Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Casanova

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Venedig genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Casanova bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Casanova

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Casanova

beliebig 02.06.2020 - 31.08.2020

beliebig 02.06.2020 - 31.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 02.06.2020 bis 31.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Casanova

Ausstattung:
  • Rezeption

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 21 °C
Nacht: 18°C
Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 17°C
Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel Casanova

Sehr Gut

In den Top 42%

Zusammenfassung von 3888 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Eleganten Einkaufsstraßen"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Sprachen alle englisch" "Freundlicher Empfang" "Freundliche Bedienung"

51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
84% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN"

Zimmer

"Toilettensitz defekt" "Nicht möglich Fernsehen" "Sauberes Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
Komfort

"Grosses Bad" "Großes Badezimmer" "Ohne Klimaanlage"

Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
77% meinten, die Zimmer waren groß.
Essen

"Frisch gebackener Kuchen" "Kein Gemüse" "Obstsalat aus der Dose"

Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 71%.
92% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Ausstattung

"Schöne Einrichtung" "Schöne Einrichtung" "Schöne Lobby"

90% fanden die Architektur sehr schön.
83% waren begeistert von der Terrasse.
Bar und Getränke

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels perfekt
  • Wunderbarer Service
  • Gepflegtes Frühstücksbuffet
  • Gutes WLAN
Lage

"Eleganten Einkaufsstraßen"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Service

"Freundlicher Empfang" "Reibungslosen Service" "24 h Rezeption"

52% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Gute Zimmerreinigung, gaben 82% an.
Zimmer

"Ohne deutsche Programme" "Badezimmer des Hotelzimmers ganz klein" "Grosses Bad"

75% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur für 56% war das Badezimmer ok.
Komfort

"Gutes Bett" "Neue Betten" "Ruhig gelegen"

84% mochten das große Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN"

52% fanden das WLAN in Ordnung.
Essen

"Obstsalat aus der Dose" "Kein Eis" "Frisch gebackener Kuchen"

58% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Akzeptable Desserts, fanden 66%.
Bar und Getränke

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels perfekt
  • Gepflegtes Frühstücksbuffet
  • Wunderbarer Service
Lage

"Fantastische Lage" "Exzellenten Restaurants" "Lage des Hotels perfekt"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Gepflegtes Frühstücksbuffet" "Persönliche Wünsche beim Frühstück"

Service

"Freundliche Bedienung" "Höfliche Mitarbeiter" "Sprachen alle englisch"

82% freuten sich über das freundliche Personal.
56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teuren Zimmer" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Frühstück inbegriffen"

Zimmer

"Großes Badezimmer" "Dunkle Zimmereinrichtung" "Sehr kleinen Kissen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%.
Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
Essen

"Buffet reichhaltig" "Obstsalat aus der Dose" "Kein Gemüse"

Ausstattung

"Schöne Lobby" "Wunderschönes Gebäude" "Dachterrasse der beste"

52% dachten, das Gebäude war in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Exzellenten Restaurants
  • Persönliche Wünsche beim Frühstück
Lage

"Lage des Hotels perfekt" "Exzellenten Restaurants" "Fantastische Lage"

Service

"Freundliche Bedienung" "Freundlicher Empfang" "Höfliche Mitarbeiter"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gepflegtes Frühstücksbuffet" "Wunderbares Frühstück" "Persönliche Wünsche beim Frühstück"

Komfort

"Große Bäder" "Grossem Bad" "Geräumige Zimmer"

78% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Geräumige Zimmer" "Große Bäder" "Grossem Bad"

78% meinten, die Zimmer waren groß.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Wunderbarer Service
  • Wunderbares Frühstück
  • Grossem Bad
Lage

"Exzellenten Restaurants" "Lage des Hotels perfekt" "Fantastische Lage"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundlicher Empfang" "Freundliche Bedienung" "Höfliche Mitarbeiter"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Persönliche Wünsche beim Frühstück" "Rühreier wässerig"

Komfort

"Sehr kleinen Kissen" "Grossem Bad" "Neue Betten"

76% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
Zimmer

"Kühlschrank ohne jeden" "Kein Schminkspiegel" "Toilettensitz defekt"

86% waren von der Minibar enttäuscht.
Nur für 59% war das Badezimmer ok.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels perfekt
  • Höfliche Mitarbeiter

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. In der Nähe von Markusplatz. Fantastischer Service. Tolle Lage.Passenden Ambiente. Eleganten Einkaufsstraßen.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Venedig

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)