Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im NH Venezia Laguna Palace

Das NH Venezia Laguna Palace ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Mestre (Venedig) befindet. So günstig war Ihr Italien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im NH Venezia Laguna Palace

beliebig 31.03.2020 - 29.06.2020

beliebig 31.03.2020 - 29.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.03.2020 bis 29.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: NH Venezia Laguna Palace

Hotelkette: NH

Lage:
  • am Yachthafen
  • Entfernung (ca.): zur Bootsanlegestelle: 1 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 376
  • Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'Laguna Restaurant' mit international, italienischer Küche
  • Anzahl Bars: 1
  • Gepäckraum
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentliche Tiefgarage: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babybetten


Doppelzimmer (DZ):
  • geschmackvoll, modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Schreibtisch, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 12 °C
Nacht: 6°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 12 °C
Nacht: 8°C

Bewertungen für das Hotel NH Venezia Laguna Palace

Sehr Gut

In den Top 47%

Zusammenfassung von 6259 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Strand

Lage

"Direkte Busverbindung" "Tiefgarage direkt vorm Hotel" "Nahe am Flughafen"

88% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
81% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Frühstücksbüffet zu teuer" "Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Internet

"Gute WLAN-Verbindung" "Gutes WLAN" "Gute WLAN-Verbindung"

57% fanden das WLAN in Ordnung.
Komfort

"Großes Badezimmer" "Großes Badezimmer" "Ruhige Lage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
86% mochten das große Badezimmer.
Service

"Lange Wartezeiten an der Rezeption" "Fleißiges Personal" "Lange Wartezeiten an der Rezeption"

Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut.
58% äußerten sich negativ über das Management.
Zimmer

"Große Betten" "Es fehlten Handtücher" "Winziger Schrank"

75% hatten Probleme mit der Dusche.
75% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Dreckige Tassen" "Insgesamt sauber" "Gepflegte Anlage"

Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%.
Essen

"Dreckige Tassen" "Eingeschränkter Karte" "Reichhaltiges Buffet"

Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 80%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstücksbüffet zu teuer" "Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 65%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Pool

"Keinen Pool"

Gut zu Wissen

  • Herrlicher Strand
  • Super Bus
  • Keinen Pool
Lage

"Bushaltestelle direkt vor dem Eingang" "Bus hält direkt vor der Tür" "Grossen Garage"

58% empfanden das Parken als zu teuer.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%.
Service

"Freundlicher Service" "Personal: Professionell" "Hilfsbereites Personal"

Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Komfort

"Klimaanlage war defekt" "Schlechte Luft im Zimmer" "Ruhiges Zimmer"

Nur 58% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Über bequeme Betten freuten sich 87%.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Frühstück hervorragend" "Reichhaltigem Frühstücksangebot"

Zimmer

"Ältere Möbel" "Klimaanlage war defekt" "Lampe kaputt"

Für 69% war der Fernseher unteres Niveau.
96% meinten, die Zimmer waren groß.
Sauberkeit

"Sauberen Tisch" "Sauberes Zimmer" "Insgesamt sauber"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
81% fanden es sauber.
Essen

"Eingeschränkter Karte" "Buffet zu klein"

53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlos W-Lan" "Gratis Frühstück" "Zu günstigen Preisen essen"

Gut zu Wissen

  • Guter Ausgangspunkt
  • Extrawünsche wurden sofort erfüllt
  • Tolle Klimaanlage
  • Fantastisches Frühstück
Lage

"Direkte Busverbindung" "Bus hält direkt vor der Tür" "Große Parkplatz"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%.
56% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstücksbüffet zu teuer" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Komfort

"Klimaanlage zu laut" "Bett war sehr gut" "Große Betten"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Über bequeme Betten freuten sich 82%.
Internet

"Gutes WLAN" "Gute WLAN-Verbindung" "Gute WLAN-Verbindung"

57% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Freundliches Personal" "Gute Beratung der Rezeption" "Freundliches und kompetentes Personal"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 52%.
55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Riesiges Appartment" "Sauberen Tisch" "Wunderschönen Ausblick"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Buffet zu klein" "Dreckige Tassen" "Eingeschränkter Karte"

53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Insgesamt sauber" "Sauberes Zimmer" "Gepflegte Anlage"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Guter Ausgangspunkt
  • Frühstück hervorragend
  • Perfekten Betten
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Frühstück hervorragend" "Reichhaltigem Frühstücksangebot"

Komfort

"Bett war sehr gut" "Große Betten" "Grosses Badezimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 86%.
95% meinten, die Zimmer waren groß.
Lage

"Grossen Garage" "Genug Platz in der Tiefgarage" "Große Parkplatz"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 59%.
Stimmung

"Moderne Ausstattung" "Lobby modern" "Modernes Business Hotel"

71% fanden dieses Hotel modern.
Zimmer

"Bett war sehr gut" "Perfekten Betten" "Sauberen Tisch"

Über bequeme Betten freuten sich 86%.
67% beschwerten sich über das Badezimmer.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundlicher Service" "Freundliches Personal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Schmuddeliger Teppich" "Sauberen Tisch"

Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Dreckige Tassen" "Buffet zu klein" "Neu eingedeckt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlos W-Lan" "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" "Zu günstigen Preisen essen"

Gut zu Wissen

  • Frühstück hervorragend
  • Riesiges Appartment
  • Nette Restaurants
  • Moderne Ausstattung
Lage

"Parkhaus direkt" "Grossen Garage" "Genug Platz in der Tiefgarage"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%.
Komfort

"Riesiges Appartment" "Perfekten Betten" "Große Betten"

96% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Frühstück hervorragend" "Reichhaltigem Frühstücksangebot"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundliches und kompetentes Personal" "Freundlicher Service"

Nur 63% meinten, der Service war professionell.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"In der Dusche lose" "Große Betten" "Bett war sehr gut"

96% meinten, die Zimmer waren groß.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Boden klebte" "Sauberen Tisch" "Schmuddeliger Teppich"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Buffet zu klein" "Dreckige Tassen" "Neu eingedeckt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Zu günstigen Preisen essen" "Preis Leistung perfekt" "Kostenlos W-Lan"

Gut zu Wissen

  • Super Bus
  • Perfekten Betten
  • Reichhaltigem Frühstücksangebot
  • Professionelle Konferenz-Hotel

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service. Herrlicher Strand.Professionelle Konferenz-Hotel. Riesiges Appartment.

So bewerteten Kunden das Hotel NH Venezia Laguna Palace

Frank P. (56-60) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Venetien 2016
Das Frühstücksbuffet könnte deutlich besser sein wenn die Angestellten sich mehr bemühen würden die Speisen auch am Ende der Frühstückszeit nachzufüllen.
Martin M. (41-45) Mar 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Nettes Hotel für Städtereisen!
Sehr schöner Kurzurlaub, das Hotel ist für eine Städtereise, durch die Lage recht empfehlenswert!

Top Hotels Mestre (Venedig)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1436 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell