Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im ibis Milano Ca Granda

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Mailand? Dann ist das ibis Milano Ca Granda genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Italien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im ibis Milano Ca Granda

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2020 bis 18.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: ibis Milano Ca Granda

Ausstattung:
  • Rezeption

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C
Mittwoch
Tag: 24 °C
Nacht: 19°C
Donnerstag
Tag: 26 °C
Nacht: 19°C

Bewertungen für das Hotel ibis Milano Ca Granda

Gut

In den Top 65%

Zusammenfassung von 2655 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Stabiles W-lan" "W-LAN funktionierte" "Internet sah alles gut"

100% fanden das Internet günstig.
89% fanden das WLAN super.
Lage

"Gute Parkgarage" "Nahegelegene Metro" "Kostenlose Parkplätze"

53% fanden die Parkplatzpreise normal.
Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 59%.
Service

"Informativ Auskunft" "Schneller und bequemer Check In und Check Out" "Tolle freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter"

Nur 63% fanden den Service im Restaurant gut.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
Frühstück

"Tolles Frühstück im Novotel" "Kostenfrei Rühreier" "Frühstück mit allem"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Zimmer

"Kaputte Dusche" "Großes Duschtuch" "Schmutzige Bettlaken"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Fenster aussen so verdreckt" "Wanne war total verschimmelt" "Es war alles sauber"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%.
Nur 61% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Restaurant war schrecklich"

80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
80% fanden die Desserts nicht lecker.

Gut zu Wissen

  • W-LAN funktionierte
  • Großer Parkplatz in Tiefgarage
  • Informativ Auskunft
Internet

"W-LAN funktionierte" "Internet sah alles gut" "Stabiles W-lan"

88% fanden das WLAN super.
Service

"Schnelles Einchecken und auschecken" "Schneller Check-in" "Schneller und bequemer Check In und Check Out"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
80% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Ausreichend Parkplätze" "Gute Parkgarage" "Tiefgarage teurer"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 57%.
Frühstück

"Kostenfrei Rühreier" "Tolles Frühstück im Novotel" "Relativ kleines Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Zimmer

"Zimmer eher klein" "Fön war Locker" "Dann Schimmel im Bad"

Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
93% waren von der Minibar enttäuscht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenfrei Rühreier" "Frühstück für den Preis perfekt" "Preisgünstiges Hotel"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Sauberkeit

"Dann Schimmel im Bad" "Dann Schimmel im Bad" "Es war alles sauber"

Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 66% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Restaurant war schrecklich"

Für 70% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
59% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Internet sah alles gut
  • Tolle freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
  • Nahegelegene Metro
Service

"Schnelles Einchecken und auschecken" "Angestellten waren alle sehr freundlich" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

84% waren begeistert vom professionellen Service.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Großer Parkplatz in Tiefgarage" "Nahegelegene Metro" "Gute Parkgarage"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%.
Frühstück

"Kostenfrei Rühreier" "Frühstück sehr lecker" "Tolles Frühstück im Novotel"

Sauberkeit

"Wanne war total verschimmelt" "Fenster aussen so verdreckt" "Sauberes Zimmer"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Saubere Unterkunft" "Dann Schimmel im Bad" "Duschbrause funktionierte nicht gut"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
82% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Restaurant war schrecklich"

Ausstattung

"Eingangsbereich klein und dunkel"

60% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Tolle freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
  • Zentral gelegen in 20 Minuten im Zentrum
Service

"Schneller Check-in" "Schnelles Einchecken und auschecken" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

79% waren begeistert vom professionellen Service.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 55% an.
Lage

"Parkplätze vorhanden" "Großer Parkplatz in Tiefgarage" "Gute Parkgarage"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 61%.
98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Herzhaftes Frühstück" "Kostenfrei Rühreier" "Tolles Frühstück im Novotel"

Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Wanne war total verschimmelt" "Saubere Unterkunft"

Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Duschbrause funktionierte nicht gut" "Bequemes Bett" "Schmutzige Bettlaken"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%.
Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Essen

"Restaurant war schrecklich"

53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 82% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Informativ Auskunft
  • Nahegelegene Metro
Lage

"Parkplätze vorhanden" "Gute Parkgarage" "Nahegelegene Metro"

95% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 62%.
Service

"Tolle freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter" "Angestellten waren alle sehr freundlich" "Freundlichen Personal"

72% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Kostenfrei Rühreier" "Tolles Frühstück im Novotel"

Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer" "Wanne war total verschimmelt"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Dusche hat nicht funktioniert" "Duschbrause funktionierte nicht gut" "Sauberes Zimmer und Bad"

86% hatten Probleme mit der Dusche.
Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Restaurant war schrecklich"

Gut zu Wissen

  • Zentral gelegen in 20 Minuten im Zentrum
  • Informativ Auskunft

Fazit

Gutes Budget-Hotel. Tolle Lage.Schönen Aufenthalt für unseren STädtetrip. Großer Parkplatz in Tiefgarage.

So bewerteten Kunden das Hotel ibis Milano Ca Granda

Rolf L. (70-) Sep 2019 gereist als Paar
Maximal 1 Stern
Hab ich schon beschrieben
Evelyn K. (36-40) Jul 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Für eine Städtereise gut
Hotel war sauber und der Service freundlich. Schade das keiner der Angestellten deutsch sprach und eher schlecht englisch. In der Gegend sollte man im Moment abends nicht draußen sitzen die haben eine Mücken Plage.

andere Kunden buchten auch

Hotel Corallo
Mailand, Aostatal & Piemont & Lombardei

3 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
EcoHotel La Residenza
Mailand, Aostatal & Piemont & Lombardei

2 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Neo Hotel
Bresso (Mailand), Aostatal & Piemont & Lombardei

3 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Mailand

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1248 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!