Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Monte Carlo

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Monaco (Monte-Carlo)? Das Novotel Monte Carlo ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Monaco und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Monte Carlo

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Monte Carlo

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof SNCF-Bahnhof: 3 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • À-la-carte-Restaurant
  • Anzahl Cafés: 1
  • Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: gegen Gebühr ; hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr
  • Kinder im Alter von 16 und darunter übernachten kostenlos im Zimmer mit zahlenden Erwachsenen
  • Check-in ab: 12:00 Uhr

Landeskategorie: 3 Sterne

Superior Zimmer:
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, TV
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hotelkette: Novotel

Hotelkategorie: 3

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 20 °C
Nacht: 18°C
Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C
Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Monte Carlo

Sehr Gut

In den Top 60%

Zusammenfassung von 6391 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Parkplatz direkt am Hotel vorhanden" "Parking zu teuer" "Direkt am Meer"

83% wussten die Strandnähe zu schätzen.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Frühstück

"Frühstück exzellent" "Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 52%.
Service

"Gute Reinigung" "Personal ist sehr flexibel und zuvorkommend" "Effizientes einchecken"

78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
80% lobten das Management.
Stimmung

"Luxuriöses Hotel" "Alte Lobby war jedoch gemütlicher" "Maritimen Stil"

Nur 53% fanden dieses Hotel luxuriös.
81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Bar und Getränke

"Gratis Champagner" "Freundliches Barpersonal"

56% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Alkoholische Getränke waren ok, meinten 64%.
Ausstattung

"Moderne Empfangshalle" "Schöne Terrasse" "Konferenzräume zur Verfügung gestellt"

73% gefiel der Eingangsbereich.
Das Business Center war hervorragend, laut 77%.
Zimmer

"Tolle Dusche" "Super Aussicht" "Veraltete Zimmer"

Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß.
77% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Für ein 3 Sterne Hotel klar" "Sauberes Hotel" "Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt"

Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 56%.
Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Pool

"Schmutziger Pool"

50% fanden den Pool nicht sauber genug.
Wellnessbereich

"Keine Bademäntel für Saunabereich" "Wenige Fitnessgeräte" "Guter Fitnessbereich"

67% fanden die Sauna ok.
Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 53%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Für Kinder umsonst" "Parkplatz zu teuer" "Gratis Champagner"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%.
56% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Internet

"Schlechtes Wlan"

75% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Tolles Frühstück
  • Personal ist herzlich und hilfsbereit
  • Maritimen Stil
Lage

"Parkplatz direkt am Hotel vorhanden" "Ca. 10 Minuten bis zum Hafen" "Zentrum in Fußnähe"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 75%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Personal ist sehr flexibel und zuvorkommend" "Herzliches Willkommen" "Personal ist sehr flexibel und zuvorkommend"

69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Frühstück exzellent" "Leckeres Frühstück"

Bar und Getränke

"Gratis Champagner"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 66%.
Essen

"Gutes Abendessen" "Schmutziges Geschirr" "Gutes Mittagessen"

75% mochten die Menüauswahl.
67% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Zimmer

"Dachterasse war ungepflegt" "Großes Bad" "Super Aussicht"

Für 65% war der Balkon ok.
Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.
Strand

"Direkt am Meer"

Pool

"Toller Pool" "Feiner Pool" "Schmutziger Pool"

Sauberkeit

"Zimmer sind sauber und ausreichend" "Dachterasse war ungepflegt" "Sauberes Zimmer"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gutes Preis/Leistungsverhältnis" "Hohe Preis für die Übernachtung" "Für Kinder umsonst"

Wellnessbereich

"Wenige Fitnessgeräte" "Guter Fitnessbereich" "Keine Bademäntel für Saunabereich"

Internet

"Schlechtes Wlan"

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Hervorragender Service
  • Leckeres Frühstück
  • Gut bestückte Bar
Lage

"Parking zu teuer" "Parkplatz zu teuer" "Genügend Stellplätze"

81% empfanden das Parken als zu teuer.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Frühstück

"Frühstück exzellent" "Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Stimmung

"Zimmer spartanisch" "Ambiente noch angenehmer gemacht" "Tolles Design"

84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Nur 54% fanden dieses Hotel luxuriös.
Service

"Personal ist sehr flexibel und zuvorkommend" "Herzliches Willkommen" "Freundliches Barpersonal"

87% waren begeistert vom professionellen Service.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 66% an.
Bar und Getränke

"Freundliches Barpersonal" "Gratis Champagner"

Netter Barservice, lobten 76%.
Alkoholische Getränke waren ok, meinten 61%.
Ausstattung

"Gefällt sehr das moderne Design" "Moderne Empfangshalle" "Alte Lobby war jedoch gemütlicher"

90% gefielen die neuen Einrichtungen.
88% fanden die Architektur sehr schön.
Zimmer

"Zimmer wurde gereinigt" "Kostenlose Minibar" "Großem Balkon"

58% fanden die Minibar ok.
75% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Gutes Mittagessen" "Schmutziges Geschirr" "Feines Abendessen"

Nur 69% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%.
Pool

"Winziger Pool" "Toller Pool" "Schmutziger Pool"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hohe Preis für die Übernachtung" "Für Kinder umsonst" "Parking zu teuer"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Wellnessbereich

"Guter Fitnessbereich" "Wenige Fitnessgeräte"

Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 57%.
Internet

"Schlechtes Wlan"

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Frühstück exzellent
  • Vielen Dank für den tollen Aufenthalt
  • Hervorragender Service
Lage

"Parkplatz direkt am Hotel vorhanden" "Genügend Stellplätze" "Parkhaus direkt unter dem Hotel und direkte Nähe"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Service

"Gute Reinigung" "Gelernter Koch" "Freundlicher Empfang"

56% beklagten sich über den Zimmerservice.
91% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück exzellent" "Leckeres Frühstück" "Tolles Frühstück"

Stimmung

"Ambiente noch angenehmer gemacht" "Neue Möblierung" "Vielen Dank für den tollen Aufenthalt"

67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Bar und Getränke

"Gut bestückte Bar" "Gratis Champagner" "Freundliches Barpersonal"

Zimmer

"Zimmer nicht sauber und renovierungsbedürftig" "Genialem Blick" "Veraltete Zimmer"

78% hatten Probleme mit den Möbeln.
58% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

"Moderne Empfangshalle" "Gefällt sehr das moderne Design" "Neue Lobby"

92% gefielen die neuen Einrichtungen.
67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Pool

"Toller Pool" "Schmutziger Pool" "Schöner Pool"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Für Kinder umsonst" "Günstiges Zimmer" "Gratis Champagner"

Wellnessbereich

"Wenige Fitnessgeräte"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 54%.
Internet

"Schlechtes Wlan"

76% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Personal ist herzlich und hilfsbereit
  • Tolles Frühstück
  • Moderne Empfangshalle
Lage

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Perfekter Lage"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Freundlicher Empfang" "Herzliches Willkommen" "Roomservice zu früh"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
95% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstück exzellent" "Tolles Frühstück"

Bar und Getränke

"Gratis Champagner" "Gut bestückte Bar" "Freundliches Barpersonal"

Stimmung

"Modernes Haus." "Vielen Dank für den tollen Aufenthalt" "Maritimen Stil"

79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
70% fanden dieses Hotel modern.
Zimmer

"Badezimmer sehr klein" "Zu wenig Handtuchhalter" "Es gibt keinen Schrank"

63% fanden die Minibar ok.
56% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

"Tolles Design" "Konferenzräume zur Verfügung gestellt" "Moderne Empfangshalle"

73% dachten, das Gebäude war herrlich.
Sauberkeit

"Zimmer nicht sauber und renovierungsbedürftig" "Saubere Zimmer" "Dachterasse war ungepflegt"

Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Pool

"Herrlicher Pool" "Toller Pool" "Schmutziger Pool"

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Personal ist herzlich und hilfsbereit
  • Tolles Frühstück
  • Gratis Champagner

Fazit

Sehr gutes Familienhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage. Tolle Stimmung.Für Kinder umsonst. Schickes Hotel.

So bewerteten Kunden das Hotel Novotel Monte Carlo

Tino S. (51-55) Aug 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Ich würde jederzeit wieder kommen.
Sascha V. (19-25) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
top!!!
Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!!

andere Kunden buchten auch

Fairmont Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Landschaft
Fairmont Monte Carlo Pool
Fairmont Monte Carlo Außenaufnahme
Fairmont Monte Carlo Wohnbeispiel
Fairmont Monte Carlo Landschaft
Monaco (Monte-Carlo), Monaco

4 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Monte Carlo Bay Hotel & Resort
Monte Carlo Bay Hotel & Resort Wohnbeispiel
Monte Carlo Bay Hotel & Resort Wohnbeispiel
Monte Carlo Bay Hotel & Resort Terrasse
Monte Carlo Bay Hotel & Resort Pool
Monte Carlo Bay Hotel & Resort Wohnbeispiel
Monaco (Larvotto), Monaco

4 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Monaco (Monte-Carlo)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1249 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)