Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Marseille Vieux Port

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Marseille? Das Novotel Marseille Vieux Port ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Frankreich und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Marseille Vieux Port

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.05.2020 bis 29.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Marseille Vieux Port

Ausstattung:
  • Rezeption
  • Restaurant mit Innenbereich, Außenbereich, Terrasse, Panoramaterrasse, saisonal

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Marseille Vieux Port

Gut

In den Top 47%

Zusammenfassung von 3666 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Gutes Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich" "Frühstück perfekt"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Service

"Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal" "Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent" "Guter Empfang"

91% waren begeistert vom professionellen Service.
Nur 63% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Lage

"Kleiner Strand ist fußläufig zu erreichen" "Tiefgarage ist es ausserordentlich schmal und schlecht" "Nicht weit zum Sandstrand"

89% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
90% empfanden das Parken als zu teuer.
Essen

"Abendessen auf der Terrasse des Hotels war fantastisch" "Schönes Abendessen" "Modernen Restaurant"

77% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
79% mochten die Menüauswahl.
Zimmer

"Keine Warmwasser" "Altmodisches Zimmer" "Atemberaubende Aussicht"

71% meinten, die Zimmer waren groß.
62% fanden die Minibar ok.
Ausstattung

"Moderner öffentlicher Bereich" "Terrasse und Restaurants sehr angenehm" "Foyer ist toll und modern"

96% beschwerten sich über den Aufzug.
77% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Sauberkeit

"Verschmutzte Bettwäsche" "Sauberes Hotel" "Dreckiges Zimmer"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Für 56% war der Pool zu schmutzig.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Zimmer in die Jahre gekommen" "Foyer ist toll und modern"

75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
71% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Hotel"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
Internet

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Gutes Frühstücksbuffet
  • Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal
  • Nicht weit zum Sandstrand
Service

"Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent" "Personal war sehr freundlich und hilfsbereit" "Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent"

91% waren begeistert vom professionellen Service.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Gutes Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich"

Lage

"Tiefgarage ist es ausserordentlich schmal und schlecht" "Direkt am Hafen"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%.
Zimmer

"Geräumiges Badezimmer" "Ausstattung in die Jahre gekommen" "Kaputte Fliesen im Bad"

75% meinten, die Zimmer waren groß.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Abendessen auf der Terrasse des Hotels war fantastisch" "Foyer ist toll und modern" "Moderner öffentlicher Bereich"

77% mochten die Architektur nicht.
85% waren begeistert von der Terrasse.
Sauberkeit

"Verschmutzte Bettwäsche" "Modernes und gepflegtes Hotel" "Sauberes Hotel"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel" "Hotel ist zwar z.T. etwas in die Jahre gekommen" "Gute Atmosphäre"

77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
75% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Hotel"

Gut zu Wissen

  • Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal
  • Frühstück perfekt
  • Nicht weit zum Sandstrand
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Gutes Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich"

Service

"Personal war sehr freundlich und hilfsbereit" "Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal" "Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent"

85% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
99% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Kleiner Strand ist fußläufig zu erreichen" "Nicht weit zum Sandstrand" "Tiefgarage ist es ausserordentlich schmal und schlecht"

86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
91% empfanden das Parken als zu teuer.
Zimmer

"Verschmutzte Bettwäsche" "Sehr bequemes Bett" "Zimmer in die Jahre gekommen"

65% fanden die Minibar ok.
Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.
Komfort

"Verschmutzte Bettwäsche" "Saubere und ruhige Lage" "Sehr bequemes Bett"

Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.
Nur 62% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Ausstattung

"Abendessen auf der Terrasse des Hotels war fantastisch" "Schmutziger Boden" "Hotelterrasse ist wirklich super"

56% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
96% beschwerten sich über den Aufzug.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Modernes und gepflegtes Hotel" "Sauberes Hotel"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel" "Zimmer in die Jahre gekommen" "Gute Atmosphäre"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Nur 69% fanden dieses Hotel luxuriös.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Hotel"

Gut zu Wissen

  • Das Frühstück war köstlich
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent
  • Nicht weit zum Sandstrand
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Gutes Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich"

Service

"Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent" "Guter Empfang" "Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal"

88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Tiefgarage ist es ausserordentlich schmal und schlecht"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Zimmer

"Schlechte Luft im Zimmer durch die Klimaanlage" "Verschmutzte Bettwäsche" "Ganze Bad nass"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste.
89% hatten Probleme mit den Möbeln.
Ausstattung

"Moderner öffentlicher Bereich" "Foyer ist toll und modern" "Hotelterrasse ist wirklich super"

94% beschwerten sich über den Aufzug.
87% waren begeistert von der Terrasse.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Verschmutzte Bettwäsche"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel" "Hotel ist zwar z.T. etwas in die Jahre gekommen" "Zimmer in die Jahre gekommen"

70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Hotel"

Gut zu Wissen

  • Frühstück perfekt
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent
  • Schönen Blick auf den alten Hafen
Service

"Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent" "Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent" "Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent"

92% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
90% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Gutes Frühstücksbuffet" "Frühstück perfekt" "Das Frühstück war köstlich"

Lage

"Nicht weit zum Sandstrand" "Fantastische Lage" "Schönen Blick auf den alten Hafen"

Zimmer

"Geräumiges Badezimmer" "Schönen Blick auf den alten Hafen" "Zimmer sind ausreichend groß"

92% genossen die schöne Aussicht.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Verschmutzte Bettwäsche"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutziger Boden"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel" "Hotel ist zwar z.T. etwas in die Jahre gekommen" "Zimmer in die Jahre gekommen"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Hotel"

Gut zu Wissen

  • Kompetente Rezeption
  • Das Frühstück war köstlich
  • Nicht weit zum Sandstrand

Fazit

Gutes City-Hotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.Direkt am Hafen. Modernen Restaurant.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Marseille

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1241 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)