Lage:
Nur ca. 350 m vom langen Sandstrand in Kolymbia entfernt, liegt dieses Hotel in einer ruhigen Gegend. Es gibt eine Bushaltestelle für den Linienbus direkt vor dem Hotel und die Entfernung nach Rhodos-Stadt und Lindos beträgt etwa 25 km.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, AMEXCO und MasterCard.
Ausstattung:
Das Eco-Hotel wurde 2023 renoviert. Die 83 Suiten und die 188 Doppelzimmer verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Gäste der Apartmentanlage erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen Geldautomaten. In der Anlage steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Zur Unterstützung bei der Kommunikation und Geschäftlichem bietet das Business-Center einen Projektor. Ein Sitzungszimmer bietet die Möglichkeit, Konferenzen, Vorträge oder Tagungen abzuhalten.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern ist ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät, einem Steckdosenadapter und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar.
Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Aktive Gäste können sich beim Tennis betätigen. Freunden des Wassersports wird Segeln angeboten. Den Gästen steht im Komplex mit einem Fitnessstudio, Billard, Yoga, Aerobic und Pilates ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Wellnessbereich stehen Spa, Massage-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen zur Verfügung. Unterhaltung und Abwechslung in der Freizeit bieten Live-Musik und eine Disco.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, eine Bar und eine Lobbybar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Angeboten werden Frühstück, ein Brunch à la carte, Mittagessen und Abendessen. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Apartmentanlage spezielle Verpflegungsangebote bereit. Der Komplex führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro
Zimmer und
Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy) (Englisch)
- Vorreservierung erforderlich: Transferservice
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice (auf Anfrage)
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich, elektrostatisches Spray)
Services
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: air marin XAIR Griechenland & Zypern | Veranstalter: XAIR
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.