Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hilton London Metropole

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Hilton London Metropole. Gut gelegen in London ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Großbritannien & Nordirland hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Hilton London Metropole Restaurant
Hilton London Metropole Lounge/Empfang
Hilton London Metropole Bar
Hilton London Metropole Pool
Hilton London Metropole Restaurant
Hilton London Metropole Außenaufnahme
Hilton London Metropole Wohnbeispiel
Hilton London Metropole Wohnbeispiel
Hilton London Metropole Logo
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hilton London Metropole

beliebig 27.05.2020 - 25.08.2020

beliebig 27.05.2020 - 25.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 27.05.2020 bis 25.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hilton London Metropole

Hotelkette: Hilton

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen London Heathrow: 40 Fahrminuten, zur Sehenswürdigkeit Oxford Street: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Edgware Road: 2 Gehminuten, zum Park Hyde Park: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 1054
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 3
  • Cafés: 1
  • Business-Center, Tagungsraum/-räume
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 35,00 GBP


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer:
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (englisch)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London

a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.

b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 17°C
Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 13°C
Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Hilton London Metropole

In den Top 63%

Zusammenfassung von 10163 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"U-Bahn Station direkt vor der Tür" "Nahe gelegenen Straße" "Bushaltestelle direkt vor der Tür"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%.
88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Service

"Keine Reception" "Kein Entertainment" "Unhöfliches Management"

85% freuten sich über das freundliche Personal.
91% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
Internet

"WLAN gebührenpflichtig" "Schlechtes WLAN"

75% fanden das WLAN schlecht.
Für 59% war das Internet zu teuer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN gebührenpflichtig"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 52%.
Für 59% war das Internet zu teuer.
Stimmung

"Tolles Foyer" "Schöne Lounge" "Altmodische Möbel"

51% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
80% gefiel der Eingangsbereich.
Zimmer

"Defekter Fernseher" "Schmutzige Bettlaken" "Laute Klimaanlage"

85% beschwerten sich über das Badezimmer.
90% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Boden große" "Laute Klimaanlage" "Laute Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
Für 78% war es zu laut.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Pool schmutzig" "Dreckiges Geschirr"

Für 82% war der Pool zu schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Frühstück war hervorragend
  • Hervorragendes Personal
Lage

"U-Bahn Station direkt vor der Tür" "Nahe Bahnhof Paddington" "Bushaltestelle direkt vor der Tür"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%.
Frühstück

"Frühstück war hervorragend" "Wunderbares Frühstück" "Perfektes Frühstück"

Service

"Freundlicher Empfang" "Hilfsbereiter Portier" "Gut geschultes Personal"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN gebührenpflichtig" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "Hohen Preis"

Stimmung

"Empfangsbereich super modern und sauber" "Schöne Lounge" "Altmodische Möbel"

78% gefiel der Eingangsbereich.
84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Viel zu kleines Zimmer" "Krachende Geräusche" "Flecken auf der Bettwäsche"

88% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 80% war es zu laut.
Zimmer

"Abgewetzter Teppich" "Defekter Fernseher" "Durchgelegene Betten"

93% hatten Probleme mit den Möbeln.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Das ganze unsauber" "Schmutziges Badezimmer"

72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Wunderbares Frühstück
Lage

"Bushaltestelle direkt vor der Tür" "Viele Geschäfte" "Nahe Hydepark"

79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Frühstück war hervorragend"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Service

"Rezeption unterbesetzt" "Unhöfliches Management" "Freundlicher Empfang"

Nur 68% meinten, der Service war professionell.
52% beklagten sich über den Restaurantservice.
Pool

"Schönes Hallenbad" "Guter Swimmingpool" "Schwimmbad mickrig"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN gebührenpflichtig"

Für 58% war das Internet zu teuer.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
Stimmung

"Tolles Foyer" "Dekor ist veraltet" "Altes abgenutztes Zimmer"

87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Komfort

"Betten stinken" "Schreckliche Betten" "Krachende Geräusche"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Zimmer

"Betten stinken" "Duschhalter kaputt" "Altmodische Möbel"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
87% kritisierten das kleine Badezimmer.
Internet

"Schlechtes WLAN" "WLAN gebührenpflichtig"

Für 58% war das Internet zu teuer.
76% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Das ganze unsauber" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Badezimmer"

61% fanden es eher schmutzig.
71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Perfektes Frühstück
Lage

"Bushaltestelle direkt vor der Tür" "U-Bahn Station direkt vor der Tür"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Service

"Rezeption unterbesetzt" "Hilfsbereiter Portier" "Rezeption unterbesetzt"

Nur 66% meinten, der Service war professionell.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN gebührenpflichtig" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "Hohen Preis"

Stimmung

"Altes abgenutztes Zimmer" "Empfangsbereich super modern und sauber" "Altmodische Möbel"

81% gefiel der Eingangsbereich.
88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Keine Lüftungsmöglichkeit" "Schreckliche Betten" "Betten stinken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 62%.
Für 79% war es zu laut.
Zimmer

"Laute Klimaanlage" "Altes abgenutztes Zimmer" "Viel zu kleines Zimmer"

93% hatten Probleme mit den Möbeln.
89% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutzige Fußböden" "Schmutzige Teppiche" "Das ganze unsauber"

74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
61% fanden es eher schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage Top
  • Frühstück war hervorragend
Lage

"Lage Top" "Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage"

Frühstück

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Service

"Hilfsbereiter Portier" "Servicekräfte auf Zack" "Alles klappt"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
71% waren begeistert vom professionellen Service.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "WLAN gebührenpflichtig" "Hohen Preis"

Komfort

"Viel zu kleines Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Zimmer ziemlich klein"

51% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 81% war es zu laut.
Stimmung

"Uraltes Bad" "Schöne Lounge" "Tolles Foyer"

79% gefiel der Eingangsbereich.
87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Altes abgenutztes Zimmer" "Uraltes Bad"

73% genossen die schöne Aussicht.
Für 92% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Perfektes Frühstück

Fazit

Durchschnittliches Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Tollem Ausblick. Familienzimmer ausreichend.

andere Kunden buchten auch

Viking
Viking Außenaufnahme
Viking Wohnbeispiel
Viking Wohnbeispiel
London - Silverton (Newham), London & Südengland

27 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
70.4 % empfehlen dieses Hotel
The Queen´s Park
The Queen´s Park Wohnbeispiel
The Queen´s Park Außenaufnahme
The Queen´s Park Wohnbeispiel
The Queen´s Park Restaurant
The Queen´s Park Wohnbeispiel
London, London & Südengland

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
The Ambassadors Hotel
The Ambassadors Hotel Außenaufnahme
The Ambassadors Hotel Wohnbeispiel
The Ambassadors Hotel Wohnbeispiel
The Ambassadors Hotel Bar
The Ambassadors Hotel Lounge/Empfang
London - Kensington (Kensington & Chelsea), London & Südengland

10 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1248 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!