Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Do Mar

Das Do Mar ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Sesimbra befindet. So günstig war Ihr Portugal - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Do Mar

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.05.2020 bis 19.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Do Mar

Adresse:

R. Gen. Humberto Delgado 10



Genießen Sie dank der Lage oberhalb der Strandpromenade der Bucht von Sesimbra einen traumhaften Blick auf den Atlantik und erholen Sie sich in der terrassenförmig angelegten Gartenanlage.



Lage:
  • am Meer
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lissabon Airport: 35 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 300 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 300 m, zu Restaurants/Bars: 300 m, zum Hafen: 2 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 8
  • Anzahl Nebengebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 168
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant 'MiraMar' mit regionaler Küche, Panoramaterrasse
  • À-la-carte-Restaurant 'Le Bateau', saisonal
  • Anzahl Bars: 1
  • 'Panoramic bar'-Bar
  • Aufenthaltsraum
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt, terrassenförmig angelegt; Grillplatz, Liegewiese; Größe der Außenanlage in qm ca.: 4891
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser


Doppelzimmer Low Cost (DZT):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M)
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en)


Doppelzimmer Typ A (DZA):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en)


Doppelzimmer (Doppelbett) Meerblick (D2M):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Ballsport: Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Hartplatz); Tischtennis (inklusive)


Wellness:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Tourismussteuer

An der Küste Lissabons muss eine Tourismussteuer in Höhe von € 2,00 pro Person / pro Tag (max. 7 Nächte) entrichtet werden. Kinder bis 12 Jahre sind davon ausgenommen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 25 °C
Nacht: 20°C
Montag
Tag: 25 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C

Bewertungen für das Hotel Do Mar

Sehr Gut

Zusammenfassung von 2657 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkter Strandzugang" "Nette Geschäfte" "Direkt am Meer"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%.
Strand

"Direkt am Meer" "Feiner Sandstrand" "Traumhafte Lage am Strand"

Service

"Zugewandte Freundlichkeit" "Restaurantleiter unfreundlich" "Freundliches Personal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
60% beklagten sich über den Restaurantservice.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstücksbüffet reichhaltig" "Frühstück mit Vielfalt"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 89%.
Zimmer

"Defekten Toaster" "Herrlichen Blick" "Dreckigen Tisch"

83% beschwerten sich über das Badezimmer.
70% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Gepflegten Garten" "Dreckigen Tisch"

77% fanden es sauber.
56% fanden den Pool nicht sauber genug.
Komfort

"Grosse Zimmer" "Großes Bett" "Bettwäsche angenehm"

Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug.
87% kritisierten das kleine Badezimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr preiswert" "Guter Preis"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
Guter Preis für das Frühstück, dachten 89%.
Essen

"Fangfrischem Fisch" "Keine Dressings" "Frisches Obst"

57% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Akzeptable Desserts, fanden 62%.
Stimmung

"Einrichtung in unserem Zimmer in die Jahre gekommen" "Aussergewöhnlicher Architektur" "In die Jahre gekommene Ausstattung"

Nur 58% fanden dieses Hotel luxuriös.
81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Kein W-LAN"

88% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Bezaubernde Diskothek
  • Traumhafte Lage am Strand
  • Freundliches Personal beim Empfang
  • Gutes Frühstück
Strand

"Direkt am Meer" "Feiner Sandstrand" "Traumhafte Lage am Strand"

Lage

"Direkt am Meer" "Direkter Strandzugang" "Gute Parkmöglichkeiten"

96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%.
Bar und Getränke

"Schöne Bar" "Schönen Bar"

Service

"Freundliches Personal" "Zugewandte Freundlichkeit" "Nettes Personal an der Rezeption"

71% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Zimmerreinigung, gaben 72% an.
Frühstück

"Frühstücksbüffet reichhaltig" "Frühstück mit Vielfalt" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Dreckigen Tisch" "Schlechter Fernsehempfang" "Einrichtung in die Jahre gekommen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 51%.
66% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Dreckigen Tisch" "Gepflegten Garten"

78% fanden es sauber.
60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Lautes Hotel" "Großer Balkon"

Über unbequeme Betten beklagten sich 51%.
Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Essen

"Frische Früchte" "Billiger Käse" "Billigen Käse"

58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Akzeptable Desserts, fanden 61%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Guter Preis" "Sehr preiswert"

Stimmung

"Einrichtung in die Jahre gekommen" "Interessante Architektur" "Eigenen Charme"

79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Kein W-LAN" "Schlechtes WLAN"

88% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Feiner Sandstrand
  • Bezaubernde Diskothek
  • Schlechtes WLAN
Lage

"Direkter Strandzugang" "Direkt am Meer"

96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Strand

"Traumhafte Lage am Strand" "Feiner Sandstrand" "Direkt am Meer"

Service

"Freundliches Personal" "Nettes Personal an der Rezeption" "Zugewandte Freundlichkeit"

71% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstücksbüffet reichhaltig" "Frühstück mit Vielfalt"

Pool

"Nicht nutzbarer Aussenpool" "Toller Pool" "Pool anlage Top"

Zimmer

"Einrichtung in unserem Zimmer in die Jahre gekommen" "Herrlichen Blick" "Grosse Zimmer"

94% meinten, die Zimmer waren alt.
97% genossen die schöne Aussicht.
Komfort

"Merkwürdige Musikbeschallung" "Großes Bett" "Bettwäsche angenehm"

Nur 60% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Gepflegten Garten" "Dreckigen Tisch"

Essen

"Feinem Brot" "Übersichtlich Buffet" "Billige Wurst"

54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Stimmung

"Interessante Architektur" "Einrichtung in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Ausstattung"

Nur 62% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Kein W-LAN"

Gut zu Wissen

  • Schönen Promenade
  • Feiner Sandstrand
  • Schlechtes WLAN
Lage

"Bezaubernde Diskothek" "Schönen Promenade" "Nette Geschäfte"

Service

"Freundliches Personal" "Nettes Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal beim Empfang"

Zimmer

"Keine Ablagemöglichkeiten" "Einrichtung in die Jahre gekommen" "Einrichtung in unserem Zimmer in die Jahre gekommen"

Gut zu Wissen

  • Schönen Promenade
  • Freundliches Personal beim Empfang
Lage

"Bezaubernde Diskothek" "Schönen Promenade" "Nette Geschäfte"

Frühstück

"Frühstück mit Vielfalt" "Frühstücksbüffet reichhaltig" "Gutes Frühstück"

Service

"Zugewandte Freundlichkeit" "Freundliches Personal beim Empfang" "Freundliches Personal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Herrlichen Blick" "Wunderbarem Meerblick" "Ausblick toll"

97% genossen die schöne Aussicht.
Ausstattung

"Interessante Architektur" "Gepflegten Garten" "Großzügige Terrasse"

Komfort

"Merkwürdige Musikbeschallung" "Lautes Hotel" "Großer Balkon"

Gut zu Wissen

  • Nette Geschäfte
  • Frühstück mit Vielfalt
  • Nettes Personal an der Rezeption

Fazit

Sehr gutes Strandhotel. Tolle Lage. Herrlicher Strand.Direkte Strandnähe. Freundliches Personal.

So bewerteten Kunden das Hotel Do Mar

Axel S. (51-55) May 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Strandhotel im 70 er Jahre Stil
tolles 'in die Jahre' gekommenes Strandhotel, Traumausblick/lage, für individualurlaub prima

andere Kunden buchten auch

Club d´Azeitao
Club d´Azeitao Wohnbeispiel
Azeitao, Costa da Caparica (Setúbal)

2 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Aldeia dos Capuchos Golf & SPA
Aldeia dos Capuchos Golf & SPA Pool
Aldeia dos Capuchos Golf & SPA Bar
Aldeia dos Capuchos Golf & SPA Restaurant
Aldeia dos Capuchos Golf & SPA Wohnbeispiel
Aldeia dos Capuchos Golf & SPA Lounge/Empfang
Costa Da Caparica, Costa da Caparica (Setúbal)

1 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sesimbra

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1255 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!