Aktuelle MeldungenABGESAGT// 24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Apartamentos Laurisilva by Checkin

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Apartamentos Laurisilva by Checkin. Gut gelegen in Borbalan (Playa De Valle Gran Rey) ist das 2-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Apartamentos Laurisilva by Checkin

beliebig 25.04.2024 - 24.07.2024

beliebig 25.04.2024 - 24.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.04.2024 bis 24.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Apartamentos Laurisilva by Checkin

Lage:
Der Apartmentkomplex liegt direkt im Touristenzentrum zwischen den Ortsteilen Vueltas und La Calera und ist ungefähr 500 m vom Lavastrand (Sand-/Kieselgemisch) entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich der Hafen (ca. 500 m), Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zum Flughafen sind es etwa 40 km.

Ausstattung:
Das Apartmenthotel verfügt über 108 Apartments. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Getränkeautomat. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Apartmenthotels. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Autovermietung, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Es gibt separate Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Es gibt einen Schreibtisch. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. In den Badezimmern gibt es eine Badewanne. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Wandern.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Spanien | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 22°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Apartamentos Laurisilva by Checkin

Laurette B. (36-40) Jul 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Unterkunft wie erwartet Reiseveranstalter schlecht
Von 7 Tagen Hotel konnten wir nur 5 Tage in Anspruch nehmen, da vom Veranstalter die Hin und Rückreisedauer nicht einkalkuliert wurde. Auch bei Nachfrage per Mail wurde nicht kommuniziert, dass der Flug zeitlich nicht auf die Hotelreservierung abgestimmt ist!
Birgit R. (51-55) Mar 2018 gereist als Familie
Unzumutbar!
siehe oben
Gunda M. (51-55) May 2015 gereist als Single
Empfehlung
Rundum gelungen
gute Wohn- und Erholungsmöglichkeit; Kein nerviges rundum 'Betreuungsprogramm'
Mike M. (46-50) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Stressigster Langweiligster Urlaub
es ist eine sehr schöne Insel aber mehr auch nicht....erste und letzte Mal
Helga F. (51-55) Nov 2011 gereist als Freunde
Laurisilva
Größe der Terasse war sehr gut. Lage ruhig. Mit etwas besserer Ausstattung in Bad und Küche (es waren für 3 Personen 2 Messer vorhanden) würde ich die Anlage als zwar etwas älter aber gut beurteilen.
Gabi K. (41-45) Sep 2011 gereist als Familie
Ganz Ok
Die Organisation Transfer GOMERA /TENERIFA und zurück war zeitlich gesehen sehr anstrengend. Die Fähre fährt nur 3 mal am Tag .Ablauf: Flugzeug landet in Tenerifa um ca.9.00Uhr. Fähre nach Gomera geht erst um 14.00Uhr auf dem Rückweg läuft das genauso ab. d.h. es liegen mehrere Stunden zwischen Flug und Fähre in denen der Kunde selbst sehen muss wie er diese verbringt. Wäre es nicht möglich bei der An- und Abreise Zwischenstation bei einem naheliegenden Hotel des Reiseveranstalters auf Tenerifa zu machen. Dort könnte man das Gepäck abstellen und in Ruhe auf dem Flug bzw. auf die Fähre warten.....Stattdessen sitzt man wartend auf dem Gepäck......Sehr schleckt organisiert. und unbedingt verbesserungswürdig....
Kerstin B. (26-30) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Preis/Leistung ok
Wer wandern will, finden in diesem Hotel ein guten Ausgangspunkt. Abstriche müssen in der Vielfalt des Essens und der Zimmerausstattung gemacht werden. Zum Frühstück gibt es immer Brötchen mit Aufschnitt, was auf Dauer etwas eintönig ist. Die Toilettenspülung hat in unserem Zimmer nicht richtig funktioniert. Die Ausstattung der Küche erlaubte aber eine vollständige Selbstversorgung (Besteck, Töpfe, Pfannen, Teller, Gläser). Die Reiseleitung war beim Hinflug verspätet und beim Rückflug nicht gleich präsent. Dadurch fühlte man sich nicht besonders gut aufgehoben.

andere Kunden buchten auch

Apartamentos Charco del Conde
Apartamentos Charco del Conde Außenaufnahme
Apartamentos Charco del Conde Außenaufnahme
Apartamentos Charco del Conde Strand
Apartamentos Charco del Conde Pool
Apartamentos Charco del Conde Pool
Playa de Valle Gran Rey (Tal), La Gomera

39 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
84.6 % empfehlen dieses Hotel
Tres Palmeras
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
La Playa Calera (Playa De Valle Gran Rey), La Gomera

14 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
92.9 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1019 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.04.2024 21:24 Einfach und schnell
24.04.2024 19:39 Sehr gut!
24.04.2024 17:43 Schnell und unkompliziert.