Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Azurea

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Azurea. Gut gelegen in Nizza ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Frankreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Azurea

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.04.2020 bis 30.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Azurea

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 11 °C
Nacht: 9°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Azurea

In den Top 97%

Zusammenfassung von 1671 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Centrums Nähe"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Frühstück

"Frühstück schlimmer" "Frühstücksraum unsauber" "Leckere Croissants"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
Internet

"Kein WiFi"

79% fanden das WLAN schlecht.
Service

"Unfreundliches Personal" "Unfreundliche Rezeptionisten" "Unfreundliche Rezeptionisten"

67% äußerten sich negativ über das Management.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 77%.
Zimmer

"Winzige Dusche" "Bett wackelig" "Zimmer etwas klein"

86% beschwerten sich über das Badezimmer.
90% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Bett wackelig" "Viel Lärm" "Winzige Zimmer"

93% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.
Essen

"Schlechtes Essen"

Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
67% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Handtücher"

76% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Laute Musik"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
71% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
Ausstattung

"Keinen Aufzug" "Keinen Aufzug"

83% beschwerten sich über den Aufzug.
80% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Centrums Nähe
  • Keinen Aufzug
Lage

"Gut im Zentrum" "Centrums Nähe" "Zentral gelegen"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenloses W-Lan" "Günstiges Hotel"

Frühstück

"Frühstück schlimmer" "Frühstücksraum unsauber" "Leckere Croissants"

Internet

"Kein WiFi"

Service

"Unfreundliche Rezeptionisten" "Unfreundliche Rezeptionisten" "Unfreundliches Personal"

59% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%.
Komfort

"Bett wackelig" "Winzige Dusche" "Winzige Dusche"

78% meinten, die Zimmer waren klein.
94% kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer

"Winzige Zimmer" "Winzige Dusche" "Dusche defekt"

91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
94% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer"

81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Laute Musik"

73% fanden die Atmosphäre unfreundlich.

Gut zu Wissen

  • Centrums Nähe
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Laute Musik
Lage

"Zentral gelegen" "Centrums Nähe" "Gut im Zentrum"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Frühstück

"Leckere Croissants" "Frühstück schlimmer" "Frühstücksraum unsauber"

Service

"Unfreundliche Rezeptionisten" "Unfreundliche Rezeptionisten" "Unfreundliches Personal"

70% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
63% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Essen

"Schlechtes Essen"

Komfort

"Zimmer etwas klein" "Unbequeme Betten" "Winzige Zimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
Für 82% war es zu laut.
Zimmer

"Winzige Zimmer" "Zimmer etwas klein" "Winzige Dusche"

Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Handtücher"

80% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Laute Musik"

Gut zu Wissen

  • Centrums Nähe
  • Laute Musik
Lage

"Centrums Nähe" "Gut im Zentrum" "Zentral gelegen"

Zimmer

"Bett wackelig" "Keine Toilettenbürste" "Zimmer verstopft"

Gut zu Wissen

  • Gut im Zentrum
  • Zimmer verstopft
Lage

"Gut im Zentrum" "Centrums Nähe" "Zentral gelegen"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Frühstück

"Frühstücksraum unsauber" "Leckere Croissants" "Gutes Frühstücksbuffet"

Service

"Unfreundliche Rezeptionisten" "Unfreundliches Personal" "Unfreundliche Rezeptionisten"

64% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
53% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Komfort

"Unbequeme Betten" "Bett wackelig" "Viel Lärm"

Für 81% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Zimmer

"Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Zimmer" "Dusche defekt"

94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
73% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Handtücher"

73% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Keinen Aufzug"

83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Zentral gelegen
  • Keinen Aufzug

Fazit

Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Laute Musik. Keinen Aufzug.

So bewerteten Kunden das Hotel Azurea

Vera S. (31-35) Apr 2019 gereist als Freunde
Hotel war ok
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Nizza

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1438 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell