Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu neuen Einreisebestimmungen und zu Reisen ab Juli 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Cardiff genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Außenaufnahme
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Außenaufnahme
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Außenaufnahme
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Außenaufnahme
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Außenaufnahme
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Pool
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Wohnbeispiel
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Restaurant
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Bar
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Bar
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Sport und Freizeit
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Sport und Freizeit
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Sport und Freizeit
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Konferenzraum
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa

beliebig 10.07.2020 - 08.10.2020

beliebig 10.07.2020 - 08.10.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.07.2020 bis 08.10.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa

Lage:
Dieses Stadthotel erfreut sich bester Lage im Herzen der Stadt, nur etwa 2 min zu Fuß von den zahlreichen Einkaufspassagen, Restaurants, Bars, Nachtclubs und lokale Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Busbahnhof, der Bahnhof, das Cardiff Castle und das Millennium Stadium sind jeweils ungefähr 15 zu Fuß entfernt und zum Cardiff Bay sind es rund 10 min mit dem Auto vom Hotel aus. Nach Newport und zum Welsh Folk Museum fährt man jeweils etwa 20 min mit dem Auto. Die nächsten Flughäfen sind Cardiff (etwa 25 km entfernt) und Bristol (etwa 78 km entfernt).

Ausstattung:
Das Hotel bietet 4 Junior-Suiten, 1 Suite, 160 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Die klimatisierte Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Garderobe, einen Safe, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Konferenzraum. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel zur Verfügung. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Aktive Erholung und gesundes Badevergnügen erwarten die Gäste im Indoorpool. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Mittagessen und Abendessen À-la-carte-Speisen. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C
Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 11°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa

Sehr Gut

In den Top 47%

Zusammenfassung von 6121 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes Internet"

67% fanden das WLAN in Ordnung.
Lage

"Super Shopping" "Teurer Parkplatz" "Stadt zu Fuß"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Aufmerksames Personal"

Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut.
100% sagten, dass die Animateure toll waren.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Begrenzte Fernsehsender" "Altmodisches Zimmer"

96% genossen die schöne Aussicht.
91% meinten, die Zimmer waren groß.
Stimmung

"Erfreuliche Erfahrung" "Veraltete Zimmer" "Herzliche Atmosphäre"

66% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Essen

"Schmutzige Teller" "Schmutziges Geschirr" "Schmutzige Teller"

80% hat die Pizza nicht geschmeckt.
80% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Sauberkeit

"Schmutziges Geschirr" "Sauberes Zimmer" "Schmutzige Teller"

Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
78% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Wellnessbereich

"Gut ausgestatteter Fitnessraum" "Hervorragender Fitnessbereich" "Eins der besten Fitnessstudios"

70% fanden die Sauna nicht gut.
Guter Fitnessbereich, meinten 92%.
Strand

Nicht so gut für Strandsport geeignet, sagten 80%.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnetes WLAN
  • Hotel in hervorragender Lage
  • Herausragende Kundenbetreuung
  • Hervorragendes Frühstück
Service

"Effizienter Check-in" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Freundlicher Empfang"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 59%.
Nur 55% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Lage

"Parksituation ist stark verbesserungswürdig" "Teurer Parkplatz" "Super Shopping"

69% empfanden das Parken als zu teuer.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Zimmer

"Dünne Handtücher" "Herrliche Aussicht" "Riesiges Badezimmer"

Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Stimmung

"Schöne Einrichtung" "Laute Musik" "Nette Atmosphäre"

67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
77% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Gratis Weinflasche" "Teure Bar"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
Sauberkeit

"Schmutzige Teller" "Schmutziger Pool" "Alles ist sehr gepflegt und sauber"

Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 52% fanden das Hotel sauber genug.
Wellnessbereich

"Hervorragender Fitnessbereich" "Gut ausgestatteter Fitnessraum" "Eins der besten Fitnessstudios"

Guter Fitnessbereich, meinten 93%.
77% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Essen

"Schmutzige Teller" "Begrenzte Speisekarte" "Schmutziges Geschirr"

54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Hotel in hervorragender Lage
  • Tadelloses Zimmer
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Stadt zu Fuß" "Parksituation ist stark verbesserungswürdig" "Teurer Parkplatz"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%.
Service

"Effizienter Check-in" "Freundlicher Empfang" "Effizientes Personal"

54% beklagten sich über den Restaurantservice.
80% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Hervorragendes Frühstück" "Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück"

Zimmer

"Teppich hat Flecken" "Dünne Handtücher" "Schmutzige Handtücher"

78% meinten, die Zimmer waren alt.
90% meinten, die Zimmer waren groß.
Pool

"Schöner Poolbereich" "Toller Swimming-Pool" "Schmutziger Pool"

Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Wunderbares Ambiente" "Schöne Einrichtung"

80% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
66% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Wellnessbereich

"Gut ausgestatteter Fitnessraum" "Hervorragender Fitnessbereich" "Eins der besten Fitnessstudios"

69% fanden die Sauna nicht gut.
Guter Fitnessbereich, meinten 93%.
Sauberkeit

"Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Dusche" "Alles ist sehr gepflegt und sauber"

Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Getränke" "Fantastischer Preis" "Ausgezeichnetes Restaurant"

Essen

"Begrenzte Speisekarte"

55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
56% fanden die Desserts nicht lecker.

Gut zu Wissen

  • Hotel in hervorragender Lage
  • Herausragende Kundenbetreuung
  • Hervorragendes Frühstück
Service

"Freundlicher Empfang" "Aufmerksames Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Stadt zu Fuß" "Teurer Parkplatz" "Wenig Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 57%.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutziger Teppich" "Abgenutzte Möbel"

92% meinten, die Zimmer waren groß.
56% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Tolles Design" "Veraltete Zimmer" "Gut ausgestattetes Badezimmer"

69% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Dusche" "Teppiche mit Flecken"

Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 53% fanden das Hotel sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 57%.
Essen

"Begrenzte Speisekarte" "Schmutziges Geschirr" "Schmutzige Teller"

59% fanden die Desserts nicht lecker.
55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Herausragende Kundenbetreuung
  • Hotel in hervorragender Lage
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Wenig Parkplätze" "Stadt zu Fuß" "Parksituation ist stark verbesserungswürdig"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliches Personal" "Freundlicher Empfang" "Effizientes Personal"

74% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"

Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Geräumiges Schlafzimmer" "Teppich hat Flecken"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
96% genossen die schöne Aussicht.
Pool

"Toller Swimming-Pool" "Netter Pool" "Schöner Poolbereich"

Komfort

"Bequeme Betten" "Geräumiges Schlafzimmer" "Lautes Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
94% meinten, die Zimmer waren groß.
Stimmung

"Erfreuliche Erfahrung" "Entspannte Atmosphäre" "Laute Musik"

76% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Ausgezeichnetes Restaurant" "Gratis Weinflasche" "Kostenlose Getränke"

Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Saubere Zimmer" "Teppiche mit Flecken"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 58% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Begrenzte Speisekarte"

51% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Herausragende Kundenbetreuung
  • Leckeres Frühstück

Fazit

Sehr gutes Romantikhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Kostenlose Getränke. Super Lage.

Top Hotels Cardiff

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1152 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.07.2020 10:02 Wenn alles klappt hat uns 5 vor Flug gerade den Sommerurlaub gerettet! Die Buchung funktionierte einwandfrei und unkompliziert!
07.07.2020 15:43 gut
06.07.2020 20:50 ****