Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Appart-Hotel Tagadirt

Das Hotel Appart-Hotel Tagadirt ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Agadir. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Marokko bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Appart-Hotel Tagadirt

beliebig 21.04.2024 - 20.07.2024

beliebig 21.04.2024 - 20.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.04.2024 bis 20.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Appart-Hotel Tagadirt

Hotel Tagadirt Appart-Hot

Tagadirt Hotel:

Lage:

Das Hotel befindet sich in lebhafter Umgebung und nur ca. 350 m vom feinsandigen Sandstrand entfernt. Der Flughafen Agadir Al Massira ist ca. 27 km entfernt, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten 5 Gehminuten.



Ausstattung:

Das Hotel verfügt über insgesamt 246 Zimmer, Empfangshalle, 24 Sunden Rezeption (Sprache: Englisch, Französisch), Concierge Service und WLAN (inklusive), in der Lobby. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein Buffetrestaurant mit international, nationaler Küche, 2 Bars und ein Cafe, eine Bank/Wechselstube sowie ein TV-Bereich. In der Außenanlage mit Garten und Sonnenterrasse befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme sind (nach Verfügbarkeit) am Swimmingpool inklusive. Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: bewacht, gegen Gebühr. Kreditkarten: VISA, Mastecard.



Unterbringung(en):

Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Besonderheiten: separates WC, Safe (gegen Gebühr) und Heizung (inklusive).

Auch die Einzelzimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Besonderheiten: separates WC, Safe (gegen Gebühr), Heizung (inklusive).



Essen & Trinken:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Weihnachtsdinner, obligatorisch (gegen Gebühr)
  • Silvesterdinner, obligatorisch (gegen Gebühr)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Sommer 2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 18°C
Sonntag
Tag: 21 °C
Nacht: 18°C
Montag
Tag: 20 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Appart-Hotel Tagadirt

Klaudia Joanna W. (26-30) Oct 2019 gereist als Single
Nicht zu empfehlen!!
Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen! Das Essen war schlecht und sehr wenig Auswahl. Die Zimmer waren schmutzig,die Putzfrau hat nie richtig geputzt(Boden und Waschbecken waren immer dreckig). Keine Animation, tote Hose im Hotel. Einmal und nie wieder!
Erwin B. (56-60) Jul 2019 gereist als Single
Nicht zu empfehlen
Zimmer alt und abgenutzt. Käfer krabbeln im Zimmer
Stephan M. (51-55) May 2019 gereist als Single
Empfehlung
Gut immer wieder.
Zufrieden.
Reinhold B. (66-70) Feb 2019 gereist als Single
Nie wieder Tagadirt
Ich war ganz und garnicht zufrieden.
Gerhard Karl H. (61-65) Feb 2019 gereist als Single
Empfehlung
Einfaches, gemütliches Hotel
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her war ich sehr zufrieden, man kann von einem Hotel dieser Preisklasse nicht mehr verlangen!
Dirk B. (51-55) Jan 2019 gereist als Single
Empfehlung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gute Lage, etwas laut, super Preis-/Leistungsverhältnis.
Dennis K. (31-35) Jan 2019 gereist als Single
Empfehlung
Einfaches Hotel, wenn der Preis stimmt, in Ordnung
Hotel gut, generell viele alte Menschen im Ort
Malte H. (36-40) Dec 2018 gereist als Single
Empfehlung
Veraltet, aber für den Preis ok
Der Preis und das Land an sich haben mir besonders gut gefallen; Atlantik, Strand, Souks/Märkte, Garküchen, Tinder ;)
Laura W. (19-25) Nov 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
toller Urlaub
Der Service war Top, sowie die Lage des Hotels und die Ausflüge die wir gebucht haben. Das Zimmer ist ganz ok, zum schlafen reicht es.
Ralph J. (56-60) Nov 2018 gereist als Single
Empfehlung
Preis / Leistung nicht zu toppen
Für den Preis, den ich bezahlt habe, supet
Nabil R. (41-45) Aug 2018 gereist als Familie
katastrophal, sehr Schwach
Hotel ist katastrophal, wenn unbedingt Agadir dann reicht ein bis maximal 2 Tagen, ich habe wegen ein Auto für 12 Tagen gemietet um mein Urlaub zu retten
Marlen S. (36-40) Sep 2018 gereist als Familie
FINGER WEG!!!!!
Ich war extrem enttäuscht - dieses Hotel hat mir und vielen anderen Gästen, die sich auch lauthals beschwert hatten, den Urlaub verdorben. Und wer sich beschwert hat, wurde vom Team gemobbt. Die Leitung vor Ort (Mann mit Locken) war am schlimmsten. Ich wollte nur noch nach Hause.
ahmed M. (46-50) Jul 2018 gereist als Paar
Eine schreckliche aufenthalt
Alles ist nicht Ordnung in diesem hotel
Mohsen B. (51-55) Jul 2018 gereist als Paar
Tagadirt
Ich musste 60 eiro nachzahlen für ein zimmer mit koch gelegenheit nachzahlen.
Marion W. (51-55) Apr 2018 gereist als Single
Empfehlung
´Wohlfühlerlebnis`
Die Erwartungshaltung, man müßte jede Dienstleistung bezahlen. Keine freien Getränke am Abend.
Frank R. (61-65) Feb 2018 gereist als Single
Sehr in die Jahre gekommen
Preis-Leistungsverhältniss ist in Ordnung, aber Erholung im Hotel- Fehlanzeige
Karol L. (26-30) Feb 2018 gereist als Paar
Empfehlung
gut
gute Essen, keine wlan in Zimmer
Boleslaw Jan R. (56-60) Dec 2017 gereist als Single
Gerne irgendwoanders
Das Wetter war schön. Bitte aufpassen auf Ausflug nach Marakesh es ist nur Buss hin und zurück zum Suck
Klaus S. (61-65) Nov 2017 gereist als Paar
Tagadirt
keinen Komfort, dafuer sehr preisguenstig
Renate C. (56-60) Feb 2017 gereist als Single
Empfehlung
Preis-Leistung super!
Wie schon gesagt, Preis-Leistung unschlagbar. Beim nächsten Mal werde ich eventuell um ein Zimmer bitten, das etwas weiter weg von den Karaokegeräuschen des British Pub ist, und vielleicht etwas Wurst, Käse und Müsli mitbringen (fürs Frühstück), aber sonst - ich würde auf jeden Fall wieder - zu diesem Preis - in dieses Hotel gehen.
Dajana D. (36-40) Jan 2017 gereist als Single
Empfehlung
angenehm und nett
gemütliche und schöne Hotelanlage
Sabine F. (51-55) Jan 2017 gereist als Single
Empfehlung
Schöner Aufenthalt
war zufrieden
Jonathan B. (36-40) Dec 2016 gereist als Single
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Design der Hotelanlage hat mir gefallen. Es sind nur 5 Min zu Fuß zum Strand. Es gibt um das Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Essen ist schlicht gehalten, aber es schmeckt gut. Die Betten im Zimmer sind ausgelegten und teilweise alt, in meinem Zimmer wurde nicht überall der Staub gewischt. Das Servicepersonal verlangt fortlaufend nach Trinkgeldern.
Holger K. (51-55) Dec 2016 gereist als Paar
Hotel Tagandirt
Drogen, Nutten, Pedofile & gestrandete Menschen. Marokko - Nein Danke !
Abderrahim O. (31-35) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gute Service in tagadirt und transfer top
also ich bin zufrieden
Cemal K. (19-25) May 2016 gereist als Single
Empfehlung
Ganz okay
Cooler Pool. Hammer Flair im hotelbeteich. Störend sind die Männer die Frauen angaffen.
Petrus v. (61-65) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Preis Leistung OK
Super Günstig dafür absolut OK Preis Leistung TOP
Patrick P. (26-30) Mar 2015 gereist als Single
Einmal und nie wieder..
Die Mentalität der marokanischen Mitarbeiter war unterste Schublade! Selten so unmotivierte, unlustige Menschen getroffen!
Erich S. (70-) Dec 2014 gereist als Single
Enttäuschend
Das Wetter war schön, alles andere war enttäuschend.
mohamad r. (51-55) Nov 2014 gereist als Single
Empfehlung
alles 3 sterne hotel ist cut
zufrieden
Ingeburg J. (70-) Oct 2014 gereist als Single
Empfehlung
sehr gutes hotel
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel Tagadirt, habe schon 4 x dort gewohnt und werde bei meiner nächsten reise auch wieder dort wohnen
Reinhard F. (61-65) May 2014 gereist als Single
Genügend
Bei allem Dreck, Müllund dem Zustand des Badezimmers, war eine Woche Erholung das Ergebnis
Jaafar I. (31-35) Jan 2014 gereist als Single
Empfehlung
sehr gut
bin sehr zufrieden damit
Rüdiger B. (56-60) Dec 2013 gereist als Single
Empfehlung
Preis-Leistung stimmt
Preis-Leistung in Ordnung
Markus S. (31-35) Oct 2013 gereist als Single
Empfehlung
einfach aber OK
Nahezu alles war sehr gut oder gut sowohl von der Umgebung als auch von dem Hotel
Detlef U. (66-70) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Perfektes Hotel
bin sehr zufireden mit diesem Hotel , war sehr oft dort und werde immer hingehen wenn ich nach Agadir reise
Detlef U. (31-35) Apr 2013 gereist als Single
Empfehlung
best hotel in agadir
was a wonderfull choice to go to tagadirt
Detlef U. (26-30) Dec 2012 gereist als Single
Empfehlung
Perfektes Hotel
War sehr zufrieden gern wieder
Hans-Herbert H. (61-65) Feb 2012 gereist als Single
Empfehlung
so schlecht war es nicht
wer westl Komfort bnötigt, ist in diesem hotel gut untergebracht. für mich war es eine hoteluntekunft auf einer rundreise.
Werner H. (61-65) Feb 2012 gereist als Paar
fürs Geld akzeptabel
Die Zimmerzuteilung erfolgte in Etappen. Zuerst die nicht akzeptablen, bei Intervention wurde immer ein etwas besseres angeboten. Die angeführten Terrassen sind meistens nur Liegeflächen vor den Zimmerzugängen. Balkone sind überhaupt nicht vorhanden.
hans-peter g. (61-65) Feb 2012 gereist als Single
Empfehlung
erholungsurlaub agadir 2012
sehr central gelegen
Barbara S. (19-25) Oct 2011 gereist als Familie
Empfehlung
optimal für keine luxus-urlauber
Das Hotel fand ich wirklich sehr schön. Die Architektur war sehr hübsch, jedoch gab es viele Treppen, dies hatte jedoch einen ausergewöhnlich hübschen Charakter.Personal in Ordnung, Essen war auch gut (Ich hatte keine Probleme mit dem Magen), zum Strand muss man ein wenig laufen, dass lohnt sich aber dann! Das Hotel ist nun mal sehr einfach gehalten, im Gegensatz zu den anderen. Ich finde das aber optimal, denn man sollte nun als Urlauber in Marokko mit seinem Konsum und Luxus- Ansprüchen nicht übertreiben. Nehmen Sie einen Föhn mit.

andere Kunden buchten auch

Bahia City
Bahia City Außenaufnahme
Bahia City Pool
Bahia City Pool
Bahia City Lounge/Empfang
Bahia City Wellness
Agadir, Marokko - Atlantikküste: Agadir / Safi / Tiznit

5 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
40 % empfehlen dieses Hotel
Omega
Omega Außenaufnahme
Omega Außenaufnahme
Omega Wohnbeispiel
Omega Außenaufnahme
Omega Außenaufnahme
Agadir, Marokko - Atlantikküste: Agadir / Safi / Tiznit

9 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
77.8 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.04.2024 16:37 toll
19.04.2024 09:35 Alles ok
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung