Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Primavera

Das Hotel Primavera ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Desenzano del Garda (Lago di Garda). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Italien bevor es ausgebucht ist!

Primavera Außenaufnahme
Primavera Lounge/Empfang
Primavera Restaurant
Primavera Restaurant
Primavera Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Primavera

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2020 bis 18.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Primavera

Lage:
Das Hotel bietet eine gute Lage im Stadtzentrum, nur einen kurzen Spaziergang von der Promenade entlang des Gardasees entfernt. Zum Bahnhof sind es ca. 200 m, das Hotel liegt auch in der Nähe vom rund 650 m entfernten historischen Zentrum. In der Gegend gibt es viele Cafés, Restaurants und Eisdielen, die meisten mit Sitzplätzen im Freien.

Adresse:
Viale Cavour 36
25015 Desenzano del Garda
Tel.: +39 030 9141404
Fax: +39 030 9914241

Ausstattung:
Das kleine, familiengeführte Stadthotel bietet alles, was die Gäste für einen tollen Aufenthalt brauchen und vereint Tradition mit Moderne. Das Hotel bietet 22 Gästezimmer, Stil und Komfort sowie viele Serviceleistungen und Annehmlichkeiten. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich begrüßt, in dem es eine 24h-Rezeption mit 24h-Check-out-Service gibt. Die Gäste können im Frühstücksraum speisen und Drinks im Café genießen. Gegen eine Gebühr ist in den öffentlichen Bereichen WLAN-Internetzugang verfügbar, zudem gibt es einen Wäscheservice. Wer mit dem Auto anreist, kann den Wagen gegen eine Gebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Zimmer:
Alle Gästezimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, ein Doppelbett, ein Direktwahltelefon, einen Sat.-/Kabel-TV und einen Safe. Auch eine individuell regulierbare Klimaanlage, Zentralheizung und ein Balkon oder eine Terrasse sind Teil der Grundausstattung.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Frühstück
Die Gäste können ihr Frühstück von einem Buffet wählen.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Klimaanlage teilweise kostenpflichtig ist und direkt in dem Hotel gezahlt werden muss.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 20 °C
Nacht: 15°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 15°C
Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C

Bewertungen für das Hotel Primavera

In den Top 96%

Zusammenfassung von 617 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Kostenfreien Parkplatz" "Kostenfreien Parkplatz"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%.
100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Service

"Schneller Check-In" "Schneller Check-In" "Rezeption 24h besetzt"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%.
89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Internet

72% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Bad dreckig" "Bad dreckig"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Frühstück

"Mittelmäßiges Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Komfort

"Winzigen fenster" "Ruhige Lage" "Keine Klimaanlage"

86% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%.
Zimmer

"Ohne Klimanalage" "Schlechte Belüftung" "Durchgelegene Matratzen"

91% kritisierten das kleine Badezimmer.
93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

68% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

67% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Brot abgezählt" "Keine Wurst" "Steinharte Brötchen"

100% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Rezeption 24h besetzt
  • Brot abgezählt
Lage

"Ruhige Lage" "Schöne Ort" "Kostenfreien Parkplatz"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
Service

"Freundliches Personal" "Rezeption 24h besetzt" "Schneller Check-In"

99% freuten sich über das freundliche Personal.
90% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenfreien Parkplatz" "Angemessener Preis"

Sauberkeit

"Bad dreckig"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Mittelmäßiges Frühstück"

Komfort

"Durchgelegene Matratzen" "Unbequemes Bett" "Keine Klimaanlage"

85% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%.
Zimmer

"Dusche kaum warmes" "Keine Klimaanlage" "Winzigen fenster"

Über unbequeme Betten beklagten sich 59%.
91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Stimmung

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Kostenfreien Parkplatz
  • Nettes Personal
  • Angemessener Preis
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Ruhige Lage" "Kostenfreien Parkplatz" "Schöne Ort"

Service

"Freundliches Personal" "Schneller Check-In" "Rezeption 24h besetzt"

99% freuten sich über das freundliche Personal.
87% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Sauberkeit

"Bad dreckig"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Mittelmäßiges Frühstück"

Ausstattung

Komfort

"Keine Klimaanlage" "Matratzen durchgelegen" "Unbequemes Bett"

84% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%.
Zimmer

"Matratzen durchgelegen" "Heizung Verkalkt" "Tropfender Wasserhahn"

84% meinten, die Zimmer waren klein.
82% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Kostenfreien Parkplatz
  • Freundliches Personal
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Kostenfreien Parkplatz" "Ruhige Lage" "Schöne Ort"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Nettes Personal" "Freundliches Personal" "Rezeption 24h besetzt"

Sauberkeit

"Bad dreckig"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Winzigen fenster" "Matratzen durchgelegen" "Durchgelegene Matratzen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 59%.
88% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

"Unbequemes Bett" "Durchgelegene Matratzen" "Duschkopf kaputt"

88% meinten, die Zimmer waren klein.
83% beschwerten sich über das Badezimmer.
Ausstattung

Stimmung

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Schöne Ort
  • Nettes Personal
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Schneller Check-In. Freundliches Personal.

So bewerteten Kunden das Hotel Primavera

Silke W. (41-45) Jul 2019 gereist als Single
Hotel Primavera - einfach nur schlecht!
Ich war sehr unzufrieden mit der Ausstattung des Zimmers. Die Lage des Hotels war für meine Zwecke ideal. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Hotelangestellten - super!

andere Kunden buchten auch

La Rotonda Hotel & Residence - Residence
La Rotonda Hotel & Residence - Residence Außenaufnahme
La Rotonda Hotel & Residence - Residence Außenaufnahme
La Rotonda Hotel & Residence - Residence Landschaft
La Rotonda Hotel & Residence - Residence Terrasse
La Rotonda Hotel & Residence - Residence Lounge/Empfang
Tignale Gardola (Lago di Garda), Gardasee

26 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
76.9 % empfehlen dieses Hotel
La Rotonda Hotel & Residence - Hotel
La Rotonda Hotel & Residence - Hotel Terrasse
Tignale Gardola (Lago di Garda), Gardasee

25 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
64 % empfehlen dieses Hotel
Smeraldo
Smeraldo Bar
Smeraldo Restaurant
Smeraldo Wohnbeispiel
Smeraldo Wohnbeispiel
Smeraldo Konferenzraum
Brenzone sul Garda (Lago di Garda), Gardasee

10 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Desenzano del Garda (Lago di Garda)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1249 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)