Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Liberta Seminyak

Das Hotel Liberta Seminyak ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Seminyak. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Indonesien bevor es ausgebucht ist!

Liberta Seminyak Außenaufnahme
Liberta Seminyak Lounge/Empfang
Liberta Seminyak Restaurant
Liberta Seminyak Pool
Liberta Seminyak Pool
Liberta Seminyak Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Liberta Seminyak

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2020 bis 02.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Liberta Seminyak

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Kuta. Rund um das Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zum Flughafen Ngurah Rai (DPS) sind es etwa 13 km. 

Adresse:
Jalan Petitenget No. 2
Kerobokan
80361 Kuta
Tel.: +62 361 4741100
Fax: +62 361 4741188

Ausstattung:
Sie werden im Empfangsbereich mit 24 Stunden Rezeption willkommen geheißen. Das WLAN erhalten Sie gegen Gebühr. Das Restaurant serviert lokale Speisen. In der Gartenanlage finden Sie einen Außenpool mit Sonnenterrasse. Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit gegen Gebühr für Sie bereit. Haustiere sind im Hotel nicht gestattet

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr), Föhn.
Doppelzimmer Superior
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Standard sind die Zimmer etwas hochwertiger ausgestattet.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück

Sie können sich am Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 28°C
Freitag
Tag: 31 °C
Nacht: 27°C
Samstag
Tag: 31 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Liberta Seminyak

Gut

In den Top 69%

Zusammenfassung von 658 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter" "Mitarbeiter waren hilfsbereit"

70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%.
Lage

"Viele Geschäfte"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 58%.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Internet

64% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Dünne Wände" "Kaputte Tür"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
63% hatten Probleme mit der Dusche.
Pool

"Schmutziger Pool"

Für 80% war der Pool zu schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Boden" "Schmutziges Badezimmer"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Für 80% war der Pool zu schmutzig.
Komfort

"Fluren so laut" "Geräumiges Zimmer" "Großes Fenster"

Für 90% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Furchtbares Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Fantastische Mitarbeiter
  • Viele Geschäfte
Lage

"Gute Lage" "Viele Geschäfte" "Perfekte Lage"

Zimmer

"Bettwäsche mit flecken" "Schmutziges Badezimmer"

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Bettwäsche mit flecken"

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
Zimmer

"Bettwäsche mit flecken" "Dünne Wände" "Lautes Zimmer"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Boden" "Bettwäsche mit flecken"

Gut zu Wissen

  • Lautes Zimmer

Fazit

Gutes City-Hotel. Nahe an Restaurants, Bars und Einkaufsgegenden.Nette Dekoration. Viele Geschäfte.

andere Kunden buchten auch

Ibis Styles Bali Legian
Ibis Styles Bali Legian  Lounge/Empfang
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Ibis Styles Bali Legian  Pool
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Legian (Kuta), Indonesien: Bali

4 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
The Aveda Boutique Hotel
The Aveda Boutique Hotel  Wohnbeispiel
The Aveda Boutique Hotel  Wohnbeispiel
The Aveda Boutique Hotel  Außenaufnahme
The Aveda Boutique Hotel  Wohnbeispiel
Seminyak, Indonesien: Bali

4 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Seminyak

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1436 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell