Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Alicante Hills

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Alicante Hills in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Alicante Hills

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Alicante Hills

Lage:
Das Hotel befindet sich in Alicante. Bis zum nächsten Flughafen sind es etwa 12 km.

Landeskategorie:
4 Sterne

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Spanisches Festland | Veranstalter: XPOD

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 21°C
Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Alicante Hills

In den Top 89%

Zusammenfassung von 4101 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Keine Einkaufsmöglichkeiten" "Tiefgarage mit dabei" "Kostenlose Parkplätze"

79% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Restaurants & Bars in der Umgebung ließen zu wünschen übrig, meinten 80%.
Ausstattung

"Nette Ausstattung" "Saubere Anlage" "Schöne Anlage"

55% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Stimmung

"Ältere Möbel" "Neue Matratzen"

96% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
56% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Komfort

"Harte Kissen" "Großer Balkon" "Ruhige Lage"

Über unbequeme Betten beklagten sich 69%.
75% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "24h Rezeption" "Keine Zimmerreinigung"

90% beklagten sich über den Restaurantservice.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 84%.
Internet

77% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Klimaanlage nur im Wohnzimmer" "Gute Aussicht" "Durchgelegenes Schlafsofa"

51% mochten den Balkon nicht.
Für 93% war der Fernseher unteres Niveau.
Bar und Getränke

100% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 87%.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Handtücher"

76% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Frühstück miserabel"

Essen

"Begrenzte Speisekarte"

100% hat die Pizza nicht geschmeckt.
Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
Lage

"Nah zum Flughafen" "Keine Einkaufsmöglichkeiten" "Parkhaus gebührenpflichtig"

Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 64%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%.
Ausstattung

"Nette Ausstattung"

58% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Für 69% war die Terrasse in Ordnung.
Service

"24 Stunden Rezeption" "24h Rezeption" "24h Rezeption"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 82%.
70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Komfort

"Ruhige Lage" "Zu viel Lärm" "Hellhörige Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
Nur 51% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Stimmung

"Ältere Möbel"

62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
96% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Zimmer

"Schmutzige Handtücher" "Es fehlten Schneidemesser" "Kein Geschirrhandtuch"

73% genossen die schöne Aussicht.
Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
Bar und Getränke

Internet

77% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer"

Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 50% fanden das Hotel sauber genug.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Frühstück miserabel" "Schlechtes Frühstück"

Essen

"Begrenzte Speisekarte"

Für 70% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage mit dabei
Lage

"Keine Einkaufsmöglichkeiten" "Nahe gelegenen Flugplatz" "Tiefgarage mit dabei"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 80%.
Ausstattung

"Schöne Anlage" "Saubere Anlage" "Nette Ausstattung"

55% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Für 69% war die Terrasse in Ordnung.
Komfort

"Klimaanlage nur im Wohnzimmer" "Durchgelegenes Schlafsofa" "Ruhige Lage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
75% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Keine Zimmerreinigung" "24h Rezeption" "24h Rezeption"

76% waren begeistert vom professionellen Service.
81% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Ältere Möbel"

62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Zimmer

"Ältere Möbel" "Durchgelegenes Schlafsofa" "Dünne Wände"

78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
78% waren von der Minibar enttäuscht.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer"

78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
55% fanden es eher schmutzig.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Frühstück miserabel"

Essen

"Begrenzte Speisekarte"

Für 70% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Zentral zum Flughafen
Lage

"Kein Parkplatz" "Nah zum Flughafen" "Parkhaus gebührenpflichtig"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Günstigen Preis" "Passen Preis-Leistungsverhältnis" "Parkhaus gebührenpflichtig"

Komfort

"Durchgelegenes Schlafsofa" "Großer Kühlschrank" "Ruhige Lage"

Service

"Freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

78% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 87%.
Zimmer

"Fehlende Ausstattung in der Küche" "Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer"

75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
85% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Handtücher"

75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Begrenzte Speisekarte"

Gut zu Wissen

  • Kein Parkplatz
Lage

"Kein Parkplatz" "Nahe gelegenen Flugplatz" "Ruhige Lage"

Ausstattung

"Nette Ausstattung"

57% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal" "Freundliches Personal"

79% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Durchgelegenes Schlafsofa" "Geräumiges Zimmer" "Unbequeme Betten"

Über unbequeme Betten beklagten sich 71%.
74% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Kein Toilettenpapier" "Geräumiges Zimmer"

93% hatten Probleme mit den Möbeln.
77% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer"

77% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Begrenzte Speisekarte"

Gut zu Wissen

  • Kein Parkplatz

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen.Freundliches Personal. Ausblick gut.

andere Kunden buchten auch

Sunsea Village
Calpe, Costa Blanca & Costa Calida

2 Bewertungen insgesamt

2,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Alicante

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1248 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!