Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Garda Bellevue

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Garda Bellevue. Gut gelegen in Limone Sul Garda (Lago di Garda) ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Italien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Garda Bellevue

beliebig 30.11.2022 - 28.02.2023

beliebig 30.11.2022 - 28.02.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.11.2022 bis 28.02.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Garda Bellevue

Lage:
Dieses Hotel liegt nur 100 m vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Limone sul Garda.

Ausstattung:
Das Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 110 Zimmer. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe, eine Kinderbetreuung und eine Raucherzone. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und ein Flachbildschirmfernseher. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – gibt es einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Tennis und Nordic Walking angeboten. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 6 °C
Nacht: 4°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 4°C
Samstag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C

So bewerteten Kunden das Hotel Garda Bellevue

Alexander J. (19-25) Aug 2019 gereist als Familie
Empfehlung
URLAUB
Ich war Zufrieden mit den Urlaub,aber das Zimmer im Hinterhof hat mich gestört
Melanie J. (36-40) Oct 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Erholsamer urlaub
Wir waren mit dem urlaub und dem hotel sehr zufrieden und würden jeder zeit wieder dort hingehen.wir legten keinen wert auf Modernität, der dem das wichtig ist fühlt sich dort nicht wohl. Der nachteil ist das die zimmer sehr hellhörig sind aber sehr geräumig und groß.
Manfred D. (61-65) Jul 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Gesamteindruck
Verpflegung/ Service war gut.
Frank S. (46-50) May 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Angenehmer Aufenthalt
Alles bestens nur bitte Schlafstätten überdenken. Kommen gerne wieder.
Lieselotte O. (66-70) Oct 2017 gereist als Paar
Nicht alles ist Gold was glänzt!
Im Angebot wurde ein kostenloser Parkplatz angeboten bei Verfügbarkeit. Im Hotel wollte man davon nichts wissen. Man verwies auf das kostenpflichtige Parkhaus. Nachdem wir festgestellt hatten das der kostenfreie Parkplatz nur mit wenigen PKW belegt war. Dieser Umstand hat uns für 7 Tage 49 € Gekost
Simone L. (46-50) Sep 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns gefallen. Gestört hat uns nichts.
Michael A. (56-60) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gut
sehr gut
Ingmar Z. (51-55) Jul 2017 gereist als Paar
Empfehlung
schoener gardasee
waren sehr zufrieden , speisen-u.getränkeangebot könnte besser werden
Achmid K. (56-60) Jul 2017 gereist als Paar
Zimmer im Hotel gut
Der Blick vom Balkon auf den Gardasee war sehr schön, gut war die Liegewiese für Hotelgäste am Gardasee, zum Frühstück gab es immer das gleiche an Wurst und Käse, keine Abwechslung , Kaffee schlecht, Abendessen, das Essen in den Warmhaltebehälter war kalt. auch keine Abwechslung bei den Salaten, nicht Landestypisches
Romain W. (61-65) May 2017 gereist als Single
Empfehlung
Einfach super
alles Super
Uwe S. (56-60) Oct 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsame Ferien
Gäste in kurzen Hosen und Badelatschen beim Abendessen stören mich.
Martina L. (19-25) Oct 2016 gereist als Paar
Eine Katastrophe dieses Hotel nie wieder !!!
Kein Entgegenkommen vom Hotel , deshalb schon am ersten Tag abgereist , nicht weiter zu empfehlen !!!!!
horst k. (46-50) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
preis - leistung stimmt
insgesamt die note 2-,teilweise das essen nicht genug geschmack,fischgerichte gut,
Manuela S. (26-30) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel, super Service
Uns hat es gut gefallen. Ich denke jeder empfindet es anders.
Peter K. (36-40) Nov 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr schön, wir kommen wieder!
Alles in allem eingelungener Kurzurlaub in einem guten Hotel mit Top Lage. Man muss einfach mal sehen, dass es für den Preis nicht immer 100 Prozentig perfekt sein kann. Für uns war die Lage und der Preis ausschlaggebend und da hat das Preis Leistungsverhältnis schon gepasst. Wer mehr will muss mehr bezahlen. Das Zimmer mit Seeblick war jedenfalls super!
Marco B. (46-50) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Kurztrip nach LIMONE
Uns hat es wirklich gut gefallen, da wir in den letzten Jahren schon insgesamt 5 mal in diesem Hotel waren können wir wirklich sagen, dass sich in den letzten Jahren sehr viel verbessert hat! Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen, da uns der Service gefällt und die Nähe zu Limone.
Birgit L. (51-55) Nov 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub Garda See, Hotel Garda Bellevue
Morgens zu laut. Toilettenspülung zu laut.
Joachim P. (61-65) May 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Hotel und Verpflegung.
Essen könnte besser sein!
Karin S. (36-40) Apr 2013 gereist als
Empfehlung
es war einfaches hotel es war schön
Es war ein einfaches Hotel aber schön hat alles gepasst
Karl-Heinz B. (66-70) Jun 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Wohlfühlbewertung:
Wir waren mit dem, was wir bekamen, sehr zufrieden. Unser Erwartungshorizont ist durch viel Urlaube auf ein gesundes Maß gesetzt. Hotel ist sehr ruhig trotz Straßenlage, auch durch seine Vielgliedrigkeit durch verschiedene Häuser, die miteinander verbunden sind.
Bruno F. (> 70) May 2012 gereist als Paar
garda 4*????
Wir für uns haben folgendes Fazit gezogen: ein Hotel, in dem die Hoteleigentümer, samt zahlreicher Familienmitglieder darauf bestehen, v o r den wartenden Gästen bedient zu werden, und vor den Augen der zahlenden Gäste ihr \"Sondermenü\" genießen, ist für uns absolut ein No go. Der Respekt, gegenüber den Menschen, die diesem \"Familienclan\" ein Leben in Luxus erst ermöglichen, ist absolut nicht vorhanden. Wir werden daher nie wieder in einem \"Horstmann\" Hotel buchen.
Karl-Helmut G. (56-60) Nov 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gutes Hotel
sehr gut
Susanne D. (56-60) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel in schöner Lage
Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Seeblick und waren rundum zufrieden. Beim letzten mal ging unser Zimmer zur Straße hinaus, so daß es mitunter etwas lauter war. Die Lage des Hotels ist aber auf jeden Fall super.
Piendl M. (19-25) Sep 2011 gereist als Paar
Gegend schön Hotel schlecht
Die Gegend ist schön mit vielen Möglichkeiten(Ausflug mit Schiff, Trettbot fahren, Motorboot und Kanu) Im Hotel leider nur Lauwarmes Essen mit wenig Geschmack und morgens Kaffee aus dem Automaten
Hans Jörg K. (46-50) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
stressfrei Urlaub machen
Zum Seele-baumeln-lassen ist es sehr geeignet. Bei schönem Wetter gar kein Problem. Bei anhaltendem schlechten Wetter gibt es bestimmt Probleme.
Jörg K. (46-50) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Standort, schlechte Bewirtung :-(
Standort und Lage zum See sehr gut. Zimmer 410 sehr zum empfehlen. Essen muss dringend verbessert werden.
Thomas S. (26-30) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Ist ein nettes Hotel und ein sehr schöner Ort
auch ein zweites mal vorstellbar. preis leistung stimmt
Thomas S. (46-50) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
erholsamer ruhiger Urlaub
war für uns OK. Werden nochmal an den Gardasee fahren, jedoch ins das Grand Hotel in Gardone.
Stephan S. (36-40) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Nette Erholung!
War für die wenigen Tage eine nette Abwechslung! Wenn am Pool-Liegebereich etwas gemacht wird und die Zimmer etwas liebevoller eingerichtet wären, kann ich das Hotel weiterempfehlen!
Stefan W. (26-30) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Urlaub!
Jederzeit wieder!!
Sabrina S. (19-25) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Für den Preis voll zufrieden
hotel war sehr sauber, Essen war gut und ausreichend, Menüauswahl war auch sehr gut, nicht unbedingt etwas für Feinschmecker, aber insgesamt im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Hoteleigener Parkplatz durch Schranke abgesperrt.
Kaschtschenko H. (51-55) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Zu empfehlen
Gerade in Umbau- bzw. Umbenennungsphase. Gesamteindruck zwiespältig. Z.T. kein Vier Sterne Niveau.
Kaschtschenko H. (51-55) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Zu empfehlen
Gerade in Umbau- bzw. Umbenennungsphase. Gesamteindruck zwiespältig. Z.T. kein Vier Sterne Niveau.
Heiko R. (36-40) Apr 2010 gereist als Familie
mittelmäßig
Wir hatten eigentlich ein schönes Zimmer. Aber es war sehr schmutzig, dass Essen war eingedeutscht und es war sehr laut. Alles in allem hält sich unser Eindruck in der Waage.

andere Kunden buchten auch

Camping Eden San Felice Del Benaco
Camping Eden San Felice Del Benaco Strand
Camping Eden San Felice Del Benaco Restaurant
Camping Eden San Felice Del Benaco Pool
Camping Eden San Felice Del Benaco Pool
Camping Eden San Felice Del Benaco Pool
San Felice del Benaco (Lago di Garda), Gardasee

2 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Camping Baia Verde
Camping Baia Verde Sport und Freizeit
Camping Baia Verde Garten
Camping Baia Verde Wohnbeispiel
Camping Baia Verde Garten
Camping Baia Verde Restaurant
Manerba del Garda (Lago di Garda), Gardasee

6 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Limone Sul Garda (Lago di Garda)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1503 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.01.2023 16:23 Proces rezerwacji szybki i sprawny. Strona bardzo czytelna i ?atwa w obs?udze. Ciekawa oferta!
26.01.2023 15:17 unkompliziert und schnell :-)) Daumen hoch
26.01.2023 11:51 Sehr einfach