Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Valamar Club Dubrovnik

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Halbinsel Lapad - Babin Kuk (Dubrovnik)? Dann ist das Valamar Club Dubrovnik genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Kroatien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Valamar Club Dubrovnik

beliebig 29.11.2022 - 27.02.2023

beliebig 29.11.2022 - 27.02.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.11.2022 bis 27.02.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Valamar Club Dubrovnik

Hotelkette: Valamar

Ihre Hotel Highlights:
  • Riesiges Kinder-Angebot
  • ​Hotel der bekannten Valamar-Kette


Die Nummer eins für Familien:

Als einziges, auf Familien ausgerichtetes Hotel Dubrovniks, bietet das Club Dubrovnik Sunny Hotel by Valamar alles, was das Herz von Kids & Co begehrt. Entspannen Sie bei dem umfangreichen Hotelangebot, während die lieben Kleinen im Maro Kids-Club beschäftigt werden. Entspannung und Spaß pur für die ganze Familie!



Lage:
  • in Hanglage, auf einer Halbinsel
  • Stranddetails: Kiesstrand 'Copacabana' befindet sich 150 m entfernt, Stranddetails: Felsstrand 'VAL PRESIDENT RELAX BEACH'; Strandhinweise: Gütezeichen Blaue Flagge
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Cilipi (DBV): 22 km; zum Ort Dubrovnik: 6 km; zur Einkaufsstraße Mali Stradun: 5 Gehminuten; zur Bushaltestelle (Ziel: Stadtzentrum): 200 m


Ausstattung:
  • Eigenschaften: familienfreundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 338
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant, Terrasse
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar
  • Lobbybar
  • Bank/Wechselstube, Bankautomat, Souvenirshop
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Diners, Discover CC
  • Touristensteuer (inklusive)
  • Hunde erlaubt, 17 kg, gegen Gebühr, auf Anfrage
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)


Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Maro Club (inklusive), von 3 bis 12 Jahren, Öffnungszeitraum: von 15-06 bis 01-09 (täglich)
  • Sportturniere
  • Minidisco
  • Babybetten (gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Kinderkino


Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • ohne Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1L), ohne Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche/WC
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Stockbett(en)


Doppelzimmer Superior Meerseite (DSS):
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Landseite (DSL), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1|3+0, Balkon
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Stockbett(en)


Familienzimmer Superior Landseite (FSL):
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1
  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en) und 1 Schlafsofa(s),


Verpflegung:
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Frühstück & Brunch) und Abendessen (Buffet)
  • gelegentlich Galadinner, gelegentlich Themenbuffets, Showcooking


Schwesterhotel Dubrovnik President Valamar Collection Hotel:
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • ca. 900 Meter entfernt
  • Spa- & Wellnesscenter (gegen Gebühr), Wellness- & Beautyanwendungen (gegen Gebühr), Hallenbad (gegen Gebühr)


Schwesterhotel Valamar Argosy:
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • ca. 1000 Meter entfernt
  • Spa- & Wellnesscenter (gegen Gebühr), Wellness- & Beautyanwendungen (gegen Gebühr), Hallenbad (gegen Gebühr)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Badminton (inklusive); Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)


Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Themenabend; 2 x pro Woche; verfügbar von 01.06 bis 30.09
  • Sportanimation: , verfügbar von 15.06 bis 30.09


Adresse:

Dubrovnik



Website:

http://www.valamar.com/en/hotels-dubrovnik/valamar-club-dubrovnik



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.



Hinweis telefonische Betreuung durch Reiseleitung

Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten.


© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 3 °C
Nacht: 1°C
Dienstag
Tag: 5 °C
Nacht: 2°C
Mittwoch
Tag: 5 °C
Nacht: 2°C

So bewerteten Kunden das Hotel Valamar Club Dubrovnik

Petra H. (66-70) Oct 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Alles in Ordnung
Es war alles in Ordnung
Sergiy P. (61-65) Oct 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschöne Urlaub in Kroatin
Unsere Familie war sehr zufrieden. Freundlichen Personal machen alle für Reisegäste. Aber sie sprechen nur in Englisch. Das ist bißhen schwierig.
Sophia S. (26-30) Apr 2014 gereist als Freunde
Schlechter Start, Bemühtes Ende
Leider waren wir mit dem Hotel zu Beginn unseres Aufenthaltes gar nicht zufrieden. Unser Zimmer roch sehr unangenehm. Die Laken waren klamm und das Zimmer wirkte insgesamt als wäre es länger nicht benutzt worden. Der Geruch nach Schimmel verschwand auch nach ausgirbigen Lüften nicht. Noch am selben Abend baten wir um ein anderes Zimmer. Dies lag zum Einen an dem widerlichen Geruch, der immer unerträglicher wurde, und zum Anderen an den diversen Jugendgruppen. Scheinbar war halb Kroatien auf Klassenfahrt und die Betreuung hielt es nicht für nötig auch nur ansatzweise für Ruhe zu sorgen. Von der Rezeption hörten wir dazu nur, dass das gesamte Hotel ausgebucht sei (aha Jugendgruppen) und wir uns am Folgetag noch einmal nach dem Frühstück melden sollen. Da wir zu dritt reisten, schien ein Umzug in ein anderes Dreierzimmer unmöglich, so dass wir noch einmal vertröstet wurden. Zwischenzeitlich steigerte sich der Geruch in unserem Zimmer allerdings ins Unaushaltbare. Von der Rezeption bemüßigte sich dennoch niemand mit zu kommen und selber einmal zu sehen, warum wir unbedingt ein neues Zimmer brauchen - Service 6 setzen! Erst als wir die Quelle des Übels als schwarzen Schimmel in der Schlafcouch entdeckten und mit Foto gegen 1 Uhr morgens bei der Rezeption auftauchten, konnten wir plötzlich umziehen - von wegen \"Der Kunde ist König\". Dies gilt anscheinend nicht in Kroatien. Wir erhielten nun 2 DZ mit Verbindungstür - na wenigstens was! Überflüssigerweise mussten wir am folgenden Morgen (vor 8 Uhr) noch einmal zur Rezeption um zu klären, ob wir denn in unseren neuen Zimmern bleiben dürfen oder noch einmal umziehen müssen, im schlimmsten Fall sogar zurück in die Schimmelbude. Letzteres bewahrheitete sich glücklicherweise nicht und wir durften \"gnädigerweise\" in den neuen Zimmern bleiben. Unsere ersten Urlaubstage waren durch diesen Zimmerstress total versaut! Das konnte auch die besondere Aufmerksamkeit des Personals und der Obstteller nicht wieder wett machen. Hinzu kam, dass der Lärmpegel durch die Jugendgruppen auch nicht abnahm. Ruhig und erholsam wurde es im Hotel erst, als die Gruppen abreisten. Unser Fazit also: Nie wieder!
Harald S. (46-50) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Wirklich Klasse
Wir waren sehr zufrieden und überlegen schon im nächsten Jahr zum 4. mal dort hinzufahren! Als etwas störend empfand ich die vielen Katzen auf der Terrasse bei den Mahlzeiten!

andere Kunden buchten auch

Aminess Grand Azur
Aminess Grand Azur Außenaufnahme
Aminess Grand Azur Außenaufnahme
Aminess Grand Azur Pool
Aminess Grand Azur Pool
Aminess Grand Azur Pool
Orebic (Halbinsel Peljesac), Kroatien: Süddalmatien

49 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
89.8 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Halbinsel Lapad - Babin Kuk (Dubrovnik)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1494 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
05.02.2023 20:24 Sehr schnell und unkompliziert
03.02.2023 16:46 Danke!
03.02.2023 14:18 Alles OK