Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Aeolos Beach

Das Hotel Aeolos Beach ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Kos Lambi / Nea Alikarnassos (Insel Kos). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Griechenland bevor es ausgebucht ist!

Aeolos Beach Pool
Aeolos Beach Außenaufnahme
Aeolos Beach Pool
Aeolos Beach Pool
Aeolos Beach Pool
Aeolos Beach Außenaufnahme
Aeolos Beach Strand
Aeolos Beach Wohnbeispiel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Aeolos Beach

beliebig 26.11.2022 - 24.02.2023

beliebig 26.11.2022 - 24.02.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2022 bis 24.02.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Aeolos Beach

Verpflegungsarten: Halbpension

Lage:

Direkt am langen Sand-/Kiesstrand von Lambi in ländlicher Umgebung gelegen und etwa 6 km vom Zentrum von Kos-Stadt entfernt. Dort finden sie vielfältige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen ist etwa 150 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung:

Die attraktiv, im inseltypischen Stil gestaltete Ferienanlage verfügt über 182 Zimmer im Haupthaus und mehreren ein- bis zweistöckigen Bungalowgebäuden. Sie bietet ihren Gästen eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Internetcafé und Wi-Fi (jeweils gegen Gebühr), Restaurant, TV-Raum, Souvenirshop, Minimarkt, Friseur, Beautysalon, Auto- und Fahradvermietung und Wechselstube. Zur Mittagszeit bietet die Taverne am Strand Erfrischungen und griechische Gerichte. In der weitläufigen Gartenanlage finden Sie den Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Jacuzzi, Sonnenterrasse, Liegewiese und Pool-/Snackbar. Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool und auf der Liegewiese kostenfrei zur Verfügung. Badetücher werden gegen Kaution ausgegeben. Für unsere kleinen Gäste gibt es zudem einen Kinderspielplatz. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert. Parkplätze stehen Ihnen (inklusive) zur Verfügung.



Landeskategorie: 4 Sterne

Sport/Unterhaltung:

Fitnessraum, Volleyball, Beach-Volleyball, Basketball, Fußball, Darts und Boccia sind inklusive. Gegen Gebühr: Tischtennis, Tennis, Billard, Minigolf, Sauna und Solarium. 6x wöchentlich abwechslungsreiche Tagesanimation und Abendunterhaltung.

Doppelzimmer:

Freundlich und modern eingerichtete Zimmer mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage (Juli-September, stundenweise) und Balkon oder Terrasse (DZ). Auch zur Alleinbenutzung buchbar (EZ). Bei sonst gleicher Ausstattung sind die Low Cost Zimmer mit Landblick (DZT).

Bungalow (B1):

Die Bungalows sind bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger.

Verpflegung:

Die angebotene Halbpension beinhaltet reichhaltige Buffets zum Frühstück und Abendessen.

KGS045

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C
Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 16°C

So bewerteten Kunden das Hotel Aeolos Beach

Manuel B. (26-30) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
TOP
sehr zufrieden immer wieder gerne
Franziska s. (31-35) Oct 2015 gereist als Single
Empfehlung
sehr ruhig und erholsam
Ruhig und direkte Strand Lage herrlich, wenn man den lauten Alltag vergessen mag
Andreas F. (41-45) Sep 2014 gereist als Familie
Lage Top, Bungalows Flop...keine 3 Sterne
Tool gelegene, weitläufige Anlage mit direkten Zugang zu Meer. Große Ligewiese zwischen den Bungalows und dem Meer mit genügend Sonnenligen für alle. Leider sind die Bungalows sehr heruntergekommen,(Schimmel im Bad, abgeplatzte Fliesen,verrostete Armaturen, Kabel aus der Wand, Klimaanlage pustet stinkige Luft und kühlt nur bedingt).
Christian S. (26-30) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Alles wie beschrieben...
Hotel zu empfehlen...
Karin K. (56-60) Jun 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Jederzeit wieder
Rundum zufrieden, werden sicher wieder kommen.
Vanessa T. (31-35) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsam
Wenn man nicht zu großen Wert auf Komfort und Sauberkeit im Zimmer legt, empfehlenswert. Da wir meistens unterwegs waren hat es uns diesmal nicht so gestört. Und außerdem hat das sehr gute Essen und die Freundlichkeit des Personals viel wieder gut gemacht. Aber man sollte auf einer so einer kleinen Insel auch nicht so viel verlangen. Der Urlaub war erholsam und das ist das wichtigste.
Jenny F. (19-25) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Unverhofft kommt oft: 1a Urlaub!
Immer wieder gern!
Josef R. (19-25) Sep 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Relativ gelungener Urlaub
War ein sehr erholsamer Urlaub, wenn man nicht unbedingt mit zu hohen Ansprüchen und Erwartungen hifährt. DIe Anlage hat die besten Zeiten bereits hinter sich und das merkt man speziell in den Zimmern. Die Matratze war horromäßig. Kreuzweh garantiert!! In dieser Preiskategorie ist es jedoch eines von den schönsten Hotels auf Kos. Besonders die Liegefläche zum Meer hin hat nich jeder.
Siegfried B. (51-55) Jul 2012 gereist als Paar
Keine Bewertung da Überbucht !!!!!!!! 1.Tag vor Ab
Hotel war Überbucht bekam 1.Tag vor abreise die Mitteilung ander die das Hotel bebucht hatten wurden am Zielflughafen darüber informiert !!!!
Stefanie B. (36-40) Jul 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Ruhe pur, echte Erholung möglich
Sind gut erholt zurück, toll die Weitläufigkeit der Anlage und die Ruhe dort.
Rocco S. (31-35) Jun 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Einfach ein toller Urlaub!!!
Wir hatten einen super erholsamen Urlaub und werden definitiv wieder in dieses tolle Hotel fahren!!!
Anna-Maria S. (19-25) Jun 2012 gereist als Freunde
Einmal und NIE wieder
Eigentlich hatten wir uns auf einen schönen Urlaub gefreut.... Die Unfreundlichkeit und Ignoranz des Rezeptionspersonales, den Mängeln im Zimmer welche nicht behoben wurden, sind nur einige der Gründe warum wir nicht wieder in das Hotel zurück kehren würden!
Michael R. (56-60) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
endspannung pur
Komplett positiv. Essen einkaufen am besten zu Lidl fahren (mit Moped / Fahrrad)
Marc B. (56-60) Sep 2011 gereist als Single
Empfehlung
Entspannter Urlaub
War eine guter Urlaub, würde wieder in dieses Hotel gehen.
Mandy D. (26-30) Jul 2011 gereist als Freunde
ENTTÄUSCHT
Kos sicher , ABER: NIE WIEDER AEOLOS BEACH HOTEL Kann mir nicht erklären, wie hier diese vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Keine Ahnung! War nicht unser 1. Urlaub in Griechenland. Sind keine verwöhnten Zicken, aber wenn nicht mal die Basics der Gastronomie beherrscht werden, tut es mir echt leid. Man arbeitet viel und will seinen Urlaub dann auch genießen! Für Menschen die gern Essen und Wert auf eine gewisse genussreiche, kulinarische, regionale Küche legen, nicht zu empfehlen. Ebenso wenn man sich auf ein gewisses Ambiente oder Flair freut, denkt nicht mal dran! Wenn wir wüssten, das es in Griechenland so halt ist und nicht anders geht, kein Thema! Aber es geht ganz anders und sogar richtig klasse! Macht bitte nicht Fehler - wie wir - und lasst euch von den vielen positiven Bewertungen überzeugen!!! Bitte nicht!!!

andere Kunden buchten auch

Catherine Hotel
Catherine Hotel Außenaufnahme
Catherine Hotel Wohnbeispiel
Catherine Hotel Wohnbeispiel
Kos Stadt / Kos Strand (Insel Kos), Kos

2 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Astron
Astron Pool
Astron Wohnbeispiel
Astron Restaurant
Astron Pool
Astron Pool
Kos Stadt / Kos Strand (Insel Kos), Kos

6 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Maritina Kos
Maritina Kos Pool
Maritina Kos Wohnbeispiel
Maritina Kos Pool
Maritina Kos Restaurant
Maritina Kos Terrasse
Kos Stadt / Kos Strand (Insel Kos), Kos

7 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Kos Lambi / Nea Alikarnassos (Insel Kos)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1451 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
04.12.2022 21:04 supi
04.12.2022 17:37 Gut
04.12.2022 17:35 Alles Top!