Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Angel

Das The Angel ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Cardiff befindet. So günstig war Ihr Großbritannien & Nordirland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

The Angel Außenaufnahme
The Angel Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Angel

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.04.2020 bis 03.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Angel

Ausstattung:
Das Hotel bietet 2 Suiten, 10 Einzel- und 90 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Das klimatisierte Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Garderobe, einen Safe, eine Wechselstube, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Konferenzraum. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Den Reisenden stehen ein Speiseraum und ein Café offen. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 11 °C
Nacht: 7°C
Dienstag
Tag: 11 °C
Nacht: 9°C
Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel The Angel

Gut

In den Top 56%

Zusammenfassung von 4811 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Enge Parkplätze" "Parkplatz schwer zu finden" "Teurer Parkplatz"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%.
98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Professioneller Service" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Effizientes Personal"

55% beklagten sich über den Restaurantservice.
82% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Essen

"Frisches Obst"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 64%.
Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Kostenlose Flasche Wein" "Überteuertes Frühstück"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 64%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Zimmer

"Schmutzige Handtücher" "Dünne Wände" "Zimmer ist sauber"

79% meinten, die Zimmer waren groß.
92% meinten, die Zimmer waren alt.
Internet

"Gutes WLAN" "Gratis WLAN"

67% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Angenehme Atmospähre" "Schöne Lobby" "Dekor ist veraltet"

91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Älteres Gebäude" "Gemütliche Lounge"

80% gefiel der Eingangsbereich.
100% lobten die Außensportanlagen.
Bar und Getränke

"Kostenlose Flasche Wein" "Gutes Bier" "Kostenlose Flasche Wein"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 62%.
77% lobten die Getränkepreise.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Saubere Bettwäsche" "Schmutzige Teppiche"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Super Frühstücke
Lage

"Viele Geschäfte" "Parkplatz schwer zu finden" "Enge Parkplätze"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal" "Effizienter Service"

54% beklagten sich über den Restaurantservice.
80% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Super Frühstücke" "Super Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Kostenlose Flasche Wein" "Teurer Parkplatz"

Essen

"Frisches Obst"

Akzeptable Desserts, fanden 57%.
89% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Sauberes Hotel" "Saubere Zimmer"

Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 63% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Nette Aussicht" "Unbequeme Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste.
Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Großen Badewannen" "Harte Kissen" "Geräumige Badezimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste.
71% mochten das große Badezimmer.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Altmodische Möbel" "Dekor ist veraltet"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
57% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Bar und Getränke

"Nettes Personal an der Bar" "Gutes Bier" "Kostenlose Flasche Wein"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 76%.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Super Frühstücke
Lage

"Viele Geschäfte" "Parken ist möglich" "Enge Parkplätze"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 64%.
92% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Service

"Herzlicher Empfang" "Effizienter Service" "Professioneller Service"

75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
61% beklagten sich über den Restaurantservice.
Essen

"Sehr übersichtliches Buffet" "Das Essen war köstlich" "Köstliches Abendessen"

Zimmer

"Geräumige Badezimmer" "Weitläufiges Badezimmer" "Schwache Beleuchtung"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
72% mochten das große Badezimmer.
Bar und Getränke

Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Gemütliche Lounge" "Schöne Lobby"

51% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
80% beschwerten sich über den Aufzug.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer" "Teppich hat Flecken"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 52% fanden das Hotel sauber genug.
Stimmung

"Eigenen Charme" "Schöne Lobby" "Dekor ist veraltet"

56% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Super Frühstück
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
Lage

"Parkplatz schwer zu finden" "Enge Parkplätze" "Teurer Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Super Frühstück" "Super Frühstücke" "Leckeres Frühstück"

Komfort

"Unbequeme Kissen" "Weitläufiges Badezimmer" "Unbequeme Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste.
82% meinten, die Zimmer waren groß.
Ausstattung

"Schönes altes Gebäude" "Pompösem Treppenaufgang" "Älteres Gebäude"

51% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Zimmer

"Kaputte Fliesen" "Unbequeme Kissen" "Teppich hat Flecken"

82% meinten, die Zimmer waren groß.
92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Dreckigen Fenster" "Schmutzige Handtücher" "Sauberes Hotel"

Nur 54% fanden das Hotel sauber genug.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Altmodische Möbel" "Ältere Immobilie"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Super Frühstücke
Lage

"Parkplatz schwer zu finden" "Parken ist möglich" "Enge Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%.
Service

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Super Frühstücke" "Super Frühstück"

Zimmer

"Dreckigen Fenster" "Schlechter Wasserdruck" "Zimmerausstattung alt"

81% meinten, die Zimmer waren groß.
58% hatten Probleme mit der Dusche.
Essen

"Fantastisches Essen" "Köstliches Abendessen" "Sehr übersichtliches Buffet"

Komfort

"Harte Kissen" "Bequeme Betten" "Geräumige Badezimmer"

Für 72% war es zu laut.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste.
Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Sauberes Zimmer" "Saubere Bettwäsche"

Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet" "Ältere Immobilie"

50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Stimmung

"Angenehme Atmospähre" "Dekor ist veraltet" "Altmodische Möbel"

55% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Hervorragendes Reinigungspersonal

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.Aufmerksames Personal. Viele Geschäfte.

Top Hotels Cardiff

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1425 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell