Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Das Hotel DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Amsterdam. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Niederlande bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.01.2020 bis 28.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Adresse:

Oosterdoksstraat 4



Hotelkette: Hilton

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof: 5 Gehminuten, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Oude Kerk: 10 Gehminuten, zur Metro: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 55
  • Empfangshalle, Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: , gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 7 °C
Nacht: 3°C
Mittwoch
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C
Donnerstag
Tag: 2 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Sehr Gut

In den Top 29%

Zusammenfassung von 8862 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"In die Stadt zu Fuß kein Problem" "Nahe des Hauptbahnhof" "Zentrum nah"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%.
58% fanden die Parkplatzpreise normal.
Internet

"Gratis WLAN" "Großartiges WLAN" "PC im Hotel vorhanden"

100% fanden das Internet günstig.
89% fanden das WLAN super.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Bar und Getränke

"Aperitif kostenlos" "Weißwein kostet ab" "Cocktails aufs Haus"

Durchschnittlicher Barservice, sagten 68%.
Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 87%.
Service

"Schnelle Bedienung" "Problemloser Check-in" "Problemloser Check-in"

50% fanden das Management ok.
73% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Modernes Design" "Schöne Dachterrasse" "Moderne Einrichtungen"

72% fanden die Behinderteneinrichtungen gut.
Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 68%.
Zimmer

"Duschbrause kaputt" "Klimaanlage defekt" "Veralteter Ausstattung"

83% hatten Probleme mit den Möbeln.
61% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Laute Geräusche" "Badezimmer war klein" "Badezimmer war klein"

64% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 54% war es zu laut.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis WLAN" "Teures Frühstück" "Weißwein kostet ab"

100% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Pool

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • PC im Hotel vorhanden
  • Der Pool sollte erneuert werden
Lage

"Nahe der U-Bahn-Station" "Parkplatz unter dem Hotel" "Zentrum nah"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Internet

"PC im Hotel vorhanden" "Großartiges WLAN" "W Lan einwandfrei"

Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Service

"Schnelle Bedienung" "Sehr freundliche Angestellte" "Schnelle Bedienung"

78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 63%.
Bar und Getränke

"Aperitif kostenlos" "Cocktails aufs Haus" "Tolle Cocktails"

77% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 89%.
Zimmer

"Duschbrause kaputt" "Badezimmer war klein" "Bad ist klein"

85% genossen die schöne Aussicht.
Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Tadelloses Hotel" "Dreckige Toilette"

75% fanden es sauber.
Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Drei Matrazenauflagen noch immer hart" "Luft im Zimmer unangenehm" "Badezimmer war klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
66% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Weißwein kostet ab" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 53%.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Stadt
  • Großartiges WLAN
  • Leckeres Frühstück
  • Toller Kundenservice
Lage

"Zentrum nah" "Nahe der U-Bahn-Station" "Direkt am Hauptbahnhof"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstück fasziniert" "Abwechslungsreichem Frühstücks-Buffet"

Service

"Problemloser Check-in" "Aufmerksamer Service" "Herzlicher Empfang"

66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
70% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Bademäntel winzig" "Wenig Schrank" "Defekter Spiegel"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Dreckige Handtücher" "Gepflegte Zimmer" "Duschkabine schmutzig"

Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Schlechtes Preis Leistung" "Weißwein kostet ab" "Parken zu teuer"

Komfort

"Wenig Schrank" "Bademäntel winzig" "Unmögliches Beistellbett"

Für 56% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Leckeres Frühstück
  • Reizendes Personal
Lage

"Nahe des Hauptbahnhof" "Direkt neben dem Hauptbahnhof" "Direkt am Hauptbahnhof"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%.
Frühstück

"Frühstück fasziniert" "Abwechslungsreichem Frühstücks-Buffet" "Leckeres Frühstück"

Essen

"Perfektes Buffet" "Köstliche Kekse" "Super Steakhouse"

Service

"Freundlicher Empfang" "Check in dauerte sehr lange" "Schneller Check-in"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 71%.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Dreckige Toilette" "Duschkabine schmutzig" "Waschbecken defekt"

Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
68% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Bademäntel winzig" "Drei Matrazenauflagen noch immer hart" "Badezimmer war klein"

69% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Weißwein kostet ab" "Schlechtes Preis Leistung" "Parken zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Stadt
  • Frühstück fasziniert
  • Perfektes Buffet
Lage

"Direkt neben dem Hauptbahnhof" "Nahe des Hauptbahnhof" "Direkt am Hauptbahnhof"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Frühstück

"Abwechslungsreichem Frühstücks-Buffet" "Frühstück fasziniert" "Leckeres Frühstück"

Service

"Freundlicher Check-In" "Sehr freundliche Angestellte" "Check in dauerte sehr lange"

69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Bar und Getränke

"Cocktails aufs Haus" "Klasse Cocktails" "Top Bar"

Zimmer

"Badezimmer war klein" "Veraltetes Zimmer" "Grossartiger blick über die Stadt"

58% meinten, die Zimmer waren alt.
65% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Moderne Zimmer" "Modern eingerichtet" "Neues Hotel"

Nur 52% fanden dieses Hotel modern.
Komfort

"Badezimmer war klein" "Wenig Schrank" "Unbequemes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
64% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Weißwein kostet ab" "Schlechtes Preis Leistung" "Parken zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Stadt
  • Leckeres Frühstück
  • Reizendes Personal
  • Top Bar

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Tolle Lage.Tolle Executive Lounge. Schöne Dachterrasse.

andere Kunden buchten auch

Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach
Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach Wohnbeispiel
Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach Wohnbeispiel
Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach Lounge/Empfang
Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach Restaurant
Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach Konferenzraum
Ijmuiden, Niederlande

16 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
81.3 % empfehlen dieses Hotel
Ferienpark Slagharen
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Ferienpark Slagharen Terrasse
Ferienpark Slagharen Personen
Ferienpark Slagharen Personen
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Slagharen, Niederlande

54 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
81.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Amsterdam

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1540 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.02.2020 15:38 good quality
24.02.2020 15:34 good qualite
24.02.2020 13:49 Einfache und unkomplizierte Buchung