Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Grand Sunti

Das Hotel The Grand Sunti ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Ubud. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Indonesien bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Grand Sunti

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.01.2020 bis 29.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Grand Sunti

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel liegt in Pengosekan. Es ist nur ungefähr 1 km vom ,,Monkey Forest Sanctuary" entfernt und unmittelbar gegenüber eines Kunstmuseums namens ,,Agung Rai". Zum Strand gelangt man nach rund 16 km. Restaurants sind bequem fußläufig vom Hotel aus zu erreichen. Die Hauptstadt der Insel, Denpasar, erreicht man vom Hotel aus in rund 20 km. Der Flughafen Denpasar (DPS) liegt ca. 35 km vom Hotel entfernt. 

Adresse:
Jalan Raya Pengosekan
80571 Ubud
Gianyar
Bali
Tel.: +62 361 977564
Fax: +62 361 976290

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 52 Zimmer, eine Rezeption, einen Frühstücksbereich und einen Outdoor Swimmingpool. 

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Superior 
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC und Balkon oder Terrasse.
Doppelzimmer Deluxe
Bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Superior, sind die Zimmer geräumiger.


Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück

Sie können sich am reichhaltigen Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 25.03.2020 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 25.03. und 26.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 30 °C
Nacht: 23°C
Samstag
Tag: 30 °C
Nacht: 22°C

Bewertungen für das Hotel The Grand Sunti

Gut

In den Top 81%

Zusammenfassung von 612 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Tollen Sehenswürdigkeiten" "Mitten im Zentrum"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 83%.
Nur 60% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Ausstattung

"Schönes Grundstück" "Schöner Garten" "Schöne Außenanlagen"

54% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
91% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Frühstück

"Nettes Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Gutes frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Internet

"Gutes WLAN"

67% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Ältere Zimmer" "Großes Zimmer" "Dusche kaputt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%.
74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Sauberer Pool"

88% fanden es sauber.
Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Mitten im Zentrum
  • Gute Reinigung
Lage

"Lage ist gut" "Mitten im Zentrum" "Tollen Sehenswürdigkeiten"

Service

"Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Nettes Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Gutes frühstück"

Ausstattung

"Schöne Außenanlagen" "Schöner Garten"

89% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Zimmer

"Dusche kaputt"

76% beschwerten sich über das Badezimmer.
62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Mitten im Zentrum
  • Gute Reinigung
Service

"Freundlicher Service" "Gute Reinigung" "Reizendes Personal"

Zimmer

"Ältere Zimmer" "Dusche kaputt"

Gut zu Wissen

  • Freundlicher Service

Fazit

Gutes Hotel. Nahe an Restaurants, Bars und Einkaufsgegenden.Schöne Außenanlagen. Tollen Sehenswürdigkeiten.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Ubud

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1532 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.02.2020 18:13 Alles super
19.02.2020 17:38 Nach der Bestätigung
19.02.2020 16:34 Schnelle und unkomplizierte Buchung