Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Miami

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Rom? Das Miami ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Italien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Miami

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.01.2020 bis 29.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Miami

Lage:
Das Hotel liegt in Rom. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Colosseo (ca. 1 km). Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Ein Bahnhof befindet sich in der Nähe. Flughäfen: CIA ca. 17 km, FCO ca. 31 km.

Ausstattung:
Der Innenbereich umfasst Safe (gegen Gebühr) sowie Internetecke. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, WLAN (kostenfrei), Mietsafe und Minibar (gegen Gebühr).

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitting (gegen Gebühr)

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, JCB, Visa, EC-Karte
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
3 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Hinweis:
Bitte beachten Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise sowie die Medizinischen Hinweise für deutsche Staatsbürger im Internet unter http://www.auswaertiges-amt.de. Andere Nationalitäten erkunden sich bitte bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Ihrem Konsulat.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass bei Sonder- und Sportgepäck ggf. Kosten für den Transfer anfallen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 4 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Hinweis:
Von den Städten und Gemeinden wird eine Abgabe (vergleichbar einer Kurtaxe) erhoben, die vom Gast vor Ort für die Dauer des Aufenthaltes zu entrichten ist. Die Höhe dieser Abgabe kann unterschiedlich ausfallen und richtet sich u.a. nach Region, Hotelklasse, Aufenthaltsdauer und Alter des Gastes. (Änderungen vorbehalten)

Hinweis:
Bei Buchungen mit Transfer sind Kindersitze nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von etwa 11 EUR pro Strecke verfügbar (zahlbar vor Ort).

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass keine alleinreisenden Minderjährigen akzeptiert werden. Gäste unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Miami

Sehr Gut

In den Top 34%

Zusammenfassung von 2788 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Bester Lage"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 67%.
Service

"Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Effizientes Personal"

83% lobten das Management.
Gute Zimmerreinigung, gaben 94% an.
Sauberkeit

"Saubere Badezimmer" "Sauberes Zimmer" "Bad sauber"

94% fanden es sauber.
86% sagten, das Badezimmer war sauber.
Frühstück

"Gutes Morgenessen" "Frühstück mit allem" "Inklusive Eier"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Zimmer

"Dusche könnte etwas größer sein" "TV sehr klein" "Bequemes Bett"

69% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
Internet

"Schwaches internet" "Schlechtes WLAN"

71% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"TV sehr klein" "Bequemes Bett" "Großes Doppelbett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%.
90% kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausstattung

"Kein lobby" "Kein lobby"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
69% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Saubere Badezimmer
  • Inklusive Eier
Lage

"Bester Lage" "Super Lage" "Perfekte Lage"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliche Service" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

93% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Zimmerreinigung, gaben 95% an.
Frühstück

"Gutes Morgenessen" "Keine Rühreier" "Inklusive Eier"

Zimmer

"Dusche könnte etwas größer sein" "Fenster schloss nicht richtig" "Dusche könnte etwas größer sein"

85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
85% hatten Probleme mit der Dusche.
Komfort

"Sehr kleines Bad" "TV sehr klein" "Dusche könnte etwas größer sein"

72% meinten, die Zimmer waren klein.
91% kritisierten das kleine Badezimmer.
Internet

"Schwaches internet" "Schlechtes WLAN"

63% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Kein lobby"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
73% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Bester Lage
  • Effizientes Personal
Lage

"Bester Lage" "Perfekte Lage" "Super Lage"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Freundliche Service" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

94% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Gutes Morgenessen" "Inklusive Eier" "Frühstück mit allem"

Zimmer

"Sehr kleines Bad" "Dusche könnte etwas größer sein" "Altmodisches Zimmer"

82% meinten, die Zimmer waren alt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Ausstattung

"Kein lobby"

83% beschwerten sich über den Aufzug.
94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Internet

"Schwaches internet" "Schlechtes WLAN"

66% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Altmodisches Zimmer"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Inklusive Eier
Lage

"Super Lage" "Bester Lage" "Perfekte Lage"

Service

"Freundliche Service" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück mit allem" "Inklusive Eier" "Gutes Morgenessen"

Zimmer

"Dusche könnte etwas größer sein" "Sehr kleines Bad"

70% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Sehr kleines Bad" "TV sehr klein" "Dusche könnte etwas größer sein"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Hilfsbereites Personal an der Rezeption
  • Inklusive Eier
Lage

"Perfekte Lage" "Bester Lage" "Super Lage"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Sauberkeit

"Bad sauber" "Sauberes Zimmer" "Saubere Badezimmer"

91% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Freundliche Service" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Inklusive Eier" "Gutes Morgenessen" "Keine Rühreier"

Zimmer

"Sauberes Zimmer" "Sehr kleines Bad" "Bequemes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
73% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Bequemes Bett" "Papierdünne Wände" "TV sehr klein"

Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
75% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Bester Lage
  • Tadellose Sauberkeit
  • Hilfsbereites Personal an der Rezeption

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.Klassische Städtereise. Hilfsbereites Personal an der Rezeption.

andere Kunden buchten auch

Hotel Colony
Hotel Colony Außenaufnahme
Hotel Colony Lounge/Empfang
Hotel Colony Wohnbeispiel
Hotel Colony Wohnbeispiel
Hotel Colony Wohnbeispiel
Rom, Rom & Umgebung

5 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
20 % empfehlen dieses Hotel
Roma Tor Vergata Hotel
Roma Tor Vergata Hotel Bar
Roma Tor Vergata Hotel Pool
Roma Tor Vergata Hotel Außenaufnahme
Roma Tor Vergata Hotel Wohnbeispiel
Rom, Rom & Umgebung

10 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
30 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rom

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1516 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.01.2020 19:21 alles super
27.01.2020 18:29 alles gut :-)
27.01.2020 14:34 Beratung war sehr hilfreich