Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im 7 Days Premium Hotel Vienna

Das 7 Days Premium Hotel Vienna ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Wien befindet. So günstig war Ihr Österreich - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im 7 Days Premium Hotel Vienna

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: 7 Days Premium Hotel Vienna

Lage:
  • am Stadtrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Flughafen Wien: 25 km, zum Bahnhof Westbahnhof: 6 km, zur Sehenswürdigkeit Schloss Schönbrunn: 2.6 km, zur Sehenswürdigkeit Schoko Museum: 1.6 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 75
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Cafés: 1
  • Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 15 °C
Nacht: 12°C
Dienstag
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C
Mittwoch
Tag: 18 °C
Nacht: 15°C

Bewertungen für das Hotel 7 Days Premium Hotel Vienna

In den Top 84%

Zusammenfassung von 1989 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Internetanbindung im Haus war sehr gut" "W-LAN funktionierte" "Im Hotel hervorragender WLAN"

91% fanden das WLAN super.
Lage

"Tolle Verkehrsanbindung" "Nahe der Ubahnstation" "Supermarkt verfügbar"

75% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%.
Service

"Herzlich willkommen" "Unkompliziertes Einchecken" "Service überfordert"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Zimmer

"Kein Balkon" "Großer Flachbildfernseher" "Handtücher alt"

69% meinten, die Zimmer waren alt.
Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%.
Essen

"Wenig Semmeln" "Kein Schwarzbrot" "Frisches Gebäck"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Verschmutzter Spiegel" "So verschmutzten Boden in einem Hotel" "Schmutzige Teppiche"

Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.

Gut zu Wissen

  • Sehr schnelles Wlan
  • Besichtigung ideal
  • Rezeption perfekt
Internet

"W-LAN funktionierte" "Im Hotel hervorragender WLAN" "Internetanbindung im Haus war sehr gut"

92% fanden das WLAN super.
Lage

"Unweit der U-Bahnstation" "Parkgarage teuer" "Gratis Parken"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 75%.
89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Herzlich willkommen" "Service überfordert" "Zuvorkommende Personal"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 55% meinten, der Service war professionell.
Frühstück

"Frühstück dem Preis angemessen" "Betten+Frühstück gut" "Frühstück eher bescheiden"

Zimmer

"Großes Bad" "Keine Lüftung" "Unansehnlichen Duschvorhänge"

81% meinten, die Zimmer waren groß.
86% mochten das große Badezimmer.
Essen

"Wenig Semmeln" "Kein Schwarzbrot" "Brötchen aufgebacken"

70% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Sauberkeit

"So verschmutzten Boden in einem Hotel" "Sauberes Badezimmer" "Verschmutzter Spiegel"

52% fanden es eher schmutzig.
72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Im Hotel hervorragender WLAN
  • Nahe der Ubahnstation
  • Zuvorkommende Personal
Lage

"Unweit der U-Bahnstation" "Nicht in der Nähe der City" "Nahe der Ubahnstation"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 61%.
Service

"Freundlichen Rezeptionisten" "Zuvorkommende Personal" "Herzlich willkommen"

80% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück miserabel" "Betten+Frühstück gut" "Frühstück dem Preis angemessen"

Zimmer

"Duschvorhang verdreckt" "Keine Kleiderbügel" "Brause geräumig"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
Essen

"Obst aus der Dose" "Brötchen aufgebacken" "Kein Schinken"

Sauberkeit

"So verschmutzten Boden in einem Hotel" "Dreckiger Boden" "Saubere Unterkunft"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 53% fanden das Hotel sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Nahe der Ubahnstation
  • Zuvorkommende Personal
Service

"Zuvorkommende Personal" "Herzlich willkommen" "Rezeption perfekt"

Komfort

"Riesen Krach" "Großer Flachbildfernseher" "Brause geräumig"

Zimmer

"Dreckiger Boden" "Verschmutzter Spiegel" "Versiffter Duschvorhang"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Verschmutzter Spiegel" "Dreckiger Boden" "Versiffter Duschvorhang"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Rezeption perfekt
Lage

"Nahe der Ubahnstation" "Nicht in der Nähe der City" "Nahegelegene u Bahn"

Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 63%.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Unkompliziertes Einchecken" "Schneller Check-In" "Herzlich willkommen"

82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Betten+Frühstück gut" "Frühstück dem Preis angemessen" "Frühstück lieblos"

Zimmer

"Brause geräumig" "Brause geräumig" "Keine minibar"

83% meinten, die Zimmer waren groß.
91% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Obst aus der Dose" "Brötchen aufgebacken" "Kein Schinken"

Sauberkeit

"Unsaubere Toilette" "Versiffter Duschvorhang" "Dreckiger Boden"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 58%.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage perfekt
  • Rezeption perfekt

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.Supermarkt verfügbar. Herzlich willkommen.

andere Kunden buchten auch

Star Inn Wien Schönbrunn, by Comfort
Star Inn Wien Schönbrunn, by Comfort Außenaufnahme
Star Inn Wien Schönbrunn, by Comfort Wohnbeispiel
Star Inn Wien Schönbrunn, by Comfort Wohnbeispiel
Star Inn Wien Schönbrunn, by Comfort Wohnbeispiel

27 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
96.3 % empfehlen dieses Hotel
Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality
Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality Außenaufnahme
Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality Außenaufnahme
Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality Wohnbeispiel
Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality Wohnbeispiel
Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality Wellness

33 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
93.9 % empfehlen dieses Hotel
Mozart
Mozart Außenaufnahme
Mozart Wohnbeispiel
Mozart Wohnbeispiel
Mozart Wohnbeispiel
Mozart Bar
Wien, Wien & Umgebung

45 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
71.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Wien

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1251 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!