Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Lagunas Del Mar By MP Hotels

Das Hotel Lagunas Del Mar By MP Hotels ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Cayo Santa Maria. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Kuba bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Lagunas Del Mar By MP Hotels

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Lagunas Del Mar By MP Hotels

Adresse:

Carretera Pedraplen



Hotelkette: LABRANDA Select

Genießen Sie den Urlaub am hoteleigenen Strand, der ein perfekter Ort für Ruhesuchende ist. Auch am großzügigen Lagunenpool in der Hotelanlage finden Sie das Richtige, um aus dem Alltag auszusteigen und Entspannung pur am Cayo Santa Maria zu genießen.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Airport Santa Clara (SNU): 111 km, zum Ort Caibarién: 59 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 800
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • 1 Buffet-Restaurant mit international, nationaler Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Caribeño', Reservierung erforderlich mit kubanischer Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Fusion', Reservierung erforderlich mit internationaler Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Le Med', Reservierung erforderlich mit mediterraner Küche
  • 1 Grillrestaurant, Strandrestaurant 'Ranchón Beach'
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Crazy Lobster' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich)
  • Anzahl Bars: 5
  • 'La Tratoria'-Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Lobbybar
  • 'Tea Corner'-Lobbybar
  • 'Theater Bar'-Cocktailbar
  • 'Acua-Bar'-Swim-Up-Bar
  • Cafés: 1
  • Friseur
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 10:00 Uhr


Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielplatz:
  • Miniclub Kids Club (inklusive)
  • Kinderanimation; Minidisco
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)


Deluxe Room (DX):
  • hell
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DXM)


Suite (P1):
  • hell
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche, Whirlpool
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke


Sport:
  • Wassersport: Angeln (gegen Gebühr); Kajak (inklusive); Schnorcheln (inklusive); Segeln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr); Windsurfen (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Yogakurse (gegen Gebühr)


Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis:

Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Kuba. Jeder Kubareisende ist seit 1. Mai 2010 verpflichtet, bei der Einreise einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen.



Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 26 °C
Nacht: 25°C
Mittwoch
Tag: 26 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 25 °C
Nacht: 23°C

Bewertungen für das Hotel Lagunas Del Mar By MP Hotels

Zusammenfassung von 825 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Frisches Omelette" "Toast frisch zubereiten" "Leckere Omeletts"

Internet

"Kostenpflichtigen WLAN" "Wlan vorhanden" "Kein Internet"

Für 100% war das Internet zu teuer.
63% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Neue Matratze" "Tv ging nicht" "Großem Klo"

97% meinten, die Zimmer waren groß.
59% hatten Probleme mit den Möbeln.
Lage

"Ohne Schloss" "In der Umgebung zum Einkaufen" "Direkt am Meer"

70% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nur für 59% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Service

"Reinigungspersonal freundlich" "Gutgelauntes Personal" "Gelernten Fitnesstrainer"

Nur 60% fanden den Service im Restaurant gut.
85% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenpflichtigen WLAN"

Für 100% war das Internet zu teuer.
Sauberkeit

"Alles dreckig" "Am Pool stinken" "Eklige Brühe"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Unmotiviertes Restaurant" "Eklige Brühe" "Ohne Hummer"

Nur 50% fanden Rindfleisch und Steaks gut.
84% freuten sich über die angebotenen Snacks.

Gut zu Wissen

  • Leckere Omeletts
  • Wlan vorhanden
Komfort

"Verschmutzte Bettwäsche" "Klimaanlage tropfte" "Großem Klo"

Nur 69% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
Frühstück

"Toast frisch zubereiten" "Leckere Omeletts" "Frisches Omelette"

Zimmer

"Toller Aussicht" "Neue Matratze" "Großem Klo"

97% meinten, die Zimmer waren groß.
84% genossen die schöne Aussicht.
Internet

"Kein Internet" "Freies Wlan" "Wlan vorhanden"

63% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Reiseleitung überfordert" "Schlechtes Hotelmanagement" "Eingespieltes Team"

53% bemängelten die Reiseleitung.
Nur 60% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Ohne Schloss" "Leider gab es keine Läden" "Shoppen gleich null"

Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 51%.
Nur für 60% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Das beste Preis-leistungsverhältnis" "Inklusive Regenwaldduschkopf" "Kostenfrei Tretboote"

Sauberkeit

"Dreckige Bettlacken" "Am Pool stinken" "Gepflegter Poolbereich"

Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Buffet schmutzig" "Verschimmeltes Brot" "Traumhaften Muscheln"

Nur 66% schmeckte das Schweinefleisch.
Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 78%.

Gut zu Wissen

  • Ruhigen Urlaub
  • Leckere Omeletts
Ausstattung

"Wundervolle Anlage" "Wunderschönen Garten" "Wunderschönen Gartenlandschaft"

81% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Komfort

"Fehlende Bettdecke" "Verschmutzte Bettwäsche" "Bettumrandung kaputt"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 59% der Gäste.
Lage

"Überteuerte Ausflüge" "Leider gab es keine Läden" "Tollen Ausflug"

Service

"Eigenes Entertainment" "Direkte Aktivitäten" "Gelernten Fitnesstrainer"

55% fanden die Animateure in Ordnung.
Nur 56% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Kaputte Türschlösser" "Dreckige Bettlacken" "Bettumrandung kaputt"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 59% der Gäste.
Sauberkeit

"Dreckige Bettlacken" "Eklige Brühe" "Gepflegter Außenanlage"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%.
Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Unmotiviertes Restaurant" "Buffet schmutzig" "Eklige Brühe"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%.
Für 70% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Grosszügige Lobby
  • Riesiges Doppelbett
Strand

"Traumhaftes Meer" "Traumhafter Sandstrand" "Der Traum Strand"

Ausstattung

"Wundervolle Anlage" "Wunderschönen Garten" "Wunderschönen Gartenlandschaft"

84% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Komfort

"Klimaanlage defekt" "Ventilator verschmutzt" "Bettumrandung kaputt"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
Nur 68% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Pool

"Wunderschöne Poollandschaft" "Saubere Poolanlage" "Poolbar perfekt"

Service

"Freundliche Kellner" "Manager persönlich" "Reinigungspersonal freundlich"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 63% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Ausflüge überteuert" "Schlechten Autobahn" "Wunderschöne Lage"

Zimmer

"Jeden Tag frische Handtücher" "Toilette undicht" "Fehlende Bettdecke"

Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
59% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Dreckige Handtücher" "Rundherum gepflegt" "Selten geputzt Handtücher"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Essen

"Eklige Brühe" "Verschimmeltes Brot" "Buffet schmutzig"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Traumhaftes Meer
  • Grosszügige Lobby
  • Ruhigen Urlaub
  • Poolbar perfekt

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Hauseigenen Theater. Dreckig Toilette.

So bewerteten Kunden das Hotel Lagunas Del Mar By MP Hotels

Timo K. (31-35) Jan 2019 gereist als Paar
Besser nicht buchen
Egal was es war es hat nichts gepasst bzw geklappt in diesem Hotel. Angefangen vom Essen über was sehr fragwürdig war, über die Hygiene. Über teilweise Baufällig teile des Hotels
Josef P. (46-50) Apr 2019 gereist als Paar
Kuba Santa Maria
Sehr unzufrieden
Steffen S. (51-55) Apr 2019 gereist als Familie
Sehr schöne Anlage mit vielen Wermutstropfen
Für drei Personen 2 Betten einer schlief immer auf dem Boden.Das interessierte aber trotz täglicher Nachfrage niemand. Und viele kleine negative Sachen die einfach nur nervig waren
Jenny K. (19-25) May 2019 gereist als Paar
Katastrophe
Nie wieder!!!!!!!!!!
MARION ANETTE L. (66-70) May 2019 gereist als Freunde
Schöne Hotelanlage, aber nie wieder
Zu wenig karibisches Flair

andere Kunden buchten auch

Santa Clara Libre
Santa Clara Libre Lounge/Empfang
Santa Clara Libre Lounge/Empfang
Santa Clara Libre Bar
Santa Clara Libre Terrasse
Santa Clara Libre Terrasse
Santa Clara (Villa Clara), Kuba - Santa Clara / Cienfuegos / S. Spiritus / Camagüey

Top Hotels Cayo Santa Maria

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1540 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.02.2020 15:38 good quality
24.02.2020 15:34 good qualite
24.02.2020 13:49 Einfache und unkomplizierte Buchung