Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Paris Gare de Lyon

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Paris genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Novotel Paris Gare de Lyon bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Paris Gare de Lyon

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.05.2020 bis 29.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Paris Gare de Lyon

Hotelkette: Novotel

Lage:
  • zentrumsnah
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Gare de Lyon: 100 m, zur Sehenswürdigkeit Louvre: 4 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 253
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std.
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Pay-TV, Radio, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet, kontinental)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 24 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 21 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 23 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Paris Gare de Lyon

Sehr Gut

In den Top 44%

Zusammenfassung von 8993 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Die Nähe vom Bahnhof und Metro" "Viele Restaurants in der Nähe" "Metro und Bus in 3 min."

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
85% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Internet

"Gutes WLAN" "Gratis WLAN" "W-lan Empfang hat perfekt funktioniert"

61% fanden das WLAN in Ordnung.
100% fanden das Internet günstig.
Service

"Bedienung genervt" "Zimmerservice einwandfrei" "Barkeeper gepflegt"

82% waren begeistert vom professionellen Service.
88% sagten, dass die Animateure toll waren.
Frühstück

"Frühstück empfinden wir zu teuer" "Frühstück ist recht teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Zimmer

"Modernes Zimmer" "Sehr großen Flachbildschirm" "Sehr bequeme Betten"

80% sagten, die Zimmer waren sauber.
Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Schwimmbad schmutzig" "Absolut saubere und schalldichte Zimmer"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Sehr bequeme Betten" "Kopfkissen hervorragend" "Riesiges Badezimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 76%.
72% mochten das große Badezimmer.
Essen

"Langes anstehen um Baguette" "Größere Käseauswahl" "Es fehlte vor allem an frischen Gemüse"

60% fanden die Desserts nicht lecker.
Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 54%.
Pool

"Poolbereich hätte sauberer sein können" "Schwimmbad schmutzig" "Schmutziger Pool"

Für 74% war der Pool zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Gratis WLAN
  • Check in und check out haben hervorragend geklappt
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Die Nähe vom Bahnhof und Metro" "Eigene Garage" "Bahnhof und Metro sind in unmittelbarer Nähe"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%.
Service

"Gutes Reinigungspersonal" "Management war professionell" "Ausreichend Handtücher nach der Zimmerreinigung"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 62% an.
Komfort

"Grosszügiges helles und ruhiges Zimmer" "Hotel ist erstaunlich ruhig" "Zimmer war besonders geräumig"

77% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Zimmer

"Große Dusche" "Ausreichend Handtücher nach der Zimmerreinigung" "Kaputte Fliesen"

83% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
78% sagten, die Zimmer waren sauber.
Sauberkeit

"Gepflegtes Hotel in zentraler Lage" "Sauberes Hotel" "Saubere Lobby & Zimmer"

Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
80% fanden es sauber.
Frühstück

"Frühstück ist recht teuer" "Frühstück empfinden wir zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 61%.
Essen

"Tische schmutzig" "Buffet lieblos" "Früchten fehlte"

60% fanden die Desserts nicht lecker.
Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück empfinden wir zu teuer" "Frühstück ist recht teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 61%.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Perfekter Service
  • Sehr großen Flachbildschirm
  • Wunderschönes Zimmer
Lage

"Ins Disneyland ist das Hotel ideal gelegen" "Viele Restaurants in der Nähe" "Eigene Garage"

94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Nette Bedienung" "Management war professionell" "Super Zimmerservice"

72% waren vom Zimmerservice begeistert..
76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Köstliches und reichhaltiges Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetem Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Kein Schrank im Zimmer" "Kopfkissen hervorragend" "Fernsehsender vorhanden"

71% lobten die Minibar.
Für 68% war das Badezimmer ausreichend groß.
Sauberkeit

"Zimmer sehr sauber und modern" "Saubere Lobby & Zimmer" "Saubere Lobby & Zimmer"

Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
80% fanden es sauber.
Internet

"Gutes WLAN" "W-lan Empfang hat perfekt funktioniert"

65% fanden das WLAN in Ordnung.
Essen

"Früchte waren abgelegen / nicht frisch" "Tolle boulangerie" "Tolles Buffet"

50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%.
Pool

"Schwimmbad schmutzig" "Poolbereich hätte sauberer sein können" "Schmutziger Pool"

Für 73% war der Pool zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels ist einfach perfekt
  • Perfekter Service
  • Leckeres Frühstück
  • Sauberes Zimmer
Lage

"Der Bahnhof liegt direkt neben dem Hotel" "Direkt am Bahnhof Gare" "Bahnhof und Metro sind in unmittelbarer Nähe"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Nette Bedienung" "Gutes Reinigungspersonal" "Management war professionell"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
83% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Kaputte Bettwäsche" "Kaputte Fliesen" "Bett einfach herrlich"

70% hatten Probleme mit den Möbeln.
72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Frühstück

"Frühstück empfinden wir zu teuer" "Frühstück ist recht teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück ist recht teuer" "Frühstück empfinden wir zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Essen

"Buffet keine Rede" "Langes anstehen um Baguette" "Früchten fehlte"

61% fanden die Desserts nicht lecker.
51% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Personal dezent zurückhaltend aber sehr freundlich
  • Tollen Blick auf den Eiffelturm
Lage

"Direkt am Bahnhof Gare" "Bahnhof und Metro sind in unmittelbarer Nähe" "Der Bahnhof liegt direkt neben dem Hotel"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Herzlicher Empfang" "Aufmerksames Personal" "Personal dezent zurückhaltend aber sehr freundlich"

82% waren begeistert vom professionellen Service.
82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Zimmer

"Saubere Lobby & Zimmer" "Absolut saubere und schalldichte Zimmer" "Sehr großen Flachbildschirm"

Nur für 52% war das Badezimmer ok.
77% meinten, die Zimmer waren groß.
Sauberkeit

"Zimmer sehr sauber und modern" "Absolut saubere und schalldichte Zimmer" "Saubere Lobby & Zimmer"

83% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Köstliches und reichhaltiges Frühstück" "Ausgezeichnetem Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"

Komfort

"Grosszügiges helles und ruhiges Zimmer" "Geräumiges Zimmer" "Hotel ist erstaunlich ruhig"

77% meinten, die Zimmer waren groß.
71% fanden es angenehm ruhig.
Essen

"Tolle boulangerie" "Restaurant war dreckig" "Tollen Kuchen"

Ausstattung

"Lebhaften Lobby" "Raffinierter Inneneinrichtung" "Zimmer in der 6. Etage entsprach unseren Erwartungen"

52% dachten, das Gebäude war in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels ist einfach perfekt
  • Check in und check out haben hervorragend geklappt
  • Sauberes Zimmer
  • Sauberkeit tadellos

Fazit

Sehr gutes Familienhotel. In der Nähe von Bahnhof Gare. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage.Ausgezeichneten Schlafkomfort. Für die Kinder toll.

andere Kunden buchten auch

Campanile Roissy en France
Campanile Roissy en France Wohnbeispiel
Campanile Roissy en France Außenaufnahme
Roissy-En-France, Paris & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Bar
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Lounge/Empfang
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Restaurant
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Außenaufnahme
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Wohnbeispiel
Paris, Paris & Umgebung

28 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Paris

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1241 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)