Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Anna Maria Paradise

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Anna Maria Paradise in Griechenland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Anna Maria Paradise

beliebig 20.05.2022 - 18.08.2022

beliebig 20.05.2022 - 18.08.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2022 bis 18.08.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Anna Maria Paradise

Lage:
Das Hotel Anna Maria Paradise liegt ca. 2 km von Hanioti entfernt (Afytos ca. 21 km, Kassandria ca. 25 km). Der nächste Strand, ein Sandstrand, liegt ca. 200 m entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 1 km. Ein Supermarkt ist nach ca. 900 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 1 km. Für Mobilität sorgt eine Bushaltestelle (ca. 100 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 65 km Entfernung.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, Richtlinien zur Ersetzung von Personal, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Gepäcktransport durch den Gast, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, digitale Menüs, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Handschuhe), Temperaturkontrollmaßnahmen für Gäste, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle sowie tägliche Desinfektion der Zimmer.

Ausstattung:
Das 2020 zuletzt teilrenovierte, eingeschossige Resorthotel verfügt über 58 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr) sowie einem Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert). Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich (geöffnet von 11:00 - 00:00).

Verpflegung:
Frühstück (von 08:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows und Live-Musik.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: Visa Card. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

2 Schlafzimmer Deluxe Bungalow:
Mit Doppelbett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Superior Familienzimmer:
Mit Doppelbett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

2 Schlafzimmer Superior Familien Suite (Meerblick):
Mit Doppelbett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Double Deluxe Zimmer (Gartenblick):
Mit King-Size-Bett, Sofabett als Extrabett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Double Superior Zimmer (Gartenblick):
Mit Doppelbett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche (Größe: 20 m²).

Dreier Superior Zimmer:
Mit Doppelbett oder Twinbett, Sofabett als Extrabett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: Online Katalog | Veranstalter: BCH

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Montag
Tag: 23 °C
Nacht: 22°C

So bewerteten Kunden das Hotel Anna Maria Paradise

Olivia Y. (36-40) Apr 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Tolle kurze Auszeit
Ich war sehr zufrieden. Meine Freundin und ich haben ein tolles Zimmer bekommen und wir konnten sehr gut entspannen. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett. Wir wäre gerne länger geblieben. Der einzige Nachteil war der Weg zum Strand.
Andrea S. (46-50) Apr 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Toller Urlaub
Insgesamt ein toller Urlaub, die Gegend ist toll, ich liebe Griechenland, vor allem das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich würde wieder hinfliegen
Julia H. (26-30) Apr 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schöne, witzige und unterhaltsame Tage
Die Atmosphäre dort war super, das Miteinander mit den Gästen und Inhabern einfach klasse. Haben tolle und witzige Abende an der Bar verbracht! Im Großen und Ganzen waren wir wirklich sehr zufrieden. Wenn man allerdings nur auf Hightech steht, eher den Luxus mag, ist es definitiv nicht das richtige. Es ist ein bodenständiges Hotel, mit einer super schönen Anlage und dem gewissen Charme, dass man sich gleich wohl fühlt.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Pefkochori

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1581 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2022 18:27 Danke
26.05.2022 14:21 top
26.05.2022 13:44 Alles ok.