Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im NH Amsterdam Museum Quarter

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel NH Amsterdam Museum Quarter in Niederlande. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im NH Amsterdam Museum Quarter

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.04.2020 bis 03.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: NH Amsterdam Museum Quarter

Adresse:

Hobbemakade 50



Hotelkette: NH

Lage:
  • ruhig
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Amsterdam Schiphol: 15 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr), zum Bahnhof Amsterdam Central Station: 3 km, zur Sehenswürdigkeit Van Gogh Museum: 600 m, zur Sehenswürdigkeit Leidseplein: 700 m, zur Einkaufsstraße PC Hooftstraat: 5 Gehminuten, zum Kongresszentrum: 25 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 163
  • Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Gepäckraum, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babybetten
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)


Standardzimmer (DZ):
  • geräumig, hell, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zustellbett möglich


Standard Single Zimmer (EZ):
  • geräumig, hell, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zustellbett möglich


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet, kontinental)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 9 °C
Nacht: 3°C
Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 6°C
Sonntag
Tag: 15 °C
Nacht: 10°C

Bewertungen für das Hotel NH Amsterdam Museum Quarter

Sehr Gut

In den Top 58%

Zusammenfassung von 2547 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Tiefgarage direkt am Hotel" "Straßenbahnhaltestelle direkt nebenan" "Großer Markt"

93% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%.
Service

"Hilfsbereite Rezeption" "Freundlichem Personal" "Freundlichem Service"

71% beklagten sich über den Zimmerservice.
80% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Komfort

"Flecken auf der Bettwäsche" "Große Bad" "Zimmer geräumig"

91% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur 54% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Zimmer

"Veraltetes Badezimmer" "Schlechte Dusche" "Große Bad"

84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
89% hatten Probleme mit den Möbeln.
Internet

"Gratis WLAN"

59% fanden das WLAN in Ordnung.
Essen

"Begrenzte Speisekarte"

60% fanden die Desserts nicht lecker.
55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Sauberkeit

"Hotel war sauber" "Teppiche mit Flecken" "Flecken auf der Bettwäsche"

Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 63% fanden das Hotel sauber genug.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "5. Etage in die Jahre gekommen" "Veraltete Einrichtung"

63% mochten die Architektur nicht.
81% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Bar und Getränke

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 83%.
Stimmung

"Renovierungsbedürftiges Ambiente" "5. Etage in die Jahre gekommen" "Veraltete Einrichtung"

55% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage hervorragend
  • Freundlichem Service
  • Ruhige Nachbarschaft
  • Frühstück perfekt
Lage

"Großen Museen" "Interessanter Museen"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Komfort

"Zimmer geräumig" "Großes Bett" "Großes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
82% fanden es angenehm ruhig.
Service

"Kostenloser Late Check-out" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Zuvorkommendes Personal"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Hervorragend frühstücken" "Leckeres Frühstück" "Frühstück perfekt"

Zimmer

"Zimmer geräumig" "Wunderbare Aussicht" "Dreckiger Teppich"

84% meinten, die Zimmer waren alt.
59% beschwerten sich über das Badezimmer.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Veraltete Einrichtung" "5. Etage in die Jahre gekommen"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Alles sauber" "Flecken auf der Bettwäsche" "Toilettenpapier verunreinigte"

Nur 63% fanden das Hotel sauber genug.
54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Veraltete Einrichtung" "5. Etage in die Jahre gekommen"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Zimmer geräumig
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Straßenbahnhaltestelle direkt nebenan" "Großen Museen" "Restaurants in der Nachbarschaft"

95% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Hervorragend frühstücken" "Leckeres Frühstück"

Komfort

"Riesige Betten" "Flecken auf der Bettwäsche" "Große Bad"

81% fanden es angenehm ruhig.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
Zimmer

"Großes Bett" "Veraltetes Badezimmer" "Teppich hat Flecken"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Freundlichem Service" "Zuvorkommendes Personal" "Kostenloser Late Check-out"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%.
71% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Essen

"Gutes Essen" "Frisches Brot" "Begrenzte Speisekarte"

Ausstattung

"5. Etage in die Jahre gekommen" "Schmutzige Teppiche" "Veraltete Einrichtung"

57% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Alles sauber" "Teppiche mit Flecken" "Sauberes Hotel"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 59% fanden das Hotel sauber genug.
Stimmung

"5. Etage in die Jahre gekommen" "Veraltetes Badezimmer" "Veraltete Einrichtung"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Hervorragender Lage
  • Hervorragend frühstücken
  • Riesige Betten
  • Wunderbares Bett
Lage

"Lage hervorragend" "Lage perfekt" "Hervorragender Lage"

Komfort

"Ruhige Nachbarschaft" "Zimmer geräumig" "Riesige Betten"

Service

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Freundlichem Service" "Wunderbare Mitarbeiter"

Zimmer

"Toilettenpapier verunreinigte" "Zimmer abgewohnt" "Kinder-Zustellbett quietschte"

Stimmung

"5. Etage in die Jahre gekommen" "Veraltetes Badezimmer" "Renovierungsbedürftiges Ambiente"

Gut zu Wissen

  • Lage hervorragend
  • Riesige Betten
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Veraltetes Badezimmer
Lage

"Lage hervorragend" "Lage perfekt" "Hervorragender Lage"

Service

"Freundlichem Service" "Freundlichem Personal" "Zuvorkommendes Personal"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Riesige Betten" "Zimmer geräumig" "Ruhige Nachbarschaft"

Zimmer

"Kinder-Zustellbett quietschte" "Toilettenpapier verunreinigte" "Wunderbaren Ausblick"

Sauberkeit

"Flecken auf der Bettwäsche" "Toilettenpapier verunreinigte" "Schmutzige Teppiche"

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Freundlichem Service
  • Ruhige Nachbarschaft

Fazit

Sehr gutes Romantikhotel. Tolle Lage.Restaurants in der Nachbarschaft. Wunderbaren Ausblick.

andere Kunden buchten auch

XO Hotels Blue Square
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande

11 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
63.6 % empfehlen dieses Hotel
Ferienpark Slagharen
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Ferienpark Slagharen Terrasse
Ferienpark Slagharen Personen
Ferienpark Slagharen Personen
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Slagharen, Niederlande

54 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
81.5 % empfehlen dieses Hotel
XO Hotels Park West
XO Hotels Park West Außenaufnahme
XO Hotels Park West Lounge/Empfang
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande

28 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Amsterdam

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1433 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell