Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure London Heathrow

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in London - Hayes (Hillingdon) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Mercure London Heathrow bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure London Heathrow

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.04.2020 bis 30.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure London Heathrow

Lage:
  • in einem Vorort
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Heathrow (LON): 10 Fahrminuten, Hotelshuttle (gegen Gebühr, mehrmals täglich, Reservierung erforderlich), zum Bahnhof Heathrow Terminal 1-2-3: 10 Fahrminuten, Hotelshuttle (gegen Gebühr, mehrmals täglich), zum Stadt-/Ortszentrum: 30 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 184
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Bank/Wechselstube
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Check-in ab 14:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr


Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London

a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.

b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 10 °C
Nacht: 4°C
Mittwoch
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Mercure London Heathrow

In den Top 55%

Zusammenfassung von 6229 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Hilfsbereiter Manager" "Welcomedrink gab es nicht automatisch" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"

65% äußerten sich negativ über das Management.
Netter Barservice, lobten 83%.
Lage

"Nahe Flughafen" "Nah am Flughafen" "Parkplatz kostet extra"

80% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 76%.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Gratis WLAN" "Kostenfreies WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
61% fanden das WLAN schlecht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Essen" "Gratis WLAN" "Teures Frühstück"

100% fanden das Internet günstig.
Nur 69% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Sauberkeit

"Schmutzige Teller" "Schmutziges Geschirr" "Sauberes Zimmer"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%.
Zimmer

"Abgewetzter Teppich" "Klimaanlage nicht regulieren" "Sehr kleines Bad"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
64% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Bequeme Betten" "Klimaanlage nicht regulieren"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
64% meinten, die Zimmer waren klein.
Pool

Gut zu Wissen

  • Hervorragender Service
  • Ruhige Umgebung
  • Der Pool sollte erneuert werden
Lage

"Parkplatz kostet extra" "Wenig Parkplätze" "Nahe gelegen am Flughafen"

71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Hilfsbereiter Manager" "Schlechtes Management" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"

Netter Barservice, lobten 80%.
84% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 66%.
Zimmer

"Sehr kleine Dusche" "Schmutzige Dusche" "Altmodisches Badezimmer"

96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
85% kritisierten das kleine Badezimmer.
Internet

"Schlechtes WLAN"

68% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Dreckige Toilette" "Dreckige Zimmer"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 64% fanden das Hotel sauber genug.
Komfort

"Tolles Bett" "Laute Klimaanlage" "Lautes Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Umgebung
  • Hervorragendes Personal
Lage

"Nah am Flughafen" "Nahe gelegen am Flughafen" "Nahe Flughafen"

94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%.
Service

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal" "Effizientes Personal"

64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Netter Barservice, lobten 86%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Essen" "Teures Frühstück" "Teures Restaurant"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Sauberkeit

"Saubere Anlage" "Sauberes Hotel" "Teppich hat Flecken"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 66% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Saubere Handtücher" "Vermisste eine Klobürste"

57% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Komfort

"Winzige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Bettwäschen sind Flecken"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
88% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Hervorragender Service
Service

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Freundliches Barpersonal" "Hilfreiches Rezeptionspersonal"

Netter Barservice, lobten 82%.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Nahe gelegen am Flughafen" "Parkplatz kostet extra" "Nahe Flughafen"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%.
92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Restaurant" "Teures Essen"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 66%.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Keine Spiegeleier" "Keinen Automatenkaffee"

Essen

"Teures Essen" "Schnelles Frühstück" "Speisen war nicht wirklich schnell"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 66%.
62% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Zimmer sauber" "Flecken am Silikon"

Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Stimmung

"Angenehme Reise" "Veraltete Zimmer" "Erfreuliche Erfahrung"

69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
77% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Altmodisches Badezimmer" "Winziges Bad" "Sehr kleine Dusche"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
85% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Zimmer war sehr hellhörig" "Klimaanlage nicht regulieren" "Laute Klimaanlage"

87% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 60% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
Service

"Hilfsbereiter Manager" "Aufmerksames Personal" "Freundlicher Empfang"

76% waren begeistert vom professionellen Service.
Gute Zimmerreinigung, gaben 74% an.
Lage

"Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz" "Wenig Parkplätze"

91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Restaurant" "Teures Essen"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%.
Frühstück

"Keine Spiegeleier" "Gutes Frühstück" "Keinen Automatenkaffee"

Zimmer

"Bequeme Betten" "Dreckige Toilette" "Verkalktes Waschbecken"

92% hatten Probleme mit den Möbeln.
85% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Hervorragender Service
  • Perfekte Lage

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Ruhige Umgebung. Gute Erreichbarkeit.

So bewerteten Kunden das Hotel Mercure London Heathrow

holger s. (46-50) Aug 2014 gereist als Single
Empfehlung
1 london besuch
man kann sich gut erholen sehr ruhig kein krach
Norbert W. (51-55) Aug 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Comfort Hotel Heathrow
Hotel war o.k., Personal sehr freundlich, lange Anreise in die Stadtmitte
Sina W. (19-25) Apr 2013 gereist als Freunde
comfort heartrow Hotel
Der Urlaub war gut nur das Hotel war nicht so der brüller. Der Preis war zwar ok, aber die Betten waren total ungemütlich und meiner Meinung nach verdient es keine drei Sterne. bucht ein anderes Hotal. Zwar war dieses bei einem guten Pub wie Great Western in der Nähe und gute verbindung in die Stadt und zum Flughafen sowohl als auch gute einkaufsmöglichkeiten jedoch lässt das innere vom Hotal wirklich zu wünschen übrig.

andere Kunden buchten auch

Shakespeare
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Lounge/Empfang
Shakespeare Außenaufnahme
Shakespeare Wohnbeispiel
London, London & Südengland

23 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
78.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Hayes (Hillingdon)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1443 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell