außenaufnahme
Paguera, Mallorca

27 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
77.8 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca

255 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
45.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Cala d´Or

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1106 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.10.2021 16:31 Beim letztendlich hats uns sehr gut gefallen
21.10.2021 14:38 *****
21.10.2021 12:53 immer wieder gerne!