Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: Mo-Fr von 10-18 Uhr und Sa-So von 10-14 Uhr

Ihr Traumurlaub im Adriatic Rovinj

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Rovinj genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Adriatic Rovinj bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Adriatic Rovinj Außenaufnahme
Adriatic Rovinj Wohnbeispiel
Adriatic Rovinj Wohnbeispiel
Adriatic Rovinj Wohnbeispiel
Adriatic Rovinj Badezimmer
Adriatic Rovinj Restaurant
Adriatic Rovinj Bar
Adriatic Rovinj Meer/Hafen/Schiff

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Adriatic Rovinj

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2021 bis 24.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Adriatic Rovinj

Hotel Adriatic ****

Kroatien / Istrien / Rovinj

Adresse:
Obala Pina Budicina 16
52210 Rovinj
Kroatien

Email: hello@maistra.hr

Tel.: +38552800250

Ausstattung:
Im Jahr 1913 wurde das Hotel gebaut. Die 3 Einzel- und die 24 Doppelzimmer verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Die Unterbringung bietet eine Garderobe, einen Safe, eine Wechselstube, eine Autovermietung und einen Zimmerservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus.

Lage:
Das traditionelle Hotel mit dem Charme vergangener Tage liegt am zentralen Platz von Rovinj. Die Lage am Hafen ist malerisch, in der Nähe befindet sich die Altstadt. Ca. 300 m entfernt gibt es einen Felsstrand, und die Geschäfte, Bars und Restaurants des Ferienorts befinden sich in der Nähe.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und Bademäntel vorhanden.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant mit Klimaanlage, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein À-la-carte-Dinner sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Für besondere Gaumenwünsche hält das Hotel vegetarische Gerichte bereit. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit.

Sport/Unterhaltung:
Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Tennis.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Tourismussteuer:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Tourismussteuer erhoben werden kann. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und muss im Hotel beim Check-In oder Check-Out vom Gast entrichtet werden.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 9.30-18.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Wichtiger Hinweis zu COVID-19:
Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen kann es in Ihrem Hotel zu Einschränkungen bei der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen und Serviceangeboten kommen

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 11 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C
Sonntag
Tag: 11 °C
Nacht: 9°C

andere Kunden buchten auch

Valamar Sanfior Hotel & Casa
Valamar Sanfior Hotel & Casa Außenaufnahme
Valamar Sanfior Hotel & Casa Terrasse
Valamar Sanfior Hotel & Casa Pool
Valamar Sanfior Hotel & Casa Hallenbad
Valamar Sanfior Hotel & Casa Wohnbeispiel
Rabac, Kroatien: Istrien

14 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
85.7 % empfehlen dieses Hotel
Valamar Diamant Hotel
Valamar Diamant Hotel Pool
Valamar Diamant Hotel Außenaufnahme
Valamar Diamant Hotel Terrasse
Valamar Diamant Hotel Bar
Valamar Diamant Hotel Landschaft
Porec, Kroatien: Istrien

19 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
94.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rovinj

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1163 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.11.2021 00:32 Super angebote
24.11.2021 18:41 Einfache Buchung - Top
24.11.2021 16:01 gut