Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu neuen Einreisebestimmungen und zu Reisen ab Juli 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Amsterdam. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Niederlande bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

beliebig 05.07.2020 - 03.10.2020

beliebig 05.07.2020 - 03.10.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.07.2020 bis 03.10.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Hotelkette: NH

Lage:
  • zentral, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Schiphol (AMS): 19 km, zum Bahnhof Centraal: 100 m, zur Straßenbahn CS Oostzijde: 100 m, zur Bushaltestelle (Ziel: Stadtzentrum): 50 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 274
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Gourmetrestaurant 'Vermeer' mit französischer Küche, Klimaanlage, Innenbereich
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Hudson`s Terrace' mit international, regionaler Küche
  • Tagungsraum/-räume
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: bewacht, gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babybetten (Reservierung erforderlich)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Spieleverleih (gegen Gebühr)


Superior Room (DS):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)


Superior Single Room (ES):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)
  • Wassersport: Bootstour (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Adresse:

Amsterdam



Adresse:

Prins Hendrikkade, 59-72



Ort:

Jeder sucht nach einer persönlichen und einzigartigen Amsterdam-Erfahrung. Ob dies nun ein Besuch im Rijksmuseum, eine Bootsfahrt oder ein Besuch am Tulpen- und Käsemarkt ist. Amsterdam hat mit seinen Grachten und den vielen Museen für jeden etwas zu bieten.



Website:

www.nh-hotels.de



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 17 °C
Nacht: 18°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Sehr Gut

In den Top 22%

Zusammenfassung von 6298 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt gegenüber der Bahnhof" "Gleich gegenüber Amsterdam Centralstation" "Teurer Parkplatz"

52% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Tolles Frühstückbuffet"

Service

"Hilfsbereiter Portier" "Schlechtestes Frühstücksservice" "Problemloser Check-in"

Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 73%.
Zimmer

"Lieblos eingerichtet" "Moderne Zimmer" "Modernes Zimmer"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
57% hatten Probleme mit den Möbeln.
Internet

"Schnelles Internet" "Gratis WLAN"

70% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Saubere Zimmer" "Tisch gereinigt"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Ausgezeichnetes Frühstück
  • Wunderbare Mitarbeiter
Lage

"Teurer Parkplatz" "Gleich gegenüber Amsterdam Centralstation" "Mitten im zentrum"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstückbuffet"

Service

"Hilfsbereiter Portier" "Problemloser Check-in" "Reizender Empfang"

75% waren begeistert vom professionellen Service.
97% fanden den Concierge-Service toll.
Zimmer

"Toller Aussicht auf das" "Bettwäsche mit Löchern" "Fließen defekt"

76% waren von der Minibar enttäuscht.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Wellnessbereich

"Schöner Wellnessbereich" "Hervorragender Fitnessbereich"

51% fanden die Sauna nicht gut.
Komfort

"Bequemes Bett" "Laute Klimaanlage" "Lautes Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Sauberes Hotel" "Hotel ist sauber"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis-Leistung überzogen" "Teures Zimmer" "Teurer Parkplatz"

Internet

68% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Leckeres Frühstück
  • Toller Kundenservice
Lage

"Teurer Parkplatz" "Gleich gegenüber Amsterdam Centralstation" "Direkt gegenüber der Bahnhof"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Service

"Problemloser Check-in" "Hilfsbereiter Portier" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Bett zu klein ist" "Keine WC" "Saubere Zimmer"

67% fanden die Aussicht so lala.
Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Laute Klimaanlage" "Bettwäsche mit Löchern"

Für 63% war es zu laut.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Zimmer war sauber" "Sauberes Hotel"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Leckeres Frühstück
  • Team sensationell
Lage

"Direkt gegenüber der Bahnhof" "Direkt neben dem Bahnhof" "Gleich gegenüber Amsterdam Centralstation"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Frühstück

"Tolles Frühstückbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Service

"Problemloser Check-in" "Aufmerksames Personal" "Problemloser Check-in"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
78% waren begeistert vom professionellen Service.
Stimmung

"Modernes Hotel in zentraler Lage" "Hotel ganz neu" "Moderne Einrichtung"

78% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
76% fanden dieses Hotel modern.
Zimmer

"Großes Bett" "Geräumiges Badezimmer" "Bettwäsche mit Löchern"

74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Komfort

"Großem Bett" "Bettwäsche mit Löchern" "Viel Lärm"

Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Sauberkeit

"Staubiges Zimmer"

Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Ausgezeichnetes Frühstück
  • Team sensationell
  • Tollen Eingangsbereich
Lage

"Gleich gegenüber Amsterdam Centralstation" "Direkt neben dem Bahnhof" "Direkt gegenüber der Bahnhof"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Tolles Frühstückbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Service

"Bemühten Angestellten" "Problemloser Check-in" "Problemloser Check-in"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
78% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Geräumiges Badezimmer" "Tisch gereinigt" "Bettwäsche mit Löchern"

52% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Lautes Zimmer" "Geräumiges Badezimmer"

Für 61% war es zu laut.
Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Sauberkeit

"Zimmer sauber" "Tisch gereinigt" "Zimmer sind sauber"

Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Tolles Frühstückbuffet
  • Wunderbare Mitarbeiter

Fazit

Hervorragendes Luxushotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen. Fantastischer Service.Hervorragender Fitnessbereich. Ausgezeichnetes Frühstück.

So bewerteten Kunden das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Ralf M. (46-50) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Zentrales, tolles Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl des Hotels. Die Preise für weitere Speisen und Getränke sind allerdings sehr hoch.

andere Kunden buchten auch

Amstel Botel Hotelschiff
Amstel Botel Hotelschiff Wohnbeispiel
Amstel Botel Hotelschiff Außenaufnahme
Amstel Botel Hotelschiff Außenaufnahme
Amsterdam, Niederlande

40 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
72.5 % empfehlen dieses Hotel
XO Hotels Blue Square
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande

7 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
85.7 % empfehlen dieses Hotel
Trianon
Trianon Wohnbeispiel
Trianon Restaurant
Trianon Außenaufnahme
Trianon Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande

5 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
20 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Amsterdam

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1163 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.07.2020 18:21 war ok
02.07.2020 10:58 Wir buchen seit Jahren über 5vorflug.
30.06.2020 17:38 5 vor Flug sind die, aus unserer Sicht, die einzigen, die trotz Corona...einen richtig guten Job machen und sich nicht hinter der \" Pandemie\" verstecken ...Hut ab