Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im ibis Paris Porte de Montreuil

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel ibis Paris Porte de Montreuil in Frankreich. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

ibis Paris Porte de Montreuil Außenaufnahme
ibis Paris Porte de Montreuil Wohnbeispiel
ibis Paris Porte de Montreuil Wohnbeispiel
ibis Paris Porte de Montreuil Außenaufnahme
ibis Paris Porte de Montreuil Restaurant
ibis Paris Porte de Montreuil Restaurant

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im ibis Paris Porte de Montreuil

beliebig 04.06.2020 - 02.09.2020

beliebig 04.06.2020 - 02.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.06.2020 bis 02.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: ibis Paris Porte de Montreuil

Ausstattung:
  • Rezeption
  • Restaurant mit Innenbereich, Außenbereich, Terrasse, Panoramaterrasse, saisonal

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel ibis Paris Porte de Montreuil

In den Top 89%

Zusammenfassung von 5531 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Gutes WLAN"

69% fanden das WLAN in Ordnung.
Lage

"Eigenen Tiefgaragenplatz" "Ins Zentrum 30 Minuten" "In der Umgebung Bäckereien"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 88%.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Langsamer Check-In" "Höfliche Mitarbeiter" "Persönlichen Check-out"

67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Nur 58% meinten, der Service war professionell.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Zimmer

"Badewanne zu Klein" "Türklinke kaputt" "Bequeme Betten"

Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
81% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Alles schmutzig" "Schimmel im Bad" "Schmutzige Teller"

Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
64% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Teppich war fleckig und sah unschön" "Veraltetes Badezimmer" "Sehr alte Zimmer"

54% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Essen

"Ebenso gab es keine Crepe" "Buffet leer" "Schmutzige Teller"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
64% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Bar und Getränke

"Hotelbar geschlossen"

Ausstattung

"Treppe verdreckt" "Ohne Aufzug" "Veraltete Einrichtung"

74% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
72% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gutes WLAN
Service

"Herr an der Rezeption kam sofort" "Freundlicher Empfang" "Hilfsbereite Mitarbeiter"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 56% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Metro direkt gegenüber dem Haus" "Eigenen Tiefgaragenplatz" "Eigene Garage"

Nur für 65% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 75%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Wenig Frühstücks" "Weder Rührei noch gebratener Schinken"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Getränk" "Preislich angemessen" "Tolles Preis/Leistungsverhältnis"

Zimmer

"Duschwand hat gefehlt" "Klimaanlage zu laut" "Winziges Bad"

87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Für 77% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit

"Treppe verdreckt" "Schimmel im Bad" "Alles schmutzig"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Essen

"Schmutzige Teller" "Buffet leer"

55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Stimmung

"Veraltete Ausstattung" "Sehr alte Zimmer" "Teppich war fleckig und sah unschön"

52% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Treppe verdreckt" "Aufzug zur Hotelgarage ausser Betrieb" "Veraltete Einrichtung"

71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
74% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Zu wenig Personal an der Rezeption
Lage

"Großer Supermarkt" "Freier Markt" "Eigene Garage"

Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 77%.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Hilfsbereite Mitarbeiter" "Persönlichen Check-out" "Herr an der Rezeption kam sofort"

60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 58% meinten, der Service war professionell.
Frühstück

"Wenig Frühstücks" "Weder Rührei noch gebratener Schinken" "Frühstück zu teuer"

Zimmer

"Duschwand hat gefehlt" "Waschbecken hatte Brandflecken" "Matratze derart durchgelegen"

89% beschwerten sich über das Badezimmer.
58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Buffet leer" "Schmutzige Teller"

56% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Teppich war fleckig und sah unschön" "Waschbecken hatte Brandflecken" "Hotel Dreck"

Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
65% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Veraltete Ausstattung" "Sehr alte Zimmer" "Veraltetes Badezimmer"

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
72% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Bar und Getränke

"Hotelbar geschlossen"

Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Aufzug zur Hotelgarage ausser Betrieb" "Aufzug zur Hotelgarage ausser Betrieb"

72% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
91% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Ins Zentrum 30 Minuten
Service

"Herr an der Rezeption kam sofort" "Personal freundlich und zuvorkommend" "Persönlichen Check-out"

61% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
80% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Eigenen Tiefgaragenplatz" "Parkhaus direkt am Hotel" "Eigene Garage"

76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Zimmer

"Dreckige Zimmer" "Matratze derart durchgelegen" "Waschbecken hatte Brandflecken"

85% hatten Probleme mit der Dusche.
88% kritisierten das kleine Badezimmer.
Sauberkeit

"Waschbecken hatte Brandflecken" "Schimmel im Bad" "Waschbecken hatte Brandflecken"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
63% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Sehr alte Zimmer" "Veraltete Ausstattung"

67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Buffet leer" "Ebenso gab es keine Crepe" "Kein Obst"

Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
66% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Ohne Aufzug" "Treppe verdreckt"

60% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
74% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Persönlichen Check-out
Lage

"Einkaufcenter direkt am Hotel" "Sensationellem Ausblick auf die Stadt Paris" "In der Umgebung Bäckereien"

Service

"Persönlichen Check-out" "Höfliche Mitarbeiter" "Freundlicher Empfang"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Frühstücksraum dreckig" "Frühstück zu teuer" "Weder Rührei noch gebratener Schinken"

Zimmer

"Sehr alte Zimmer" "Veraltetes Badezimmer" "Duschwand hat gefehlt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Tolles Preis/Leistungsverhältnis" "Gratis Getränk" "Preislich angemessen"

Sauberkeit

"Schmuddeliges Bad" "Dreckige Zimmer" "Schimmel im Bad"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Sehr alte Zimmer" "Veraltete Ausstattung" "Veraltetes Badezimmer"

75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Weder Rührei noch gebratener Schinken" "Auch das Restaurant waren geschlossen" "Kein Obst"

Ausstattung

"Aufzug zur Hotelgarage ausser Betrieb" "Treppe verdreckt" "Aufzug zur Hotelgarage ausser Betrieb"

92% beschwerten sich über den Aufzug.
71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Sensationellem Ausblick auf die Stadt Paris

Fazit

In der Nähe von Eiffelturm. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Treppe verdreckt. In der Umgebung Bäckereien.

andere Kunden buchten auch

Campanile Roissy en France
Campanile Roissy en France Wohnbeispiel
Campanile Roissy en France Außenaufnahme
Roissy-En-France, Paris & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Bar
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Lounge/Empfang
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Restaurant
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Außenaufnahme
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Wohnbeispiel
Paris, Paris & Umgebung

28 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Paris

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.06.2020 18:30 Bis jetzt ist immer alles super gelaufen
01.06.2020 12:32 Hallo,habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
01.06.2020 09:19 Gute Bedingungen und Preise