Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Brenas Garden

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Brenas Garden. Gut gelegen in Breña Baja (Santa Cruz De La Palma) ist das 0-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Brenas Garden Außenaufnahme
Brenas Garden Pool
Brenas Garden Terrasse
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Pool
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Pool
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Landschaft
Brenas Garden Außenaufnahme
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Pool
Brenas Garden Sport und Freizeit
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Restaurant
Brenas Garden Außenaufnahme
Brenas Garden Pool
Brenas Garden Restaurant
Brenas Garden Wohnbeispiel
Brenas Garden Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Brenas Garden

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.04.2024 bis 19.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Brenas Garden

Hotel Brenas Garden Apart.

Aparthotel Breñas Garden:

Lage:
  • ruhig
  • Stranddetails: dunkeler Sandstrand 'Los Cancajos' befindet sich 7 km entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen La Palma (SPC): 8 km, zum Ort San José: 1 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1.5 km, zum Hafen Santa Cruz de la Palma: 8 km


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 40
  • WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Mountainbike-Verleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Mountainbike Touren (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Wassersport: Katamaran (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Segeln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr); Tennis (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); geführte Wanderungen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)


Unterbringung(en): #1
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Kitchenette
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kamin, Kühlschrank, TV, Toaster
  • Safe (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (A1M), Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0


Essen & Trinken:
  • Ohne Verpflegung

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Sommer 2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 14°C
Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 14 °C
Nacht: 14°C

So bewerteten Kunden das Hotel Brenas Garden

Daniel B. (31-35) Feb 2019 gereist als Familie
Empfehlung
sauber, gepflegt, ruhig... freundliches Personal..
alles gut
Peter W. (46-50) Feb 2012 gereist als Single
Empfehlung
Viel Ruhe und Erholung
Genau das was ich gesucht hatte. Ich war im Endeffekt vor Ort positiv überrascht von der Gesamtsituation, nachdem ich ja zuvor Beurteilungen anderer gelesen hatte. Obwohl ich Lowcost mit Frühstück gebucht hatte, bekam ich oben ein Appartment mit 180° Meerblick. Nur die unteren Apartments haben, so glaube ich, keinen Meerblick. Den Formpressschinken hat fast niemand gegessen, was zur Folge hatte, dass er jeden Tag zum Frühstücksbuffet serviert wurde! Wer aber morgens zum Frühstück, Müsli, Obst, gebratenes Ei, Omelett bzw. süßes Frühstück mit Honig und Marmelade mag, wird zufrieden sein. Auch der Kamin, den ich mit selbst gesammelten Holz an einem Abend befeuert hatte, ist eine feine Sache. Wer Land und Leute kennen will sollte wie ich hauptsächlich zu Fuß unterwegs sein. Sehr empfehlenswert ist auch ein Ausflug von Santa Cruz mit dem Bus für 2 € dem Meer entlang über die Südspitze der Insel nach Los LLanos. Los LLanos ist größer als Santa Cruz. Es gibt dort schöne Ecken zu entdecken. Ohne Verpflegung buchen und darauf achten oben ein Apartment zu bekommen.
Christoph B. (36-40) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Prima Appartment für Ausflüge auf der ganzen Insel
Gute Anlage für Ausflüge mit Mietwagen rund um die Insel. Wir waren zum Wandern und Inselerkundungen da, dafür war die Anlage und Lage prima.

andere Kunden buchten auch

La Barranquera
La Barranquera Strand
La Barranquera Modellaufnahme
La Barranquera Terrasse
La Barranquera Garten
La Barranquera Wohnbeispiel
Los Llanos De Aridane, La Palma

18 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Oasis San Antonio
Oasis San Antonio Pool
Oasis San Antonio Garten
Oasis San Antonio Wohnbeispiel
Oasis San Antonio Außenaufnahme
Oasis San Antonio Pool
Playa De Los Cancajos, La Palma

40 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
90 % empfehlen dieses Hotel
Las Olas
Las Olas Lounge/Empfang
Las Olas Außenaufnahme
Las Olas Wohnbeispiel
Las Olas Pool
Las Olas Wohnbeispiel
Playa De Los Cancajos, La Palma

84 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
90.5 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung
17.04.2024 15:37 Mal sehen
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.