Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Addar

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Jerusalem? Das Addar ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Israel und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Addar Stadtansicht
Addar Außenaufnahme
Addar Lounge/Empfang
Addar Terrasse
Addar Wohnbeispiel
Das sagen unsere Kunden

13 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6

30.8 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Addar

beliebig 06.04.2020 - 05.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.04.2020 bis 05.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Addar

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Dieses Boutiquehotel liegt sehr günstig im historischen Ortskern von Jerusalem in Fußnähe der Hauptattraktionen der Stadt. Die Mauern und Tore zur Altstadt erreicht man nach ca. 5 min, die Kathedrale Sankt Georg nach etwa 2 min. Das Rockefeller-Museum und die Al-Aqsa-Moschee sind ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen. Bedeutende diplomatische Vertretungen befinden sich im Umkreis von rund 5 Gehminuten, darunter das britische Generalkonsulat, das US-Konsulat und die meisten Konsulate europäischer Länder. Das Viertel wird von öffentlichen Verkehrsmitteln gut bedient, so dass Direktverbindungen nach Tel Aviv und allen anderen Küstenstädten sowie zur Westbank bestehen.

Adresse:
10 St. George Street
PO Box 19818
97200 Jerusalem
Tel.: +972 2 6263111
Fax: +972 2 6260791

Ausstattung:
Das Gebäude stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde 1997 komplett umgebaut sowie 2013 teilweise renoviert, wobei die ursprüngliche Fassade erhalten blieb. Die Rezeption ist 24 h für Sie besetzt. Das Restaurant bietet neben einem Innenraum, auch eine Terrasse, eingebettet in der Gartenanlage. WLAN erhalten Sie in dem gesamten Hotel kostenlos. Für Geschäftstermine kann ein Konferenzraum hergerichtet werden. Parkplätze sind gegen Gebühr verfügbar. Haustiere sind nicht gestattet.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Deluxe
Die Zimmer umfassen ein Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie teilweise einen Balkon. Zur Ausstattung gehören kostenloses WLAN, Telefon und Fernseher.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.

Sport/Unterhaltung:
Gern können Sie das Fitnessstudio nutzen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 25 °C
Nacht: 13°C
Montag
Tag: 16 °C
Nacht: 12°C
Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 10°C

Bewertungen für das Hotel Addar

In den Top 97%

Zusammenfassung von 967 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Kein Parkplatz" "Supermarkt gegenüber"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%.
80% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Mitarbeiter waren freundlich" "Rezeption unfreundlich" "Ankunft gesaugt"

56% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Ohne Balkon" "Schmutziges Badezimmer" "Kaputte Klobrille"

82% hatten Probleme mit der Dusche.
Für 50% war der Balkon ok.
Internet

"Schlechtes WLAN"

85% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutziger Boden" "Zimmer war nicht gereinigt"

75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Essen

"Ohne Käse" "Butter ranzig"

Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
100% fanden die Desserts nicht lecker.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 81%.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Frühstück mangelhaft
Lage

"Supermarkt gegenüber" "Ausgezeichnete Lage" "Kostenlose Parkplätze"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
Service

"Freundliches Personal" "Mitarbeiter waren freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

74% freuten sich über das freundliche Personal.
54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Heizung ging nicht" "Großes Zimmer" "Kaputte einrichtung"

74% meinten, die Zimmer waren groß.
Über unbequeme Betten beklagten sich 61%.
Internet

"Schlechtes WLAN"

81% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Zimmer war nicht gereinigt" "Schmutziger Boden" "Schmutziger Teppich"

91% fanden es eher schmutzig.
78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Butter ranzig" "Ohne Käse" "Ohne Wurst"

Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Kein Frühstücksei" "Frühstück mangelhaft"

Gut zu Wissen

  • Supermarkt gegenüber
  • Frühstück mangelhaft
Lage

"Kein Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 77%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "Mitarbeiter waren freundlich"

54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
75% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Heizung ging nicht" "Kaputte Klobrille" "Große Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Fenster milchig" "Schmutziger Teppich" "Zimmer war nicht gereinigt"

72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Ohne Käse" "Ohne Wurst" "Butter ranzig"

Frühstück

"Frühstück mangelhaft" "Schlechtes Frühstück" "Kein Frühstücksei"

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Frühstück mangelhaft
Zimmer

"Heizung ging nicht" "Ausstattung alt" "Toaster alt"

Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Frühstück mangelhaft" "Kein Frühstücksei"

Gut zu Wissen

  • Heizung ging nicht
Service

"Nettes Personal" "Rezeption unfreundlich" "Ankunft gesaugt"

Zimmer

"Ausstattung alt" "Toaster alt" "Heizung ging nicht"

Frühstück

"Kein Frühstücksei" "Frühstück mangelhaft" "Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Rezeption unfreundlich

Fazit

Tolle Lage.Supermarkt gegenüber. Fenster milchig.

andere Kunden buchten auch

Jerusalem Gate
Jerusalem Gate Stadtansicht
Jerusalem Gate Lounge/Empfang
Jerusalem Gate Sport und Freizeit
Jerusalem Gate Sport und Freizeit
Jerusalem Gate Konferenzraum
Jerusalem, Israel - Jerusalem & Umgebung

14 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Jerusalem

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1428 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell