Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu neuen Einreisebestimmungen und zu Reisen ab Juli 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Angel

Das The Angel ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Cardiff befindet. So günstig war Ihr Großbritannien & Nordirland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

The Angel Außenaufnahme
The Angel Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Angel

beliebig 05.07.2020 - 03.10.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.07.2020 bis 03.10.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Angel

Ausstattung:
Das Hotel bietet 2 Suiten, 10 Einzel- und 90 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Das klimatisierte Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Garderobe, einen Safe, eine Wechselstube, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Konferenzraum. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Den Reisenden stehen ein Speiseraum und ein Café offen. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 16 °C
Nacht: 11°C
Dienstag
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C

Bewertungen für das Hotel The Angel

Gut

In den Top 57%

Zusammenfassung von 4228 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Viele Geschäfte" "Parkplatz schwer zu finden" "Teurer Parkplatz"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Tolles Einchecken" "Effizienter Service" "Hervorragendes Reinigungspersonal"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 81%.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Essen

"Frisches Obst"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
84% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Internet

"Gutes WLAN"

Zimmer

"Teppich hat Flecken" "Großen Badewannen" "Das Badezimmer war sauber"

58% hatten Probleme mit der Dusche.
Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück" "Kostenlose Flasche Wein"

75% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Nur 69% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Komfort

"Bequeme Betten" "Großen Badewannen" "Geräumige Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
Für 69% war es zu laut.
Stimmung

"Pompöse Eingangshalle" "Gemütliche Lounge" "Angenehme Atmospähre"

87% gefiel der Eingangsbereich.
91% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Ausstattung

"Gemütliche Lounge" "Schöne Lobby" "Pompöse Eingangshalle"

77% mochten die Architektur nicht.
100% lobten die Außensportanlagen.
Sauberkeit

"Tadelloses Zimmer" "Sauberes Hotel" "Schmutzige Handtücher"

Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 52% fanden das Hotel sauber genug.
Bar und Getränke

"Kostenlose Flasche Wein" "Kostenlose Flasche Wein" "Gutes Bier"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 56%.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 81%.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Super Frühstück
Lage

"Viele Geschäfte" "Teurer Parkplatz" "Enge Parkplätze"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%.
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Effizienter Service" "Aufmerksames Personal"

78% waren begeistert vom professionellen Service.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Super Frühstücke" "Leckeres Frühstück" "Super Frühstück"

Essen

"Frisches Obst"

Akzeptable Desserts, fanden 56%.
87% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Flasche Wein" "Vernünftiges Frühstück" "Sehr preiswert"

Zimmer

"Zimmer sind sauber" "Unbequemes Bett" "Teppich hat Flecken"

Für 65% war das Badezimmer ausreichend groß.
73% genossen die schöne Aussicht.
Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Pompöse Eingangshalle" "Schöne Lobby"

86% gefiel der Eingangsbereich.
75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Handtücher" "Sauberes Hotel"

Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 57% fanden das Hotel sauber genug.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Laute Klimaanlage" "Lautes Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 59% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Bar und Getränke

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 82%.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Super Frühstück
Lage

"Viele Geschäfte" "Parkplatz schwer zu finden" "Teurer Parkplatz"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%.
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Effizienter Service"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
56% beklagten sich über den Restaurantservice.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Essen

"Leckeres Essen" "Köstliches Abendessen" "Schönes Restaurant"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Zimmer

"Saubere Bettwäsche" "Unbequeme Matratze" "Schlechte Dusche"

73% genossen die schöne Aussicht.
Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Geräumige Zimmer" "Großen Badewannen"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste.
Für 65% war es zu laut.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Pompösem Treppenaufgang" "Dekor ist veraltet"

76% beschwerten sich über den Aufzug.
77% mochten die Architektur nicht.
Stimmung

"Gemütliche Lounge" "Pompöse Eingangshalle" "Stilvolles Ambiente"

54% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Saubere Bettwäsche" "Makelloses Badezimmer"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
51% fanden es eher schmutzig.
Bar und Getränke

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Super Frühstück
Lage

"Teurer Parkplatz" "Parkplatz schwer zu finden" "Enge Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%.
Service

"Hilfsbereites Rezeptionspersonal" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"

79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Super Frühstück" "Super Frühstücke"

Essen

"Leckeres Essen" "Schönes Restaurant" "Tolles Essen"

Komfort

"Unbequeme Kissen" "Großes Bad" "Bequemes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
81% meinten, die Zimmer waren groß.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Ältere Immobilie" "Pompösem Treppenaufgang"

51% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Harte Kissen" "Unbequeme Betten"

81% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Teppich hat Flecken" "Sauberes Hotel"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 50% fanden das Hotel sauber genug.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Veraltete Zimmer" "Älteres Gebäude"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Super Frühstücke
Lage

"Gute Parkmöglichkeiten" "Parkplatz schwer zu finden" "Enge Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%.
Service

"Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Super Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teurer Parkplatz" "Kostenlose Flasche Wein" "Überteuertes Frühstück"

Zimmer

"Altmodische Möbel" "Veraltete Zimmer" "Großen Badewannen"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
58% hatten Probleme mit der Dusche.
Essen

"Großartiges Essen" "Schönes Restaurant" "Tolles Essen"

Komfort

"Papierdünne Wände" "Unbequeme Betten" "Großes Bad"

Für 69% war es zu laut.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Sauberes Zimmer" "Zimmer sind sauber"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Ausgezeichnete Ausstattung" "Pompösem Treppenaufgang" "Pompöse Eingangshalle"

51% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Stimmung

"Stilvolles Ambiente" "Eigenen Charme" "Älteres Gebäude"

71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
53% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Aufmerksames Personal

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.Aufmerksames Personal. Viele Geschäfte.

Top Hotels Cardiff

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1160 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.07.2020 18:21 war ok
02.07.2020 10:58 Wir buchen seit Jahren über 5vorflug.
30.06.2020 17:38 5 vor Flug sind die, aus unserer Sicht, die einzigen, die trotz Corona...einen richtig guten Job machen und sich nicht hinter der \" Pandemie\" verstecken ...Hut ab