Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Radisson Blu Cardiff

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Cardiff? Das Radisson Blu Cardiff ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Großbritannien & Nordirland und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Radisson Blu Cardiff Außenaufnahme
Radisson Blu Cardiff Außenaufnahme
Radisson Blu Cardiff Wohnbeispiel
Radisson Blu Cardiff Bar
Radisson Blu Cardiff Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Radisson Blu Cardiff

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.04.2020 bis 30.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Radisson Blu Cardiff

Lage:
Das Hotel befindet sich in idealer Lage im lebhaften Stadtzentrum von Cardiff. Die Burg von Cardiff, die Cardiff International Arena (CIA) und das Millenium Stadium sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Wales Millennium Centre, Heimat der Waliser Nationaloper, und die wunderbar wieder hergestellte Cardiff Bay liegen ebenfalls ganz in der Nähe. Das Hotel ist rund 19 km vom internationalen Flughafen Cardiff entfernt, bis zum Hauptbahnhof Cardiff sind es etwa 5 Gehminuten.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 203 Doppelzimmer und 12 Junior-Suiten. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen und ein Fitnessstudio.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Das Restaurant ist klimatisiert und mit Hochstühlen für Kinder ausgestattet. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen serviert.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 10 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 8 °C
Nacht: 5°C
Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Radisson Blu Cardiff

Gut

In den Top 66%

Zusammenfassung von 6954 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Teurer Parkplatz" "Wenig Parkplätze" "Bahn direkt am Hotel"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Service

"Professionelle Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

Nur 61% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 59%.
Internet

"Gratis Internet" "Gratis WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
67% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Geräumige Zimmer" "Altmodische Zimmer" "Schmutziger Teppich"

61% hatten Probleme mit der Dusche.
90% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Schmutzige Teller" "Tolles Mittagessen" "Schmutzige Teller"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 51%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Tolle Atmosphäre" "Dekor ist veraltet"

53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Nur 67% fanden dieses Hotel luxuriös.
Bar und Getränke

"Freundliches Barpersonal" "Gratis Weinflasche" "Reizende Bar"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 57%.
79% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer" "Teppiche mit Flecken"

57% fanden es eher schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis WLAN" "Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

79% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Fahrstuhl zu wenig" "Fahrstuhl zu wenig"

63% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Das Business Center war hervorragend, laut 83%.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 75%.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Leckeres Frühstück
  • Aufmerksames Personal
  • Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden
Lage

"Bahn direkt am Hotel" "Wenig Parkplätze" "Begrenzte Parkfläche"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
93% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Service

"Schneller Check-in" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Freundlicher Empfang"

52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 66%.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Geräumige Zimmer" "Laute Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
Zimmer

"Riesiger Fernseher" "Bequemes Bett" "Abgewetzter Teppich"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Für 65% war der Fernseher unteres Niveau.
Internet

"Gratis Internet" "Gratis WLAN" "Gutes WLAN"

69% fanden das WLAN schlecht.
Essen

"Schmutzige Teller" "Schmutzige Teller" "Tolles Mittagessen"

52% fanden die Desserts nicht lecker.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
Bar und Getränke

"Wein inbegriffen" "Schöne Bar" "Freundliches Barpersonal"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 59%.
79% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Stimmung

"Moderne Einrichtung" "Tolle Atmosphäre" "Nette Atmosphäre"

Nur 54% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
54% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 57%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Handtücher"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Fahrstuhl zu wenig" "Dekor ist veraltet"

90% beschwerten sich über den Aufzug.
70% mochten die Architektur nicht.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Dekor ist veraltet
Lage

"Begrenzte Parkfläche" "Teurer Parkplatz" "Wenig Parkplätze"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
90% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Fabelhaftes Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"

Service

"Effizienter Check-in" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Freundlicher Empfang"

60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Tolles Bett" "Laute Klimaanlage" "Riesiger Fernseher"

90% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
Essen

"Tolles Mittagessen"

Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Zimmer

"Schmutzige Handtücher" "Geräumiges Badezimmer" "Abgewetzter Teppich"

Für 68% war der Fernseher unteres Niveau.
66% meinten, die Zimmer waren alt.
Bar und Getränke

"Gratis Weinflasche" "Schöner Barbereich" "Freundliches Barpersonal"

Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Altmodische Möbel" "Dekor ist veraltet"

63% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

72% fanden das WLAN schlecht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstück" "Teurer Parkplatz" "Schlechte Leistung für den Preis"

Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Teppiche mit Flecken"

Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Abgenutzte Teppichböden" "Kaputter Fahrstuhl" "Fahrstuhl zu wenig"

53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
91% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Leckeres Frühstück
Frühstück

"Fabelhaftes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"

Service

"Motiviertes Team" "Effizienter Check-in" "Langsamer Check-In"

70% waren begeistert vom professionellen Service.
63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Lage

"Wenig Parkplätze" "Teurer Parkplatz" "Begrenzte Parkfläche"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 78%.
94% empfanden das Parken als zu teuer.
Essen

"Tolles Mittagessen" "Schmutzige Teller" "Essen war gut"

Komfort

"Riesiger Fernseher" "Laute Klimaanlage" "Tolles Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
Für 75% war es zu laut.
Bar und Getränke

"Freundliches Barpersonal" "Gratis Weinflasche" "Tolle Bar"

Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Veraltete Zimmer" "Herrliche Aussicht"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
90% meinten, die Zimmer waren groß.
Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Dekor ist veraltet" "Altmodische Möbel"

66% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Schmutzige Handtücher"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Schlechte Leistung für den Preis" "Überteuertes Frühstück" "Teurer Parkplatz"

Ausstattung

"Fahrstuhl zu wenig" "Abgenutzte Teppichböden" "Kaputter Fahrstuhl"

76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
92% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Fabelhaftes Frühstück
  • Motiviertes Team
  • Traumhafte Lage
Lage

"Wenig Parkplätze" "Teurer Parkplatz" "Begrenzte Parkfläche"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Hervorragendes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Fabelhaftes Frühstück"

Service

"Effizienter Check-in" "Freundlicher Empfang" "Langsamer Check-In"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 66% meinten, der Service war professionell.
Essen

"Gutes Restaurant" "Tolles Mittagessen" "Schmutzige Teller"

Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Bequeme Betten" "Altmodische Möbel"

64% hatten Probleme mit der Dusche.
63% meinten, die Zimmer waren alt.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Schlechte Leistung für den Preis" "Überteuertes Frühstück" "Teurer Parkplatz"

Bar und Getränke

Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Altmodische Zimmer" "Altmodische Möbel"

53% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
61% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Dreckige Toilette" "Teppiche mit Flecken"

Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Fahrstuhl zu wenig" "Kaputter Fahrstuhl" "Abgenutzte Teppichböden"

90% beschwerten sich über den Aufzug.
76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Fabelhaftes Frühstück
  • Hervorragendes Personal
  • Abgenutzte Teppichböden

Fazit

Gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Herrliche Aussicht. Aufmerksames Personal.

So bewerteten Kunden das Hotel Radisson Blu Cardiff

Juergen J. (66-70) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Radisson Blu
Bin rundherum sehr zufrieden.
Thunert H. (51-55) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Alternativhotel
Wir waren sehr zufrieden, obwohl uns erst die alternative Unterbringung im Radisson erst ein wenig verärgert hatte. Gut ist die zentrale Lage, d.h die kurzen Wege in die City. Trotz der Hauptstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Für einen WE-Trip ist das Hotel zu empfehlen.

Top Hotels Cardiff

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1436 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell