Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Summerland Hotel & Bungalows

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Summerland Hotel & Bungalows. Gut gelegen in Trianta Bay (Ixia,Ialyssos,Kremasti -Insel Rhodos) ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Griechenland hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Summerland Hotel & Bungalows Pool
Summerland Hotel & Bungalows Pool
Summerland Hotel & Bungalows Außenaufnahme
Summerland Hotel & Bungalows Wohnbeispiel
Summerland Hotel & Bungalows Wohnbeispiel
Summerland Hotel & Bungalows Bar

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Summerland Hotel & Bungalows

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2021 bis 24.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Summerland Hotel & Bungalows

Verpflegungsarten: Übernachtung, Frühstück

Lage:

Ruhig, im Grünen oberhalb der Ortschaft Ialyssos gelegen. Zum Sand-/Kiesstrand sind es ca. 1,5 km. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Ialyssos erreichen Sie nach ca. 1,5 km, Rhodos-Stadt liegt ca. 6 km entfernt. Diese Gegend eignet sich auch gut für Fahrradtouren und Wanderungen. Zum Flughafen Rhodos sind es ca. 7 km.

Ausstattung:

Die ansprechende, kleine Anlage besteht aus 2 Gebäuden mit 65 Zimmern, einem Empfangsbereich, Rezeption mit Mietsafes, Frühstücksraum und einer Bar. Im Außenbereich befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen (inklusive), sowie eine Pool-/Snackbar. Für die kleinen Gäste gibt es einen integrierten Kinderpool. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Doppelzimmer (DZ):

Sie wohnen in hell eingerichteten Zimmern mit Dusche/WC, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage (gegen Gebühr, vor Ort) und Balkon oder Terrasse.

Studios (ST, 2 Personen):

Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Studios etwas geräumiger und verfügen zusätzlich über eine Kitchenette. Min./Max. Belegung: 2 Erwachsene.

Appartements (A1, 2-4 Personen):

Die Appartements bestehen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Schlafcouch sowie einem separatem Schlafraum. Min. Belegung: 2 Erwachsene, max. Belegung: 4 Erwachsene.

Verpflegung:

Zum Frühstück bedienen Sie sich am erweiterten kontinentalen Frühstücksbuffet. Bei Unterbringung im Appartement wahlweise ohne Verpflegung oder mit Frühstück buchbar.

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

Mietwagen inklusive

Bitte beachten Sie die Informationen zur gebuchten Mietwagenleistung unter

http://www.5vorflug-service.de/index.php?id=14


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 6 °C
Nacht: 4°C
Dienstag
Tag: 6 °C
Nacht: 6°C
Mittwoch
Tag: 6 °C
Nacht: 7°C

So bewerteten Kunden das Hotel Summerland Hotel & Bungalows

Anja P. (19-25) Aug 2019 gereist als Freunde
es war sehr schlecht keine 3 sterne wert ,essen ka
es hat mir nichts gefallen
Brigitte K. (61-65) Sep 2018 gereist als Single
Empfehlung
Summerland
Störend eher laute Gäste.
Karin A. (41-45) Jun 2018 gereist als Paar
Empfehlung
ordentliches Hotel in eher ruhiger aber guter Lage
für unsere Bedürfnisse perfekt, Anspruchsvolle sollten andere Hotels wählen
Alina M. (19-25) May 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel, sehr nettes Personal
Sehr zufrieden, Stadt konnte man schnell erreichen und auch das Meer und die Restaurants waren schnell zu erreichen und sehr gut. Wir haben viel gesehen und erlebt
aleksandr m. (41-45) Sep 2016 gereist als Single
Empfehlung
summerland
für das geld ,was ich bezahlt habe ,,das war schweiner teuer, für 2* otel ist gut
Eric V. (19-25) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Für Leute mit wenig Anspruch vollkommen in Ordnung
Poolanlage war gut. Zum strand sind es rund 1 km. Für die Klimaanlage muss man extra 7 euro pro tag zahlen. Ohne klima hält man es nicht aus. Allgemein sehr spartanisch eingerichtet. Uns hat es gereicht da wir eh kaum im hotel waren. Beim Frühstück gibt es toast und eine sorte Käse und eine sorte wurst.
farzan h. (46-50) Aug 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Gute hotelanlage. Sauber und gepflegt. Frühstück e
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
Mohamed M. (31-35) Jul 2015 gereist als Single
Empfehlung
sehr empfehlend
Ich war zufrieden mit dem Aufenthalt auf dem Insel. Hotel war gut aber ganz weitweg von alles
Frank O. (46-50) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Eine Schöne Woche auf Rohdos
Wir Haben Dort Ü.F gebucht, was in diesen Hotel nur möglich ist . Das Frühstück ist zwar in Buffet-Form aufgebaut aber recht spartanisch (Kontinentales Frühstück) 2 verschiedene Sorten Toast , 1 x Wurst(sollte wohl Kochschinken sein) 1x Käse , 3x Marmelade , 1x Honig, Hartgekochte Eier, Festen Kuchen , Kekse, Müsli,Cornflakes,Schokocips, Jogurt, Milch, Kaffee und O-Saftkonzentrat. Für eine Woche so gerade Ok. Man konnte sich darauf einstellen, den es gab jeden Tag das selbe!!! Das Anstellen bei den beiden Toastern die jeweils nur 2 Schlitze hatten war nicht so schön. Für uns gab es leider Keine Betreuung seitens einer Reiseleitung.( Schade ) Um die Rückreisezeit zu erfahren mussten wir selber bei dem Busunternehmen anrufen.(Wichtig Englisch sprechen können.) dort spricht man kein Deutsch. Aber es hat geklappt. Gegenüber gab es eine Taverne in der man zu Abend essen konnte was vollkommen in Ordnung war und einen kleinen Supermarkt. Wir sowie viele andere Gäste waren nur zum schlafen und Frühstück im Hotel. Wir haben uns einen Roller gemietet an der Rezeption. Mit dem wir den ganzen Tag auf der Insel unterwegs waren um all die Tollen Sehenswürdigkeiten und Strände zu erreichen. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße und war für unsere Zwecke ideal.
Thomas J. (51-55) Sep 2014 gereist als Single
Empfehlung
Immer wieder gerne
Anlage ist zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist nicht besonders abwechslungsreich. Sauber, gutgeführtes und ruhiges Hotel. Gute Matratzen in den Betten. Wer einen ruhigen Urlaub ohne Luxus bevorzugt ist hier gut aufgehoben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tipps: Wer Urlaub am Strand machen möchte, sollte sich aufgrund der Entfernung die Buchung dieses Hotels gut überlegen.
Monika A. (46-50) Jun 2014 gereist als Single
Summerland
Auf dem Informationsblatt, das man beim Einchecken bekommt, stehen nur Ge- und Verbote. Eigentlich hätte ich darauf bestimmte Serviceleistungen des Hotels erwartet. Die streunenden Katzen haben mich auch gestört, also alle Katzenallergiker bitte nicht dieses Hotel buchen! Das Badezimmer war nach einem Duschbad total überschwemmt, was logisch ist, wenn die Duschtasse 60 x 60 cm ist und der Vorhang in 20 cm Abstand außerhalb hängt. Es gab zwar einen Abfluss links hinten in der Ecke, jedoch floss das Wasser überall hin, nur nicht dort. Steckdose für Föhn, Rasierer oder elektr.Zahnbürste war im Bad nicht vorhanden. Handtuchwechsel nur alle 2 Tage, Bettwäsche 2 x pro Woche. Klimaanlage nur gegen Gebühr!
Wilfried N. (61-65) May 2014 gereist als Single
Empfehlung
Ruhe und Entspannung
Top Sauberkeit, kleine feine Hotelanlage, etwas abgelegen,ca 5 Minuten bis zum Bus
Thomas K. (51-55) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Summerland
wir waren zufrieden, ruhige anlage,störend die kläranlage, keine zebra streifen auf sehr befahrene strasse
Boris N. (19-25) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
das hotel war ok, jedoch mit klaren schwächen!
Für aktive Leute, die Morgens aufstehen, den ganzen Tag unterwegs sind,ist dieses Hotel sicherlich nicht schlecht. Für jemanden der die ganze Zeit auf der Hotelanlage verbringen möchte ist eseinfach zu langweilig da das Hotel einfach sehr wenig bietet.
Ladislav H. (51-55) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
OK., Prima.
OK.

andere Kunden buchten auch

Corali
Corali Landschaft
Corali Modellaufnahme
Corali Strand
Corali Strand
Corali Pool
Pefkos / Pefki Beach (Insel Rhodos), Rhodos

14 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel
Kresten Palace Hotel
Kresten Palace Hotel Pool
Kresten Palace Hotel Pool
Kresten Palace Hotel Pool
Kresten Palace Hotel Pool
Kresten Palace Hotel Außenaufnahme
Kalithea (Insel Rhodos), Rhodos

486 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
80.7 % empfehlen dieses Hotel
Kassandra Family Apart Hotel & Spa
Kassandra Family Apart Hotel & Spa Außenaufnahme
Kassandra Family Apart Hotel & Spa Außenaufnahme
Kassandra Family Apart Hotel & Spa Außenaufnahme
Kassandra Family Apart Hotel & Spa Pool
Kassandra Family Apart Hotel & Spa Pool
Trianta Bay (Ixia,Ialyssos,Kremasti -Insel Rhodos), Rhodos

10 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Trianta Bay (Ixia,Ialyssos,Kremasti -Insel Rhodos)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.01.2022 12:55 alles gut und schnell
22.01.2022 16:40 unkompliziert
21.01.2022 18:11 super