Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Wembley International Hotel

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Wembley International Hotel. Gut gelegen in London - Wembley (Brent) ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Großbritannien & Nordirland hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Wembley International Hotel

beliebig 02.06.2020 - 31.08.2020

beliebig 02.06.2020 - 31.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 02.06.2020 bis 31.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Wembley International Hotel

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Fahrminuten, zur U-Bahn Wembley Park: 400 m


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 165
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Business-Center, Tagungsraum/-räume
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive


Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Hosenbügler, Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (kontinental)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London

a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.

b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 22 °C
Nacht: 14°C
Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 19 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Wembley International Hotel

In den Top 54%

Zusammenfassung von 5325 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Einkaufsmöglichkeiten" "Gratis Parkplätze" "Freie Parkmöglichkeit"

98% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 85%.
Service

"Effizienter Check-in" "Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit" "Effizienter Check-in"

74% waren begeistert vom professionellen Service.
70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Komfort

"Ruhige Lage" "Geräumiges Badezimmer" "Super Kissen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß.
Essen

"Tiefkühlpizza"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 61%.
94% fanden die Desserts nicht lecker.
Zimmer

"Abgenutzte Möbel" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer"

60% hatten Probleme mit der Dusche.
54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"Gratis WLAN" "Kostenloser Wi-Fi"

100% fanden das Internet günstig.
79% fanden das WLAN schlecht.
Bar und Getränke

"Netter Wein"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 52%.
Nur 56% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Vernünftiges Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 59%.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Teppich hat Flecken" "Ungepflegte Eingangsbereich"

60% fanden es eher schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet" "Ungepflegte Eingangsbereich"

76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
73% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Wunderbare Atmosphäre" "Dekor ist veraltet"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
88% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Professionelle Mitarbeiter
  • Veraltete Zimmer
Lage

"Gute Einkaufsmöglichkeiten" "Shoppingcenter inklusive" "Freie Parkmöglichkeit"

99% fanden die Parkplatzpreise günstig.
97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Frühstück" "Vernünftiges Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 59%.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 61%.
Service

"24 Stunden besetzten Rezeption" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "24 Stunden besetzten Rezeption"

69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 51% fanden den Service im Restaurant gut.
Essen

"Große Speiseauswahl" "Empfehlenswertes Indisches Restaurant" "Tiefkühlpizza"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 61%.
75% mochten die Menüauswahl.
Komfort

"Klimaanlage funktioniert nicht richtig" "Schreckliche Betten" "Laute Geräusche"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Zimmer

"Altmodisches Zimmer" "Große Betten" "Laute Klimaanlage"

98% waren von der Minibar enttäuscht.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück" "Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 59%.
Bar und Getränke

Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Ungepflegte Eingangsbereich" "Dreckige Toilette"

63% fanden es eher schmutzig.
58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Veraltete Einrichtung" "Ungepflegte Eingangsbereich"

93% mochten die Architektur nicht.
77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Altmodische Möbel" "Hotel veraltet" "Veraltete Zimmer"

90% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Frühstück inbegriffen
  • Freundlicher Empfang
  • Hotel veraltet
Lage

"Freie Parkmöglichkeit" "Shoppingcenter inklusive" "Gute Einkaufsmöglichkeiten"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 94%.
Service

"Schneller Check-in" "Freundlicher Empfang" "24 Stunden besetzten Rezeption"

82% freuten sich über das freundliche Personal.
75% waren begeistert vom professionellen Service.
Komfort

"Bequeme Betten" "Große Betten" "Klimaanlage funktioniert nicht richtig"

80% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Zimmer

"Wasserdusche gewöhnungsbedürftig" "Abgenutzte Möbel" "Geräumiges Schlafzimmer"

91% hatten Probleme mit den Möbeln.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Vernünftiges Frühstück" "Gratis Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 61%.
Bar und Getränke

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Teppich hat Flecken" "Dreckige Toilette"

55% fanden es eher schmutzig.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

79% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Veraltete Einrichtung" "Dekor ist veraltet"

91% beschwerten sich über den Aufzug.
91% mochten die Architektur nicht.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Altmodische Möbel" "Veraltete Einrichtung"

87% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
61% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Freundlicher Empfang
  • Hotel veraltet
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Gratis Parkplätze" "Kostenlose Parkplatz"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 86%.
99% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Shoppingcenter inklusive" "Frühstück inbegriffen"

Service

"Freundlicher Empfang" "Höfliche Mitarbeiter" "Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit"

86% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Große Betten" "Bett sehr bequem" "Unbequemes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste.
81% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Geräumiges Badezimmer" "Teppich hat Flecken"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
68% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckiges Zimmer" "Teppich hat Flecken"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Ungepflegte Eingangsbereich" "Schmutzige Teppiche" "Veraltete Einrichtung"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Altmodische Möbel" "Veraltete Zimmer" "Hotel veraltet"

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Frühstück inbegriffen
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Hotel veraltet
Lage

"Kostenlose Parkplatz" "Kostenlose Parkplatz" "Gratis Parkplätze"

99% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 86%.
Service

"Effizienter Check-in" "Nette Begrüßung" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Geräumiges Badezimmer" "Älteres Badezimmer" "Dreckiges Zimmer"

69% beschwerten sich über das Badezimmer.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Empfehlenswertes Indisches Restaurant" "Tiefkühlpizza" "Große Speiseauswahl"

Sauberkeit

"Teppich hat Flecken" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Marmelade abgepackt" "Schlechtes Frühstück" "Croissants schmeckten nicht"

Internet

Ausstattung

"Ungepflegte Eingangsbereich" "Veraltete Einrichtung" "Schmutzige Teppiche"

78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Altmodische Möbel" "Hotel veraltet"

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Professionelle Mitarbeiter
  • Ungepflegte Eingangsbereich

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.Guter Zimmerservice. Shoppingcenter inklusive.

andere Kunden buchten auch

The Queen´s Park
The Queen´s Park Wohnbeispiel
The Queen´s Park Außenaufnahme
The Queen´s Park Wohnbeispiel
The Queen´s Park Restaurant
The Queen´s Park Wohnbeispiel
London, London & Südengland

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Viking
Viking Außenaufnahme
Viking Wohnbeispiel
Viking Wohnbeispiel
London - Silverton (Newham), London & Südengland

26 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
69.2 % empfehlen dieses Hotel
The Ambassadors Hotel
The Ambassadors Hotel Außenaufnahme
The Ambassadors Hotel Wohnbeispiel
The Ambassadors Hotel Wohnbeispiel
The Ambassadors Hotel Bar
The Ambassadors Hotel Lounge/Empfang
London - Kensington (Kensington & Chelsea), London & Südengland

10 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Wembley (Brent)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)