Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Giolli Nazionale

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Rom? Dann ist das Giolli Nazionale genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Italien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Giolli Nazionale

beliebig 05.06.2020 - 03.09.2020

beliebig 05.06.2020 - 03.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.06.2020 bis 03.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Giolli Nazionale

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Forum Romanum: 15 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Kolosseum: 15 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Piazza Venezia: 15 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Via Nazionale: 1 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend
  • Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 63
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 1
  • Frühstücksraum

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • elegant, geschmackvoll, renoviert
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 3

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C
Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel Giolli Nazionale

Sehr Gut

In den Top 39%

Zusammenfassung von 1933 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Super Lage" "Ausgezeichnete Restaurants" "Ausgezeichnete Lage"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal war hilfsbereit" "Freundlicher Empfang" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
100% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Zimmer

"Brausekopf kaputt und schmutzig" "Bad sauber" "Sehr kleines Einzelzimmer"

54% meinten, die Zimmer waren klein.
Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

"Gutes WLAN"

60% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Brötchen und gekochten Eier gerne aufgefüllt" "Frühstück hat uns vollkommen ausgereicht" "Müsli fehlte"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%.
Essen

"Harte Brötchen" "Sehr überschaubares Buffett"

71% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
73% fanden die Desserts nicht lecker.
Ausstattung

"Recht kleinen Hinterhof" "Extrem kleiner Lift" "Unansehnlichen Innenhof"

94% beschwerten sich über den Aufzug.
84% fanden die Architektur sehr schön.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Restaurants
  • Professionelle Mitarbeiter
Lage

"Super Lage" "Ausgezeichnete Restaurants" "Ausgezeichnete Lage"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%.
Service

"Professionelle Mitarbeiter" "Freundlicher Empfang" "Personal war sehr freundlich"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
86% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Brausekopf kaputt und schmutzig" "Klimaanlage ist hier ein Witz" "Saubere Zimmer"

Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Über bequeme Betten freuten sich 76%.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Müsli fehlte" "Brötchen und gekochten Eier gerne aufgefüllt"

Internet

"Gutes WLAN"

61% fanden das WLAN schlecht.
Essen

"Harte Brötchen"

78% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Ausstattung

"Unansehnlichen Innenhof" "Extrem kleiner Lift" "Recht kleinen Hinterhof"

93% beschwerten sich über den Aufzug.
69% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Hervorragendes Personal
Lage

"Super Lage" "Ausgezeichnete Restaurants" "Ausgezeichnete Lage"

97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Freundlicher Empfang" "Professionelle Mitarbeiter"

83% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Zimmerreinigung, gaben 79% an.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Zimmer waren sauber und gut ausgestattet" "Super Betten"

Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug.
76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Frühstück

"Müsli fehlte" "Gutes Frühstück" "Brötchen und gekochten Eier gerne aufgefüllt"

Komfort

"Großes Badezimmer" "Sehr kleines Einzelzimmer" "Geräumiges Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%.
Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Internet

Essen

"Harte Brötchen" "Sehr überschaubares Buffett"

Ausstattung

"Extrem kleiner Lift" "Extrem kleiner Lift" "Unansehnlichen Innenhof"

95% beschwerten sich über den Aufzug.
67% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Personal war hilfsbereit
  • Super Betten
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Ausgezeichnete Restaurants" "Super Lage"

Service

"Personal war sehr freundlich" "Personal war hilfsbereit" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Zimmer waren sauber und gut ausgestattet" "Bad sauber"

77% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Saubere Zimmer" "Zimmer waren sauber und gut ausgestattet" "Bad sauber"

77% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Müsli fehlte" "Brötchen und gekochten Eier gerne aufgefüllt"

Ausstattung

"Extrem kleiner Lift" "Recht kleinen Hinterhof" "Unansehnlichen Innenhof"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Restaurants
  • Personal war hilfsbereit
  • Bad sauber
Lage

"Super Lage" "Ausgezeichnete Restaurants" "Ausgezeichnete Lage"

Service

"Freundlicher Empfang" "Personal war sehr freundlich" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

83% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Brausekopf kaputt und schmutzig" "Brausekopf kaputt und schmutzig" "Winzige Zimmer"

76% sagten, die Zimmer waren sauber.
77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Frühstück

"Brötchen und gekochten Eier gerne aufgefüllt" "Gutes Frühstück" "Müsli fehlte"

Internet

Ausstattung

"Extrem kleiner Lift" "Unansehnlichen Innenhof" "Recht kleinen Hinterhof"

70% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Hervorragendes Personal

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen.Super Betten. Elegantes Hotel.

andere Kunden buchten auch

Acropoli
Rom, Rom & Umgebung

9 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
11.1 % empfehlen dieses Hotel
Roma Tor Vergata Hotel
Roma Tor Vergata Hotel Bar
Roma Tor Vergata Hotel Pool
Roma Tor Vergata Hotel Außenaufnahme
Roma Tor Vergata Hotel Wohnbeispiel
Rom, Rom & Umgebung

10 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
30 % empfehlen dieses Hotel
Happy Village & Camping
Rom, Rom & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rom

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1235 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
03.06.2020 16:07 TOP!
01.06.2020 18:30 Bis jetzt ist immer alles super gelaufen
01.06.2020 12:32 Hallo,habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.