Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Residenza Ki

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Residenza Ki in Italien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Residenza Ki

beliebig 28.05.2020 - 26.08.2020

beliebig 28.05.2020 - 26.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.05.2020 bis 26.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Residenza Ki

Hotel Residenza Ki ***:
Italien/ Rom

Adresse:
Via Rasella 53

00187 Rom

Italien

Email: info@residenzakirome.com

Tel.: +390642014488

Lage:
Dieses B & B bietet eine perfekte Lage im Zentrum von Rom.

Ausstattung:
Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Ein Safe, ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Rauchmelder stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Unterbringung:
Die Zimmer der Unterbringung verfügen über ein Badezimmer, daneben ebenso über eine Klimaanlage und eine Heizung, die für angenehmes Raumklima sorgen. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Verpflegung:
Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit.

Sport/Unterhaltung:
Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 15°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 16°C

Bewertungen für das Hotel Residenza Ki

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 1416 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Bars in der Umgebung" "Trevibrunnen 3 Minuten"

55% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundliche Bedienung" "Hervorragendes Personal"

86% waren begeistert vom professionellen Service.
67% waren mit der Reservierung unzufrieden.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 83%.
Essen

"Selbstgemachte Abendessen"

84% mochten die Menüauswahl.
67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Sauberkeit

"Schimmel im Bad" "Sauberes Zimmer" "Schimmel im Bad"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

"Gutes Internet"

62% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Kein Schrank" "Winzige Dusche" "Klimaanlage vorhanden"

Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Ruhiger Atmosphäre"

Nur 50% fanden diese Unterkunft luxuriös.
Nur 64% fanden, dass diese Unterkunft stylisch ist.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Winzige Dusche" "Umgebung zu laut"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Ausstattung

"Ohne Fahrstuhl" "Ohne Aufzug" "Keinen Aufzug"

67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants
  • Hilfsbereites Personal
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Trevibrunnen 3 Minuten"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundliche Bedienung"

Gute Zimmerreinigung, gaben 75% an.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstücksangebot 5 Gehminuten"

Sauberkeit

"Schimmel im Bad" "Schimmel im Bad" "Dreckige Schränke"

Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Gutes Essen" "Selbstgemachte Abendessen"

Zimmer

"Schimmel im Bad" "Winzige Dusche" "Kaputte Duschwand"

Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Internet

Komfort

"Winzige Dusche" "Lautes Zimmer" "Umgebung zu laut"

Nur 52% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Für 56% war es zu laut.
Stimmung

"Ruhiger Atmosphäre" "Älteres Gebäude" "In die Jahre gekommenes Hotel"

83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
76% fanden diese Unterkunft nicht modern genug.
Ausstattung

"Ohne Fahrstuhl" "Keinen Aufzug" "Ohne Aufzug"

70% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
91% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Freundliche Bedienung
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Trevibrunnen 3 Minuten"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundliche Bedienung"

Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an.
86% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstücksangebot 5 Gehminuten" "Leckeres Frühstück"

Sauberkeit

"Dreckige Schränke" "Schimmel im Bad" "Schimmel im Bad"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Kaputte Duschwand" "Kaputte Duschwand" "Schimmel im Bad"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
57% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Älteres Gebäude"

72% fanden diese Unterkunft nicht modern genug.
Komfort

"Winzige Dusche" "Lautes Zimmer" "Winzige Dusche"

Für 58% war es zu laut.
89% kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausstattung

"Ohne Aufzug" "Keinen Aufzug" "Ohne Fahrstuhl"

89% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants
  • Hilfsbereites Personal
  • Frühstücksangebot 5 Gehminuten
Lage

"Super Lage" "Tolle Restaurants" "Spitzen Lage"

Zimmer

"Abfluss verstopft" "Keine Heizung" "Kaputter Kleiderschrank"

Gut zu Wissen

  • Spitzen Lage
Lage

"Trevibrunnen 3 Minuten"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundliche Bedienung"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstücksangebot 5 Gehminuten"

Sauberkeit

"Dreckige Schränke" "Saubere Zimmer" "Schimmel im Bad"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Abflüsse verstopft" "Schimmel im Bad" "Dreckige Schränke"

74% beschwerten sich über das Badezimmer.
54% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Winzige Dusche"

54% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Hilfsbereites Personal
  • Leckeres Frühstück

Fazit

Sehr gute Unterkunft. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Trevibrunnen 3 Minuten. Spitzen Lage.

andere Kunden buchten auch

Acropoli
Rom, Rom & Umgebung

9 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
11.1 % empfehlen dieses Hotel
Roma Tor Vergata Hotel
Roma Tor Vergata Hotel Bar
Roma Tor Vergata Hotel Pool
Roma Tor Vergata Hotel Außenaufnahme
Roma Tor Vergata Hotel Wohnbeispiel
Rom, Rom & Umgebung

10 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
30 % empfehlen dieses Hotel
Happy Village & Camping
Rom, Rom & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rom

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1241 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)