Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Milan Speranza au Lac

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Stresa (Lago Maggiore)? Dann ist das Milan Speranza au Lac genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Italien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Milan Speranza au Lac

beliebig 27.11.2022 - 25.02.2023

beliebig 27.11.2022 - 25.02.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 27.11.2022 bis 25.02.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Milan Speranza au Lac

Lage:
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Stresa, der Bootsanlegestelle und dem Einkaufsviertel. Es bietet eine fabelhafte Lage mit Blick auf den See, auf die Borromäischen Inseln und die Alpen.

Ausstattung:
Das familienfreundliche Hotel wurde 1876 errichtet. Das Hotel bietet 35 Einzel- und 125 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice auf Anfrage, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Eine Dusche, eine Badewanne und ein Bidet gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Für Eltern mit Kindern stehen 5 Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Minigolf, ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna und ein Dampfbad.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C
Montag
Tag: 3 °C
Nacht: 2°C
Dienstag
Tag: 5 °C
Nacht: -0°C

So bewerteten Kunden das Hotel Milan Speranza au Lac

Hans-Bernd S. (56-60) Jul 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Hotel mit dem Flair des letzten Jahrhunderts
Die Schönheit des Lago Maggiore, die von Stresa aus sehr gut zu erkunden ist, hat uns veranlasst dieses zentral gelegene Hotel zu buchen. Für zwei Nächte war die Unterbringung im Hotel ausreichend. Ich würde jedoch bei einem längeren Aufenthalt mehr auf die Ausstattung der Zimmer und des Bades achten. Dem Hotel würde ich jedoch keine 4 Sterne geben. Das Schönste an dem Hotel ist die Aussicht auf den Lago Maggiore. Ohne Seeblick würde ich dieses Hotel nicht buchen.
Anita W. (46-50) Oct 2010 gereist als Paar
Urlaub
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, was nicht gerade erholsam ist. Für ein 4 Sterne-Hotel habe ich einen besseren Speiseplan erwartet. Vor allem vegetarisch gab es nur 2 Gerichte, und diese jeden Tag.
Peter-Andreas V. (46-50) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
angenehmes Hotel...
ausgezeichnete Lage, Zentrumnähe, Bootsanleger vor der Tür..Sehr störend-Zimmertüren laut schließend, hellhöriger Flur.
Manfred H. (> 70) Jul 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Angenehm
Preis-Leistung war ziemlich ausgeglichen, ....

andere Kunden buchten auch

Albergo Breglia
Albergo Breglia Außenaufnahme
Albergo Breglia Wohnbeispiel
Albergo Breglia Wohnbeispiel
Albergo Breglia Lounge/Empfang
Albergo Breglia Restaurant
Plesio (Comer See), Oberitalienische Seen

5 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Residence Carl & Do
Residence Carl & Do Strand
Residence Carl & Do Wohnbeispiel
Residence Carl & Do Wohnbeispiel
Residence Carl & Do Außenaufnahme
Residence Carl & Do Wohnbeispiel
Baveno (Lago Maggiore), Oberitalienische Seen

1 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Stresa (Lago Maggiore)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1496 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
03.02.2023 16:46 Danke!
03.02.2023 14:18 Alles OK
03.02.2023 12:40 sehr kundenfreundlich aufgebaut