Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Aston Solo

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Solo (Surakarta)? Dann ist das Aston Solo genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Indonesien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Aston Solo Außenaufnahme
Aston Solo Außenaufnahme
Aston Solo Pool
Aston Solo Pool
Aston Solo Lounge/Empfang
Aston Solo Lounge/Empfang
Aston Solo Restaurant
Aston Solo Restaurant
Aston Solo Restaurant
Aston Solo Sport und Freizeit
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel
Aston Solo Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Aston Solo

beliebig 17.09.2018 - 16.12.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.09.2018 bis 16.12.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1656 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.09.2018 09:44 Der Weg, auf der Homepage eine Reise zu buchen, ist intuitiv. Man bekommt zielführende Fragen und die Angebote so, wie man sie erwartet. Im Buchungsprozess gibts aus meiner Sicht eine Schwäche: Die rote Bestellfläche bleibt kommentarlos still stehen, wenn weiter oben in den Angaben noch etwas fehlt, und sei es ein Haken in einem Bestätigungsfeld. Hier wäre es hilfreich, neben der Bestellfläche einen Hinweis zu bekommen. Ich habe beispielsweise drei Minuten in der Annahme einer Übertragungsproblematik gewartet und dann die Hotline angerufen. Das war unnötig. Ansonsten TOP
16.09.2018 15:31 Wir haben schon des öfteren bei dem Anbieter gebucht und sind nicht enttäuscht worden
16.09.2018 15:25 Sehr praktisch finde ich die Auswahl der Kriterien und dass sie beim Ändern nicht zurückgesetzt werden.