Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Locanda Canal

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Locanda Canal in Italien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Locanda Canal

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Locanda Canal

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Locanda Canal

Ausstattung:
  • Rezeption

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 20 °C
Nacht: 17°C
Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Locanda Canal

Gut

In den Top 84%

Zusammenfassung von 561 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Ruhige Lage des Hotels" "Tolle Lage" "Perfekte Lage"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%.
Service

"Personal freundlich" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal"

58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
Sauberkeit

"Badezimmer schmutzig" "Badezimmer schmutzig"

Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Badezimmer schmutzig" "Schönen Ausblick" "Dusche viel zu klein"

56% fanden die Möbel funktional.
Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Null Charme" "Ohne jeglichen Charme"

71% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Frühstück

"Begrenztes Frühstück" "Frühstück schlecht" "Frühstücksraum beengt"

Komfort

"Bad bisschen klein" "Dusche viel zu klein" "Dusche viel zu klein"

Nur 60% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
80% meinten, die Zimmer waren klein.
Essen

"Winzige Tische"

Internet

88% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tolle Lage
  • Service tip top
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Lage

"Ruhige Lage des Hotels" "Perfekte Lage" "Tolle Lage"

Service

"Personal freundlich" "Service tip top" "Super Betreuung"

Sauberkeit

"Badezimmer schmutzig"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Sehr kleines Zimmer" "Badezimmer schmutzig" "Verkalkte Rainshowerdusche"

97% hatten Probleme mit der Dusche.
Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Frühstücksraum beengt" "Frühstück schlecht" "Begrenztes Frühstück"

Komfort

"Bad winzig" "Sehr kleines Zimmer" "Dusche viel zu klein"

81% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Tolle Lage
  • Super Betreuung
Lage

"Tolle Lage" "Perfekte Lage" "Ruhige Lage des Hotels"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Personal freundlich"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an.
Sauberkeit

"Badezimmer schmutzig"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Frühstück schlecht" "Begrenztes Frühstück" "Frühstücksraum beengt"

Zimmer

"Bad bisschen klein" "Großes Bett" "Dusche viel zu klein"

91% kritisierten das kleine Badezimmer.
Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Sehr kleines Zimmer" "Wackligem Klappbett" "Bad bisschen klein"

83% meinten, die Zimmer waren klein.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Stimmung

"Ohne jeglichen Charme" "Null Charme"

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

69% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Tolle Lage
  • Service tip top
Lage

"Perfekte Lage" "Ruhige Lage des Hotels" "Tolle Lage"

Service

"Personal freundlich" "Freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück schlecht" "Frühstücksraum beengt" "Begrenztes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Personal freundlich

Fazit

Gutes City-Hotel. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.Personal freundlich. Werde wieder kommen.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Venedig

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1248 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!