Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Lisboa

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Lissabon? Das Mercure Lisboa ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Portugal und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Außenaufnahme
Mercure Lisboa Pool
Mercure Lisboa Pool
Mercure Lisboa Wohnbeispiel
Mercure Lisboa Lounge/Empfang
Mercure Lisboa Lounge/Empfang
Mercure Lisboa Restaurant
Mercure Lisboa Restaurant
Mercure Lisboa Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Lisboa

beliebig 03.06.2020 - 01.09.2020

beliebig 03.06.2020 - 01.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.06.2020 bis 01.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Lisboa

Lage:
Das attraktive Hotel liegt an einer der Hauptzufahrtstrassen Lissabons, in der Nähe der Innenstadt. Restaurants, Bars, und Einkaufsmöglichkeiten sind nach etwa 500 m erreichbar. Zum Strand sind es ca. 25 km. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel vorhanden.

Ausstattung:
In den 82 Einzel- und 21 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Der Süßwasserpoolbereich bietet teilweise beheizte Innen- und Außenbecken. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Massage-Anwendungen kostenpflichtig angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Mittagessen und Abendessen À-la-carte-Speisen.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C
Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Lisboa

Sehr Gut

In den Top 55%

Zusammenfassung von 3286 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"24h Rezeption" "Sehr freundliches und bemühtes Personal" "24h Rezeption"

70% waren vom Zimmerservice begeistert..
89% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Lage

"Kleines Einkaufszentrum sehr nah" "Metro in 15 min" "Guter Verkehrsanbindung"

97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Sauberkeit

"Gepflegter Pool" "Sauberes Zimmer" "Die Schimmelflecken im Bad"

90% fanden es sauber.
Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Pool

"Liegen am Pool leider verschimmelt" "Gepflegter Pool"

63% fanden den Pool nicht sauber genug.
Zimmer

"Badezimmer sehr alt und dreckig" "Die Schimmelflecken im Bad" "Großes Zimmer"

97% genossen die schöne Aussicht.
72% beschwerten sich über das Badezimmer.
Internet

"Probleme mit WIFI"

64% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"Bett war sehr gut" "Klimaanlage wirklich nervt" "Große Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Für 59% war es zu laut.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück teuer"

75% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Ausstattung

"Jede Unterhaltung vor dem Fahrstuhl problemlos" "Gebäude war sehr hellhörig" "Infrastruktur ist in die Jahre gekommen"

50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
58% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Wellnessbereich

Gut zu Wissen

  • Aufmerksames Personal
  • Feine Auswahl am Frühstücksbuffet
  • Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
Service

"Reinigungspersonal war sehr gründlich" "Betreuung an der Rezeption gut" "Sehr hilfsbereites und professionelles Team"

80% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
89% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Lage

"Die unmittelbare Nähe zur Metrostation" "Anstrengenden Stadttour" "Enge Garage"

95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Pool

"Tollen Pool" "Cooler Dachpool" "Gepflegter Pool"

Sauberkeit

"Badezimmer war leider von Schimmel" "Die Schimmelflecken im Bad" "Hotel war sauber"

87% fanden es sauber.
Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Zimmer war schon sehr abgewohnt" "Schöne Aussicht" "Komfortable grosse Zimmer"

86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Für 79% war der Fernseher unteres Niveau.
Komfort

"Keine Klimaanlage in Betrieb" "Großes Zimmer" "Lautes Brummen im Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 73%.
78% meinten, die Zimmer waren groß.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Stimmung

"Freundliches Hotel" "Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel" "Infrastruktur ist in die Jahre gekommen"

84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Probleme mit WIFI"

64% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Infrastruktur ist in die Jahre gekommen" "Gebäude war sehr hellhörig"

51% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
68% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Aufmerksames Personal
  • Kleines aber feines Frühstücksbuffet
  • Kleines Einkaufszentrum sehr nah
  • Tollen Pool
Frühstück

"Kleines aber feines Frühstücksbuffet" "Feine Auswahl am Frühstücksbuffet" "Sehr leckeren Frühstück"

Service

"24h Rezeption" "Reinigungspersonal war sehr gründlich" "Eher oberflächlichen Reinigung"

76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 63% an.
Lage

"Die unmittelbare Nähe zur Metrostation" "Anstrengenden Stadttour" "Metro in 15 min"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Pool

"Cooler Dachpool" "Gepflegter Pool" "Tollen Pool"

Sauberkeit

"Badezimmer sehr alt und dreckig" "Saubere Zimmer" "Hotel war sauber"

Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
91% fanden es sauber.
Zimmer

"Badezimmer war leider von Schimmel" "Bad renovierungsbedürftig" "Badezimmer sehr alt und dreckig"

Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
77% meinten, die Zimmer waren groß.
Komfort

"Großes Zimmer" "Lautes Brummen im Zimmer" "Flecken auf der Bettwäsche"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Für 58% war es zu laut.
Stimmung

"Matratze war auch schon ziemlich alt" "Infrastruktur ist in die Jahre gekommen" "Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Kleines aber feines Frühstücksbuffet
  • Sehr hilfsbereites und professionelles Team
  • Perfekte Lage
  • Gepflegter Pool
Frühstück

"Sehr leckeren Frühstück" "Feine Auswahl am Frühstücksbuffet" "Kleines aber feines Frühstücksbuffet"

Lage

"Die unmittelbare Nähe zur Metrostation" "Metro in 15 min"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Gutes Reinigungspersonal" "Betreuung an der Rezeption gut" "Eher oberflächlichen Reinigung"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 69% an.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Die Schimmelflecken im Bad" "Badezimmer sehr alt und dreckig"

Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Pool

"Liegen am Pool leider verschimmelt" "Cooler Dachpool" "Erfrischendes Schwimmbad"

Zimmer

"Duschwand nicht richtig" "Die Schimmelflecken im Bad" "Große Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 72%.
74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Gebäude war sehr hellhörig" "Bett war sehr gut" "Bequemes Bett"

79% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Moderaten Preisen" "Kostenlosen alkoholfreien Getränken in der Minibar" "Frühstück teuer"

Ausstattung

"Gebäude war sehr hellhörig" "Jede Unterhaltung vor dem Fahrstuhl problemlos" "Infrastruktur ist in die Jahre gekommen"

57% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Stimmung

"Infrastruktur ist in die Jahre gekommen" "Matratze war auch schon ziemlich alt" "Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel"

80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Probleme mit WIFI"

66% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Kleines aber feines Frühstücksbuffet
  • Perfekte Lage
  • Sehr hilfsbereites und professionelles Team
  • Zimmer war einigermaßen gepflegt
Service

"Freundlicher Empfang" "Aufmerksames Personal" "Sehr hilfsbereites und professionelles Team"

80% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Kleines aber feines Frühstücksbuffet" "Sehr leckeren Frühstück" "Feine Auswahl am Frühstücksbuffet"

Lage

"Metro in 15 min" "Die unmittelbare Nähe zur Metrostation"

Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 57%.
96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Pool

"Tollen Pool" "Gepflegter Pool" "Cooler Dachpool"

Sauberkeit

"Die Schimmelflecken im Bad" "Badezimmer sehr alt und dreckig" "Saubere Zimmer"

Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Gebäude war sehr hellhörig" "Großes Zimmer" "Große Zimmer"

Für 62% war es zu laut.
Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Zimmer

"Die Schimmelflecken im Bad" "Gute Betten" "Bequemes Bett"

79% meinten, die Zimmer waren groß.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Kein Philadelphia" "Neu eingedeckt" "Buffet große Auswahl"

Stimmung

"Infrastruktur ist in die Jahre gekommen" "Matratze war auch schon ziemlich alt" "Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel"

77% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Aufmerksames Personal
  • Kleines aber feines Frühstücksbuffet
  • Guter Verkehrsanbindung
  • Gepflegter Pool

Fazit

Sehr gutes Romantikhotel. Fantastischer Service. Super Pool. Tolle Lage.Cooler Dachpool. Bett war sehr gut.

andere Kunden buchten auch

Vip Inn Berna
Vip Inn Berna Wohnbeispiel
Vip Inn Berna Lounge/Empfang
Vip Inn Berna Bar
Vip Inn Berna Außenaufnahme
Lissabon, Lissabon & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lissabon

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1234 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)