Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Argo

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Argo in Griechenland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Argo

beliebig 31.03.2024 - 29.06.2024

beliebig 31.03.2024 - 29.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.03.2024 bis 29.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Argo

Hotel Argo Chalkidiki

Argo Hotel:

Lage:
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 300 m; Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Makedonia (SKG): 82 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 300 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 300 m, zu Restaurants/Bars: 300 m


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Nebengebäude: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 32
  • Rezeption, Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
  • Anzahl Bars: 1, Art: Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Aufenthaltsraum, Frühstücksraum
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 18 qm
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette (inklusive)
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0
#2
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Kitchenette (inklusive)
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Sommer 2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C

So bewerteten Kunden das Hotel Argo

Bernhard A. (61-65) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
wie immer: sehr gut
Wir waren wieder mal sehr zufrieden. Das Frühstück ist umfangreicher geworden, und Tsambika und Vasilis haben sich wieder so richtig herzlich um die Gäste gekümmert.Wir kommen wieder.
Alex H. (51-55) Aug 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Argo
Zufrieden. Das Zimmer und der Strand haben uns gut gefallen. PS: Ich möchte gerne in Griechenland arbeiten und leben.
Alexandra M. (19-25) Oct 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Sehr nett!
Ich habe meinen Urlaub sehr genossen! Für unsere Zwecke war es einfach der Hammer! Es gab einen Bus, mit dem man nach Kassandria und weiter fahren konnte, man konnte sich über der Reiseveranstalter oder über das Hotel selber ein Auto mieten und Sithonia (die andere Halbinsel) und das Festland erkunden. Im September spielt das Wetter dort noch mit, es ist nur nicht mehr unerträglich heiß und angenehm. Die Abende sind kühl, aber schön. Der Strand dort ist toll und man kann natürlich auch nette Spaziergänge über den Strand hinaus machen und bisschen über Stock und Stein laufen, was uns auch sehr viel Spaß gemacht hat! Im Ort ist um die Jahreszeit einfach garnichts los, aber mit Ausflügen und faulen Strandtagen haben wir unseren Urlaub toll gestalten können! Im großen und ganzen war es einer meiner schönsten Urlaube bisher!!!! Und eine weiter Empfehlung: Macht einen Ausflug auf die andere Halbinsel Sithonia, da gibt es Buchten, Strände und Landschaften (alles ziemlich verlassen versteht sich), von denen man nicht zu Träumen gewagt hätte!
Dagmar W. (41-45) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Freundlich, klein & familiär – gerne wieder!
Wir kommen gerne wieder!
Nina S. (26-30) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes sauberes Hotel
Wir könnten uns gut erholen und würden jedem das Hotel weiterempfehlen, der in der Lage ist sein Urlaub selbst zu gestalten und nicht von Animationen abhängig ist.
Nadine G. (19-25) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
schönes Urlaub
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, Preis Leistung sehr gut, Juli 2011 1e Woche incl. Flug und Transfer incl. Frühstück 340€...Bis auf die Schwalben TOP

andere Kunden buchten auch

Medusa
Medusa Außenaufnahme
Medusa Pool
Medusa Restaurant
Medusa Wohnbeispiel
Medusa Wohnbeispiel
Kriopigi, Chalkidiki

5 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
4-You Hotel-Apartments
4-You Hotel-Apartments Außenaufnahme
4-You Hotel-Apartments Außenaufnahme
4-You Hotel-Apartments Pool
4-You Hotel-Apartments Pool
4-You Hotel-Apartments Terrasse
Metamorfosis, Chalkidiki

2 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1029 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.
16.04.2024 18:02 Bin sehr zufrieden es hat gut geklappt.
16.04.2024 17:22 Die Anwendung hier ist unkompliziert.