Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im ibis London Wembley

Das ibis London Wembley ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in London - Wembley (Brent) befindet. So günstig war Ihr Großbritannien & Nordirland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im ibis London Wembley

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2020 bis 02.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: ibis London Wembley

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 12 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 8 °C
Nacht: 5°C
Samstag
Tag: 12 °C
Nacht: 8°C

Bewertungen für das Hotel ibis London Wembley

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 8674 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Stadion perfekt" "Kleiner Spaziergang zur U-Bahn" "Neugebaute Einkaufszentren"

78% empfanden das Parken als zu teuer.
98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Schnellem und freundlichen Personal" "Freundliches Personal" "Tolles Einchecken"

85% beklagten sich über den Zimmerservice.
Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut.
Internet

"Gratis WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Handtücher"

Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%.
Zimmer

"Schmutzige Handtücher" "Makelloses Badezimmer" "Winzige Regal"

Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Für 67% war der Fernseher unteres Niveau.
Essen

"Gläser dreckig" "Wenig Früchte" "Teures Essen"

67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Für 58% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Tadelloser Service
  • Gutes WLAN
Lage

"Die Nähe zum Stadion" "Neugebaute Einkaufszentren" "Stadion jede Menge"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 75%.
Service

"Reinlichkeit war super" "Hilfsbereites Personal" "Freundliches Personal"

Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Zimmer war ausreichend groß und sauber" "Schmutzige Dusche"

Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
78% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Tollen Ausblick" "Handtücher wurden jeden Tag gewechselt" "Laute Baustelle vor der Tür"

96% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
Internet

"Gratis WLAN" "Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN"

Frühstück

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Essen

"Obst gefehlt" "Wenig Früchte" "Überteuertes Essen"

Akzeptable Desserts, fanden 51%.
62% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Stadion perfekt
  • Hilfsbereites Personal
  • Handtücher wurden jeden Tag gewechselt
Lage

"Kleiner Spaziergang zur U-Bahn" "Outlet gibt es in unmittelbarer Nähe" "In weniger als 30 Minuten im Herzen von London"

97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Service

"Effizienter Check-in" "Rezeptionistin freundlich und schnell" "Alles lief reibungslos"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 55%.
79% waren begeistert vom professionellen Service.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gratis WLAN" "Gutes WLAN"

Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Sauberkeit

"Saubere Einrichtungen" "Schmutzige Dusche" "Dreckige Toilette"

Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Toller Aussicht" "Kein Sender" "Bildschirm vom Fernseher verschmiert"

69% beschwerten sich über das Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%.
Essen

"Begrenzte Speisekarte" "Obst gefehlt" "Mettwurst hat gefehlt"

66% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
52% fanden die Desserts nicht lecker.
Komfort

"Richtig Bequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken" "Betten etwas klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Ausstattung

"Ein schmutziges Zimmer im ersten Stock" "Lift lange Wartezeit" "Zum Teil recht lange Wartezeiten beim Lift"

62% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
87% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Unkompliziertem Check-In
Lage

"Begrenzte Parkfläche"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%.
Service

"Effizienter Check-in" "So vermisst man eine Rezeption" "Freundlicher Empfang"

66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
82% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück war auch reichhaltig und lecker" "Frühstücksbuffett war ausgezeichnet und sehr frisch" "Morgenessen eher negativ"

Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Zimmer recht sauber" "Dreckige Toilette"

72% fanden es sauber.
Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Saubere Zimmer" "Richtig Bequeme Betten" "Altmodische Zimmer"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%.
Essen

"Niemals genügend gegessen" "Mettwurst hat gefehlt" "Obst gefehlt"

Ausstattung

"Lift lange Wartezeit" "Lift lange Wartezeit" "Das Haus nie mehr buchen"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
58% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Tadelloser Service
Lage

"Kleiner Spaziergang zur U-Bahn" "Outlet gibt es in unmittelbarer Nähe" "Tolles Outletcenter"

99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%.
Service

"Tooles Barpersonal" "Effizienter Check-in" "Rezeptionistin freundlich und schnell"

Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an.
78% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Große Dusche" "Schmutzige Handtücher" "Kaputter Duschkopf"

Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Zimmer war ausreichend groß und sauber" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Dusche"

74% fanden es sauber.
Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Frühstück

"Frühstück für ein ibis hervorragend" "Morgenessen eher negativ" "Frühstücksbuffett war ausgezeichnet und sehr frisch"

Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN"

51% fanden das WLAN in Ordnung.
Essen

"Begrenzte Speisekarte"

60% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Stadion perfekt
  • Unkompliziertem Check-In
  • Tadellose Zimmer
  • Teppich gesaugt

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Outlet gibt es in unmittelbarer Nähe. Stadion perfekt.

andere Kunden buchten auch

Shakespeare
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Lounge/Empfang
Shakespeare Außenaufnahme
Shakespeare Wohnbeispiel
London, London & Südengland

23 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
78.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Wembley (Brent)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1436 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell